Hallo zusammen !
Wir hatten hier ein bißchen Lazarett die letzten Tage, deswegen konnte ich gar nicht schreiben. Jasmin war ja über Ostern krank und hat das locker in drei Tagen abgehandelt, und ich bin seit Donnerstag krank und krepiere hier fast !

Donnerstag abend habe ich meine erste Migräne seit Anfang der ss gehabt, SCHRECKLICH !

Dirk hatte auch noch einen langen Tag und wir hatten zum ersten mal die Situation, daß ich gemerkt habe, wie furchtbar es ist, wenn man als Mutter krank ist und aber einfach keine Pause machen kann. Am liebsten wollte ich einfach nur ins dunkle Zimmer ins Bett, aber ich mußte mich ja um Jasmin kümmern, das war hart. Dazu kam dann auch noch eine fette Erkältung, aber seit heute geht es schon wieder einigermaßen.
Jasmin ist fit, sie hatte am Freitag ihre zweite Impfung, die sie auch ziemlich gut überstanden hat. Samstag abend hatte sie etwas erhöhte Temperatur (glaube ich), so 37,87, aber das war nächsten Tag wieder weg. Sie hat auch einen kleinen Wachstumsschub gemacht, ich habe so 60/61 cm gemessen. Einen ganzen Schwung 56er Sachen habe ich auch aussortiert und die ersten 62er passen schon. *stolzbin* Außerdem hatte Jasminchen seit Dienstag nix mehr in der Windel, also außer das sie naß war....
Übrigens kann die kleine Maus schon lachen ! Sie hat es jetzt schon 3-4 mal gemacht und es hört sich soooo süß an ! Und wir werden wohl ab nächste Woche mal mit der Karotten-Schlacht starten...........
Kiwi: Ihr seid jetzt also auch in der Wegwerf-Windel-Liga, hmmm, ist das denn besser für den Po ? Findest Du es sehr schade ? Ich war übrigens nicht beim Arzt mit dem Fuß...

aber es ist schon bißchen besser geworden, habe mit 'ner alten Sportsalbe dran rumgedoktert.... Bei ebay war ich in letzer Zeit auch öfter....oh...oh... das ist echt gefährlich, man könnte ja 1000 Sachen kaufen, der ? Mir geht es jedenfalls so. Ich habe für die kleine Zicke Hosen ersteigert, jeweils für 1,- EUR bzw. 1,50 EUR. Die erste kam gestern mit der Post, und die war einwandfrei, wie neu ! Echt cool für den Preis....
Petra, Du bist ja fast schlimmer als ich zu meinen besten Zeiten ! Immer nur unterwegs, ts...ts....ts....

Übrigens werden wir nicht zu den Hausbesitzern gehören,wäre sowieso nur zur Miete gewesen, denn kaufen hätten wir das Haus gar nicht können. Aber auch mit der Miete ist es ganz schön heftig und wir sind glaube ich etwas zu verwöhnt, als das wir uns so dermaßen einschränken können, bzw. wollen. Es wäre schon ziemlich happig gewesen. Wir sind schon etwas traurig und enttäuscht, weil es ja doch ein Traum wäre, aber was solls. Und vielleicht bin ich doch auch zu sehr Stadtmensch..... Mal sehen, erst gucken wir mal, was mit Schatzis Job jetzt so wird. Wie war es denn in Marburg, hat Lars die lange Fahrt gut mitgemacht ?
Flip, na wie klappt das Tagsüber-Schlafen-Modul ? Wirkt es schon ?
BiBe, was ist los bei Euch ? Du kommst ja gar nicht mehr an den Rechner ! Gehts Euch gut ?
Tilde, bist auch nur im Streß ? Haaaaaaloooooo !
Naja, wenigstens ist der Ordner wieder auf Seite 1 statt auf Seite 3 !
Viele Grüße
Steffi