Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo zusammen,

@ moni: wir "kennen" uns glaube ich aus dem IMMU ordner.

@ mollymaus: wie glöckchen schon geschrieben hast verirrst du dich schon mal zu uns.

@ glöckchen: huhu :hallo: jetzt fehlt nur noch sunny. ruf sie doch mal.

@ anja: wir hatten schon PN kontakt wegen dem ausland.

@ tanja: huhu :hallo:

@ alle anderen: wir "kennen" uns noch nicht, aber auch ich bin eine übriggebliebene, jetzt schon aus dem 3tem stammordner.
kurz zu mir, wir hatten jetzt schon einige ICSI mit allem was man sich nur vorstellen kann von IVIG über IMMU und auch granocyte. leider alles ohne erfolg.
jetzt warten wir auf einen neuen termin zur eizellspendeder letzte wurde abgesagt weil die spenderin leider zu wenig eizellen hatte.
immer mal wieder brauchte ich in letzter zeit auch einfach mal ne pause vom forum, man macht sich ja selbst ganz verrückt wenn man nur die guten nachrichten der anderen sieht.

gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
mori
Rang0
Rang0

Beitrag von mori »

Hallo Moni schön das Du diesen Ordner gegründet hast. Ich würde mich ganz gerne zu Euch gesellen und auch bleiben. In meinem Ordner ist es genau das gleiche auch fast alle ss was ja auch schön ist aber das kann halt manchmal auch ganz schön weh tun. Wenn es bei einigen gleich bei der ersten Icsi klappt und wieder andere schon das dritte bekommen und man selber seit acht Jahren darauf wartet...

Erzähl kurz meine Geschichte.
Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren zusammen. Seit acht Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen.Wir hatten drei Inseminationen.4 Icsis davon zwei mal ss aber leider Fg. 2 Kryos negativ. 2 Icsi abgebrochen da zu wenig Follikel. 2 Bauchspiegelungen und eine Partnerimmunisierung in Kiel.

Im Moment machen wir Pause und werden es im Sommer noch mal versuchen.
Seit einem Jahr stehen wir auf der Liste für eine Adoption haben aber den Wunsch nach einem eigenen Kind noch nicht aufgegeben.

Ich bin froh Euch gefunden zu haben und hoffe auch das 2009 "unser" Jahr wird.

Liebe Grüße Mori :gutsnächtle:
mollymaus
Rang1
Rang1

Beitrag von mollymaus »

Hallo zusammen,

an alle die neu hinzugekommen sind ihr seid alle herzlich willkommen.

@mori

Das ist ja echt eine lange Geschichte die ihr da habt. Aber nicht aufgeben, dass ist unser Motto.

Wir wollen auch im Sommer mit der 5. ICSI wieder anfangen, aber im Moment will ich mich erst mal erholen. Ich mache viel für mich. Ich gehe im Moment zu einer Psychologin die auf Kiwu spezialisiert ist. Nach unserem Urlaub fange ich wieder mit Akupunktur und TCM an. Ich freue mich schon darauf, da mich Aku schön entspannt. Kann ich nur empfehlen. Ach und dann habe ich mit entschlossen, nach Rücksprache mit meinem Kiwu-Arzt und meiner Psychotante, Johanniskraut zur Stimmungsaufhellung zu nehmen und ich glaube es fängt auch schon an zu wirken....ich sage nur innere Gelassenheit...ooooooohhhhhhhhmmmmmmm *g*

@all

Na dann sind ja fast alle aus sunny1173-Ornder hier vertreten. *rotfl*

Ich werde auch ab und zu noch in den beiden anderen Ordner, wo ich bisher geschrieben habe, mitschreiben.

Ich hoffe ich fühle mich bei euch wohl.

Einen schönen Tag euch allen.
Lieben Gruß
mollymaus

Kiwu seit 04/2005
FCH seit 12/2006
1. ICSI - 03/2007 Abbruch
1. ICSI - 08/2007 - negativ
2. ICSI - 11/2007 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
3. ICSI - 06/2008 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
1. single Kryo 10/2008 - negativ
4. ICSI - 12/2008-> PU 05.12.08 -> ET 09.12.08 -> zwei 16-Zeller und eine Morula
BT 19.12.08 -> POSITIV (biochemische SS) ->HCG 4/13/30/153/72
TCM-Kräuter und Akku
5. ICSI - 08/2009-> PU 20.08.09 -> kein ET, da keine Befruchtung
Schreck AMH 0,58

Wechsel nach Lübeck

6. ICSI - 04/2010 -> PU 26.04.10 -> ET 28.04.10 -> zwei 4-Zeller -> SST ->11.05.10 - negativ
TCM-Kräuter und Akku
7. ICSI - 10/2010 - > PU 25.10.10 - > keine einzige EZ (wahrscheinlich Eichen zu früh gesprungen)

Wechsel zurück in´s FCH

AMH 0,84

8. ICSI - 06/2011 -> PU 30.06.11 -> keine Befurchtung.

Wir geben endgültig auf.
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Morgen ihr "Gleichgesinnten" Bild,

tja, so finden wir uns dann nach und nach mal alle in EINEM Ordner wieder *g*.

In meinem Stammordner liegt die "Statistik" bei 8:4 *g*. Ist ja wirklich ne gute "Ausbeute" aber wir arbeiten halt dran das es eine "alle 12" wird :wink:.

