mystic: Herzlich WILLKOMMEN und fühl dich hier wie zu Hause
na dann wünsch ich mal deinem Mann unbekannterweise gute Besserung und hoffe, dass ihr den Termin fürs Erstgespräch doch noch wahrnehmen könnt
moni: wo wirst du denn die Immu machen lassen???
darf ich fragen wie die Chancen einer SS nach einer Immu aussehen??? denn mir hat man bisher davon abgeraten
hey ne Tabelle auf Seite 1 wäre echt klasse
serafin: auch an dich ein herzliches WILLKOMMEN
genau holt doch mal die Sunny her
na dann drück ich dir mal die Daumen das ihr schnell eine Spenderin findet und es weitergehen kann
mori: auch an dich ein herzliches WILLKOMMEN
Glückwunsch zur Anerkennung als Adoeltern - wir sind seid Dez.´08 anerkannte Pflegeeltern, aber genauso wie bei dir werden wir die Hoffnung und den Wunsch nach einem leiblichen Kind nicht aufgeben....
glöckchen: bei uns hats gestern auch ganz schön gestürmt und heut morgen hats schon geschneit
ohhh ich müsste auch mal wieder mehr Sport treiben, aber der innere Schweinehund ist gar nicht so leicht davon zu überzeugen
mein KiWu-Weg:
wir haben bisher eine ICSI hinter uns, allerdings kam es nicht zum TF und alle EZ wurden sofort auf Eis gelegt, somit entstanden daraus 4 Kryos
nach der 3.Kryo hatte es auch geklappt, allerdings kam es in der 6.SSW zu einem spontan Abort
der letzte Versuch war wieder negativ, so dass wir erstmal keine Behandlung mehr gestartet haben, zumal wir ja auch 100% Selbstzahler sind
wir haben uns dann für ein Pflegekind beworben und sind nun auch seid 15.Dez.´08 anerkannte Pflegeeltern
jetzt im Jan. war ich laut einer Vertretungsärztin schwanger und dann doch wieder nicht... also alles ein wenig merkwürdig, was mich natürlich wieder etwas aus den Bahnen geworfen hatte; zumal es wirklich ein 6er im Lotto gewesen wäre, da mein Mann an OAT III leidet!!!
d.h. wir werden jetzt fleißig Tee trinken und auf ein Pflegekind warten und ab nächsten Jahr wollten wir dann wieder mit der nächsten ICSI durchstarten, allerdings wissen wir noch nicht genau wo... evtl. wird es die Klinik Pronatal Spa in Prag werden - na mal schauen