So, Luca Elias ist bei Oma und Opa, mir geht es aber nur minimal besser.
Vielen Dank! Solange ich auch "nur" die Erkältungen von Luca Elias mitnehme geht es noch, ich blieb im Nov. und Dez. gsd von den zwei MDG von Luca Elias verschont. Wir waren diese Woche weissgott ja oft genug beim Doc und egal ob Hausarzt oder KiÄ die Wartezimmer platzten aus allen Nähten. Freut mit, dass Jarne auch noch die Kurve bekommen hat und nicht ins KH musste!Willow16 hat geschrieben:Hallo Rebecca!
Dann wünsche ich dir und deiner Family gute Besserung. Hoffentlich seit ihr ganz schnell wieder fit. Im meinem BeKanntenkreis sind im Moment auch total viele krank.
Ich bin froh, dass wir die MD-Grippe von Jarne nicht auch noch bekommen haben und der Lütte ist zum Glück auch wieder fit und er trinkt und isst im Moment für zwei. Er muss sicherlich noch einges nachholen.
Zu mir: Nach Absetzten der Pille habe ich jetz meine Tage bekommen und fragt nicht nach Sonnenschein. Der Wochenfluss war harmlos dagegen. Echt heftig. Jetzt nehmen ich Synarela und die Schleimhauttabletten und am Mo muss ich zur Kontrolle zum Doc und wenn alles ok ist, mist dann Ende nächster Woche vielleicht schon TF.
Ich wünnsche euch allen einen schönen Tag und allen, die es gebrauchen könne gute Besserung!
Ganz liebe Grüße Willow
Ich hatte nach Abschluss der Clomifenzyklen im Oktober und November das gleiche Problem. Es hat geblutet, als wenn man ein Schwein abschlachtet und nicht nur das, diese Schmerzen! Aber da müssen wir halt alle leider durch. Aber im Endeffekt wissen wir ja, wofür! Vielleicht kannst du mir deine aktuellen Daten noch per PN schicken, damit ich alles in die Tabelle eintragen kann.
Luca Elias hustet immer noch, aber schon weniger, was aber lt. KiÄ auch nicht toll ist, denn somit löst sich der Schleim nicht richtig und es dauert noch eine Weile bis er ganz wech ist. Meine Stimme kommt so langsam auch wieder zurück, aber jetzt sind dafür die Nebenhöhlen dicht. Mein Mann hat im Rachen eine Entzündung und kein AB hilft! Echt toll hier zur Zeit.wölfchen77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
@ Rebecca: Wie geht es denn Deinem Krankenlager?
Meine Schwester spielt noch Trompete. Da können wir dann ja wirklich eine kleine Band aufmachen!![]()
Ralf wurde gestern nicht operiert. Die Operationen vor ihm haben viel länger gedauert als geplant. So gegen 16 Uhr haben sie ihm dann gesagt, dass er nicht mehr operiert wird und ihm auch gleich was zu essen gegeben. Ralf musste ja den ganzen Tag nüchtern bleiben! Und das bei Ralf: Er ist unausstehlich, wenn er nicht frühstückt! Und dann den ganzen Tag nichts essen. Die Fahrt zum Krhs war schon schlimm genug für mich. Nur Gemeckere. So kenne ich ihn gar nicht.
Er war dann aber heute als erstes dran. Nachdem die Narkose (Spinal) nachgelassen hatte, hatte er ganz schöne Schmerzen. Er wollte sich dann auch für heute Abend einen Schmerztropf legen lassen, dass er wenigstens schlafen kann.
Ich werde ihn dann morgen mit Leander besuchen (heute war ich alleine dort, Leander bei seiner Patin). Vielleicht muntert ihn das ein bißchen auf.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Carina
Wieso sollte dein Mann nochmal operiert werden? Hab ich da etwas überlesen? Wünsche gute Besserung!
Ich weiss gar nicht richtig was ich dir schreiben soll! Lass dich ganz dollKnuddel1707 hat geschrieben:So zuerst mal ein Ego-Posting:
hatten ja gestern nochmal das Gespräch. Also der Wert 1:27 ist mit der NF gerechnet.
Alter liegt bei über 1:400
Blut bei 1:7
und mit NF bei 1:27![]()
er meinte er könnte gestern gleich die FU machen wenn wir wollen, haben wir (noch) nicht machen lassen. Wir könnten heut noch ins KH fahren falls wir uns dazu entscheiden oder Montag da machen sie wohl immer FUs in der Klinik (also über ne Stunde Fahrt) oder nächsten Mittwoch dann wieder in meiner Praxis (10 min fahrt). Eigentlich wollt ich es ja nicht machen lassen.
Er meinte halt wenn es eh keine Konsequenzen hat egal wie das Ergebnis ist müssen wir es nicht machen. Was ist wenn wir es wissen und es ein schechtes Ergebnis ist????? Wenn es gut ausfällt, super, unbeschwerte Wochen bis zur Geburt. Wir wissen es nicht.
Hab heut morgen erstmal bei meiner Kiwu angerufen, sie meinte auch normal macht man die NF bei jeder SS. Also sie sagt da auch nichts das die Werte nicht so richtig sein sollen nach ICSI.
Ich denk das wir nächsten Mittwoch die FU machen lassen. Das Risiko ist so spät wohl nicht mehr so hoch. Er meinte umsospäter man sie macht umso geringer ist das Risiko das was passiert.
Es ist einfach nur schlimm das wir das alles nochmal wiederholen müssen. Bei Zoé hat es schon so angefangen und ging gut aus, kann man zweimal das Glück haben? Ich hoff einfach das es diesmal auch gut ausgeht. Musst gestern das erstemal![]()
![]()
![]()
weil sich ja alle so freuen, wir, die Kinder, Zoé kommt immer und sagt Mama Baby und zeigt dann auch auf ihren Bauch und sagt Baby, so süss. Und wenn jetzt alles vorbei ist?????
Was machen wir, die Entscheidung zu treffen ist einfach furchtbar. Können wir ein behindertes Kind großziehen? Wir haben ja schon zwei, wobei Zoé ja auch ein kleines Sorgenkind ist? Falls wir uns bei einer schlechten Diagnose dagegen entscheiden wirds wohl nie mehr ein weiters Kind geben? Ich wei´nicht ob mein Mann nach der SS mit Zoé, der FG und diesem auf und ab nochmal eine Behandlung machen wird.
Ach alles sch....
- Sorry, aber musst mich jetzt erstmal ausheulen -![]()
![]()
![]()
![]()







Mädels!
Ich schreibe auch noch nicht so lange in diesem Ordner


