Puhh, ist es bei Euch heute auch so grau und regnerisch ??? Manno ich habe eine Nacht hinter mir. Wahrscheinlich weil es so drückend schwül war habe ich total schlecht geschlafen. Ich mußte jede Stunde zum Pippi machen raus und bin noch blöd gelegen daß ich dauernd Rückenschmerzen hatte, war wie in einem schlechten Film. Fühle mich gerädert, als ob mir einer mit dem Hammer auf den Kopf gehauen hätte, ächz.....

Klarabin: Meinst Du daß ein 8 Zeller gut ist ?? Hi,hi, da er größer war als der andere mit 6 Zellen nenne ich ihm im Stillen den Dicken und stelle mir dabei eine Art schwergewichtige Smilykugel vor

Honigblume: Weiß auch nicht was ich eingenommen habe, denke es lag an den Weingenuß in der Stimu

Hey habe gelesen, daß Du auch einen Stubentieger hast. Ich auch !! Meiner ist ein großes 9 Kilo Exemplar mit Namen Percival. Das ist ein ganz großer Schlaumeier und eifersüchtig ohne Ende....Falls mal ein Krümelchen auf die Welt kommen sollte, wird das bestimmt eine große Umstellung für ihm werden. Bis jetzt ist er das Ersatzbaby, daß geknuddelt wird. Ich hoffe, daß er sich daran gewöhnt, er mag momentan Kinder nämlich nicht besonders.
Pünktchen: Doch, doch diesmal gibts auch bei Dir die Große Befruchtungsparty....grins, jeden Tag ein Gläschen WEin ist gut bei der Stimu und macht ganz viele Eierchen

Bis denne...
Eure Lexi