@blümchen: Ne, ich meld mich jetzt nicht beim JA - jetzt, da ich eh ans Studieren denke.
Naja, damals haben sie mir am Telefon die Ohren vollgejammert, wie dringend sie Pflegeeltern bräuchten...
Wie läuft es bei Dir mit der Stimu? Mittwoch hast Du US? Da bekommst Du bestimmt schon bald wieder den Termin für den TF?
@dasa: Und bei Dir? Spannt der Bauch immer noch so? Oder noch stärker?
Das wäre schön, wenn ihr gemeinsam kugeln könntet!
@Lulu: Wir denken auch ganz feste an Dich, wenn Du Dich mal für ein paar Tage etwas zurückziehst. Ich kann Dich gut verstehen - mir geht´s als in der Warteschleife nach dem TF so.
Versucht die Zeit zu zweit noch bissel zu genießen!
Wie arbeitet denn Dein Schatzi ab nächste Woche? Er hat dann doch auch vor oder nach der Arbeit bissel Zeit für Euch beide?!
@me: Hab heute wieder angefangen zu arbeiten. Jetzt, da ich 3,5 Tage nicht da war, lag das Haus der Familie in Schutt und Asche...
Hab erst mal die Küche aufgeräumt, die Spülmaschine aus- und wieder eingeräumt und die Waschmaschine gestartet. Der Vater war mit den 2 Großen am WE Skifahren und die Mutter mit den 3 Kleinen das WE über unterwegs im Zoo, etc. - und Zuhause hat jeder nur alles abgeladen und niemand hat Ordnung gemacht.
Naja, aber ich hab es geschafft die Bude binnen einen Arbeitstages wieder auf Vordermann zu bringen und sogar noch etwas Wäsche zu Bügeln. Nebenher haben die Kids Hausis gemacht und ihre Instrumente geübt.
Dafür hab ich die 2 Jüngsten den ganzen Tag in der KiTa gelassen...
Ursula