Hallo liebe Zechianerinnen,':D'
ich bin von meinem Wellnesswochenende gut zurück ':nanana:' Ich hatte nach der Stimu Ziehen und Bauchweh und nun ist alles weg

', ich fühle mich so gut.
Ich hatte auch ein Stahlbad (eisenhaltiges Bad mit Kohlensäure, die kleinen Perlchen haben sich auf dei Haut aufgesetzt und das hat sehr entspannt.
Ich kann das euch nur empfehlen, ein Moorbad, das lockerrt die Muskelatur und ist für die Gebährmutter sehr unterstützend'
Es hilft gegen "Frauenleiden":klugscheiss:'
Ich war auch traurig, weil ich wegen der zu kleinen Folluis abbrechen mußte, aber dank Euch allen lieben':verneig:' und der Entspannungspause geht es mir wieder besser und warte nun ungeduldig auf meine mens.
Sie soll so gegen den 16.2 kommen. Ab Die habe ich dann auch noch unterstützten TCM.':jaja:'
Hier herrscht ja ein Betrieb,ich komme manchmal garnicht hinterher, aber es ist schön mit gleichgesinnten zu schreiben, das tut richtig gut...':juhu:'
@cruzeiro
hallo':hallo:', wir kennen uns noch nicht,auch dir alles gute und '*dd*'
@elke72
danke für die lieben grüße, die moorelfen sangen von kleinen krümmeln,achja'*g*', '*dd*' für die TF
@papples
das stahlbad war super entspannend,es war mit kohlensäure auch sprudlich und hat sehr beruhigt,das Moorbad hat mir gut getan bei meinen Leibschmerzen, ich hattte nach der den ersten spritzen mit deca auch sehr nebenwirkungen mit bauchweh und kopfweh, hoffe es geht dir wieder etwas besser '*dd*'
@schnatterinchen82
ich hoffe dein fuß wird wieder fit

', damit du bald wieder rumseppeln kannst!:'*g*'
@naddelchen1
danke für die lieben grüße und ich drücke dir die däumchen '*dd*''*dd*''*dd*' für Di den 1.US
@merle71
schön das du deine PU überstanden hast und ich wünsche alles gute':knuddel:', ich kann mir gut vorstellen, wie man in sich regelrecht hineinlauscht, stell dir mal die kleinen krümmel vor die würden uns aus dem bauch raus sehen,die lachen und freuen sich bestimmt über unsere vorsichtigkeit'*g*', aber was macht man nicht alles für die kleinen '

'
@allegria
alles gute für deine 2 krümmel, gut das du die tf hinter dir hast,wir warten alle auf deine hoffendlich gute nachricht'*dd*'lass es dir nicht zu lang werden':knuddel:'
@venezia
ich habe mich spritzen lassen, weil ich ängstlich war, aber die mädels haben mir mut gemacht und es werden dir viele bestätigen, es ist nur die überwindung, ich werde es beim nächsten zyklus auch probieren '':zitter:'
@geli
':hallo:'gute ss, freue mich für dich, hoffe deinen ss viren erreichen auch uns':verneig:'
@ronja1979
':hallo:',auch die eine gute zeit':nanana:'
@tango
':prima:' gute Befruchtungsrate und ':verneig:
@lilly 1979
alle gute für deine':schwanger:'
@marina2':hoff:'
noch viel spaß in bregenz und alle gute':prima:', hoffendlich klappt alles
@chisulo
':hallo:', ich habe den himbeertee ab der ersten spritze getrunken, ist für die gute durchblutung der gms,meine auslösespritze ist pregnyl 5000, hast du bestimmt auch,':jaja:'
@madonner
':hallo:' hier ein paar preise von zech in karlsbad, da bin ich
icsi mit PU,Blasto,TF,Spermsektion 4350,00 € incl. medis
imsi 630,00 €, alles gute für dich
@isetta':prima:'
':verneig:'':verneig:', die beiden krümmel sollen sich schön gemütlich bei dir einkuscheln,drücke ganz fest die daumen
@sandraW
na dann mal gutes spritzen,':ohnmacht:' und hoffendlich gute ergebnisse beim ersten us':prima:'
@mia
na bist du bald an den ersten spritzen?, hoffe bei dir ist alles ok?'*dd*'
uff mädels, ich hoffe ich habe keinen vergessen,'*pfeif*'
@alle
liebe grüße und die nicht von mir bedacht worden sind'*dd*''*dd*'
srsnss