Bei Kryo ist das wohl wieder alles anders mit dem Test, etc....man lernt wirklich nie aus, was ?? Aber gestern als ich nach dem Transfer im Warteraum war, habe ich ein sehr aufbauendes Erlebnis gehabt. Da lag eine junge Frau, die hat sich nun für ihr zweites Kind befruchten lassen. Das Erste was sie hat, ist ein 3 Jahre Altes Mädchen und es ist ein Kryokind. Das macht einem doch wieder Mut, daß es bei Kryo druchaus auch gut klappt. Sie war sogar 2 x schwanger nur das eine ging wieder ab und das war auch ein Kryotransfer. Habe mir gesagt, wenn es diesmal nicht klappt, dann nächstes Mal mit einem Kryoputzel....Also unsere Chancen stehen durchaus nicht schlecht. Vor allem du hast ja auch noch Eisbärchen auf Lager, daß macht doch wieder Mut, oder ???
Jetzt genieße die folgenden Tage mit Deinem Mann und laß Dich erst mal verwöhnen. Und da wir Optimisten sind, sage ich, ob sich nicht doch noch ein Kleines Wunder für Dich tut !!!!!
DAs will ich doch hoffen, daß Du bei uns bleibst !! Und wirst sehen, Du wirst bald auch wieder den Mut finden weiter zu machen, falls es diesmal nicht geklappt haben sollte. Wir bauen uns wieder gegenseitig auf !!!!