Hallo!
Ich mache gerade meinen 1.Kryo und heute bei Ultraschall (Zyklustag 13) war die Gebärmutterschleimhaut bereits 12 mm hoch (habe leider aus Versehen 5 Tabletten Gynokadin zuviel genommen am Wochenende). Ich muss weiterhin Gynokadin nehmen bis zum Kryo-Transfer am Donnerstag (ZT 16) mit 2 Tage alten Embryonen.
Ich habe auch mal gelesen, dass eine viel zu hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut auch nicht so gut für die Einnistung sein soll... Ab heute muss mit 4 Gynokadin und 6 Utrogest weitermachen.
Wird durch Utrogest vielleicht die Schleimhaut noch etwas abgebaut?
Was passiert, wenn die Gebärmutterschleimhaut zu hoch aufgebaut wird?
Was ist eigentlich die optimale Dicke für die Einnistung?Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Gruß
Raluca
Gebärmutterschleimhaut 12 mm Zyklustag 13?
Danke für die Nutzung der Links und Buttons
Hallo Edi
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das hat mich etwas beruhigt... Im November 08 beim 1.IVF war ich auch gleich schwanger (biochemisch), habe es aber in der 5.Woche verloren. Diesesmal möchte ich alles richtig machen und mache mir so viele Gedanken...
Wenn ihr sonst andere Erfahrungen gemacht habt, wäre ich froh über eure Rückmeldungen.
Gruß
Raluca
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das hat mich etwas beruhigt... Im November 08 beim 1.IVF war ich auch gleich schwanger (biochemisch), habe es aber in der 5.Woche verloren. Diesesmal möchte ich alles richtig machen und mache mir so viele Gedanken...
Wenn ihr sonst andere Erfahrungen gemacht habt, wäre ich froh über eure Rückmeldungen.
Gruß
Raluca
Hallo Raluca!
Ich stehe auch kurz vor einem Kryo-Transfer. Ich bin heute beim 12. ZT und die Schleimhaut lag heute auch bei 12mm. Der Doc war super zufrieden und meinte das wäre optimal für den Zeitpunkt. Ich muss am MI noch mal zur Kontrolle und so wie es aussieht wird dann auch aufgetaut und am FR ist dann der Transfer. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag!
Liebe Grüße Willow
Ich stehe auch kurz vor einem Kryo-Transfer. Ich bin heute beim 12. ZT und die Schleimhaut lag heute auch bei 12mm. Der Doc war super zufrieden und meinte das wäre optimal für den Zeitpunkt. Ich muss am MI noch mal zur Kontrolle und so wie es aussieht wird dann auch aufgetaut und am FR ist dann der Transfer. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag!
Liebe Grüße Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW

"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.