DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Also heute gibt es Spiessbraten mit Nudeln und Gurkensalat.Morgen gibt es Sauerktaut mit Kasller und Salzkartoffeln.Donnerstag sind wir auf einen doppelt Geburstag ab11Uhr.Ich weiss noch nicht ob ich was Trinke. Dann müsten wir mit Taxi zurück und am Nächsten Tag zusehn wie wir das Auto wieder kriegen.Aber das schlümste ist das ich den Tag danach am Sterben bin.Ich wertrage Alkohl nicht gut.5 Diemix und dann muss ich auf basen.Jetzt esse ich mir grad einen läckeren frischen Berliner.Hatte ich mir mitgebracht.
So ein kurz Rapunzel ist aber auch nicht schlecht.Habe ich bei uns noch nie gehört.Christiane mach doch ein Teddyladen auf, :wink: .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Mmmmh, hört sich ja lecker an bei Euch. Vielleicht liegt es ja an dem Mixzeug, was Du da trinkst. So was vertrage ich auch nicht. Doch, solche Kurse gibt es bei Euch auch, ganz bestimmt.

@Christiane: Ich bin hier, wenn Du mich brauchst. Kann nur etwas länger dauern, da ich koche und mir eben auch ein Brot zwischen die Beißerchen schiebe. Ach ja und Brotbacken mache ich auch noch nebenbei. Klasse, daß Dein Teddy doch noch was zum Anziehen bekommen hat. So ganz nackig, ...... Da hätte er sich bestimmt geschämt. Ich richte Mark die "Wünsche" aus. Bin mal gespannt, was das wieder ist, aber unter den Umständen verbringen wir den Tag mit Sicherheit nicht in Venlo. Das hat gar keinen Zweck. Sodele, das Teewasser kocht. Es gibt Birne/Sahne. Hast Du den Haustee schon probiert? Ich mochte ihn nicht.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bier,Schnaps ist das gleiche.Wein vertrag ich am besten.Aber Wein hat ja nicht jeder und wenn wast immer denn Trockenen.Ich Trinke lieber denn Süssen o.Lieblichen.Also morgen hab ich genug zuessen ,ganz kerne vorbei kommen.Dann lerne ich Jule Kennen :wink: .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ich fand den Haustee auch nciht so berauschend.
Habe Dir eine Mail mit dem Antrag geschickt. Angekommen??? Und jetzt schicke ich Dir noch die Bilder von meinem Basti.

@ Kater: Ich trinke auch gerne Wein, aber lieber trocken...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Sei vorsichtig, ich esse immer sehr, sehr viel. :oops: Frag Christiane, seitdem sie mich kennt, muß der böse Wolf doppelt soviel arbeiten, damit sie es sich leisten kann, mich durchzufüttern. :wink:

@Troja: Mausilein, wie war es denn? Ich hoffe, 1A oder?

@Vanessa: Hast Du nicht Urlaub? Dann mußt Du doch den Tag mit uns verbringen! :wink:
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Also wür ein nachmittag bekomme ich euch bestimmt durch :wink: . Christiane oder meinst das wird schwierrig.
Christiane ich habe mal trocknen Wein getrunken,da habe ich zuckerrein getan.Also Trinke ich keinen Trocknen mehr.
Rapunzel da hast du recht Vanessa müste Urlaub haben.
Jule darf auch laut singen und die gegen unsicher machen.Unser kater haut sowieso ab sobald Kinder da sind.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Kater: Sicher bekommst Du Conny und Jule einen Nachmittag durchgefüttert. Glaub der Conny das nicht, sie ißt garnicht soviel :wink: !
Ihhh, Wein mit Zucker :o
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Deswegen Trincke ich auch keinen trocknen mehr.Lieber süssen o.lieblichen.
Conny und wenn ich dich nicht satt kriege, bringe ich dich nach Martina die hat bestimmt noch was für dich.:wink: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, Ihr Lieben, ich bin jetzt erstmal ein bißchen weg. Bügeln und so. Auerdem muß ich mal nach Jule schauen.

Bis später
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

heute ist es einigermaßen ruhig hier, so daß ich mal nach Euch schauen kann. Versuche nämlich gerade seit 13.00 Uhr dauernd bei unseren Docs durchzukommen, aber keine Chance. Wehe die wollen mich gleich abwimmeln,weil es ja jetzt nach 14.00 Uhr ist.

Conny: Da haste ja Glück gehabt... :wink:
Geh Du mal schön Bügeln und danach kommste zu mir... :P :wink:

Christiane: Und Antrag fertig? Zeigst Du ihn mir heute Abend auch???
Freu mich schon!

Kater: Igitt.... Wein mit Zucker?! :o :-?

LG
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“