Ich hätte gestern eigentlich Sport gehabt ... ist aber LEIDER ausgefallen und was hab ich gemacht? Ganz viel Bild ... na ob das wirklich sooo effektiv war wie Sport weiß ich nicht aber wenigstens hab ich versucht dabei den Bauch anzuspannen *g*.

Und was habt ihr gestern so getrieben? Habt ihr viel von diesen Stürmen mitbekommen und ist bei euch irgendwas "weggeflogen"? Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

mystic: Herzlich WILLKOMMEN und fühl dich hier wie zu Hause :hallo:
na dann wünsch ich mal deinem Mann unbekannterweise gute Besserung und hoffe, dass ihr den Termin fürs Erstgespräch doch noch wahrnehmen könnt *dd* *dd*

moni: wo wirst du denn die Immu machen lassen???
darf ich fragen wie die Chancen einer SS nach einer Immu aussehen??? denn mir hat man bisher davon abgeraten :-?

hey ne Tabelle auf Seite 1 wäre echt klasse :dance:

serafin: auch an dich ein herzliches WILLKOMMEN :hallo:
genau holt doch mal die Sunny her *g*

na dann drück ich dir mal die Daumen das ihr schnell eine Spenderin findet und es weitergehen kann *dd* *dd*

mori: auch an dich ein herzliches WILLKOMMEN :hallo:
Glückwunsch zur Anerkennung als Adoeltern - wir sind seid Dez.´08 anerkannte Pflegeeltern, aber genauso wie bei dir werden wir die Hoffnung und den Wunsch nach einem leiblichen Kind nicht aufgeben....

glöckchen: bei uns hats gestern auch ganz schön gestürmt und heut morgen hats schon geschneit :-?

ohhh ich müsste auch mal wieder mehr Sport treiben, aber der innere Schweinehund ist gar nicht so leicht davon zu überzeugen :oops: *rotfl*

mein KiWu-Weg:
wir haben bisher eine ICSI hinter uns, allerdings kam es nicht zum TF und alle EZ wurden sofort auf Eis gelegt, somit entstanden daraus 4 Kryos
nach der 3.Kryo hatte es auch geklappt, allerdings kam es in der 6.SSW zu einem spontan Abort
der letzte Versuch war wieder negativ, so dass wir erstmal keine Behandlung mehr gestartet haben, zumal wir ja auch 100% Selbstzahler sind
wir haben uns dann für ein Pflegekind beworben und sind nun auch seid 15.Dez.´08 anerkannte Pflegeeltern
jetzt im Jan. war ich laut einer Vertretungsärztin schwanger und dann doch wieder nicht... also alles ein wenig merkwürdig, was mich natürlich wieder etwas aus den Bahnen geworfen hatte; zumal es wirklich ein 6er im Lotto gewesen wäre, da mein Mann an OAT III leidet!!!

d.h. wir werden jetzt fleißig Tee trinken und auf ein Pflegekind warten und ab nächsten Jahr wollten wir dann wieder mit der nächsten ICSI durchstarten, allerdings wissen wir noch nicht genau wo... evtl. wird es die Klinik Pronatal Spa in Prag werden - na mal schauen :wink:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

@sunshine: Wir lassen die Immu in Stuttgart machen. Hatte am Montag meine 1.Immu und jetzt gehts mir voll besch.... Hab Fieber und Kopf-und Gliederschmerzen und mein Arm tut total weh.
Weiß aber nicht ob das Fieber von der Immu kommt oder ob ich eh gerade krank geworden wäre.
Wie hoch die SS-Rate ist nach Immu kann ich dir nicht sagen. Bei uns hieß es wir sind uns zu ähnlich deswegen vermutlich keine Einnistung und wir sollen Immu machen.
Du weißt ja frau klammert sich an jeden Strohhalm.

Werde zur ICSI dann begleitend auch Akku und Osteopathie machen lassen. Das hat mir die Kiwu-Klinik geraten. Außerdem werden wir die Spermien auf DNA-Fragmentierung untersuchen lassen und Assisted -Hatching machen lassen. Alles Empfehlungen des Kiwu-Doc.

Wird sich dann zeigen ob es den gewünschten Erfolg bringt.

@all: einen dicken Knuddler an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Wir wissen nicht wie´s weitergeht
Diagnosen:
Krampfanfälle unklarer Ursache
Posttraumatische Belastungsstörung
Wahrnehmungsstörung
Persönlichkeitsstörung (Borderline)
Depressionen
Bild

http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1621157
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

@sunshine: Wieso hat man dir davon abgeraten? Hast du mal mit Doc Reichel oder Kiel telefoniert und gefragt was die dazu sagen?

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

moni: naja abgeraten nicht direkt, aber in der Klinik wo wir diese Immu angesprochen haben, hat uns der Doc gleich gesagt, dass er so etwas nicht machen würde, da nicht bewiesen ist, ob das ganze etwas bringt.... hm aber wie könnten wir denn z.B. herausfinden, ob wir zu gleich wären????

was ist eine DNA-Fragmentierung????

wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung :knuddel:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

@sunshine: Unser erster Kiwu-Doc war auch total dagegen. Ich bin dann zum HA hab gesagt ich brauch ne Überweisung (der wollte gar nicht wissen warum). Dann hab ich in Stuttgart angerufen hab mir dort einen Termin geben lassen und bin dann hin. Doc Reichel führt dann ein Gespräch mit dir nimmt die Blut ab und entscheidet dann was man macht.

Meine jetztige Kiwu-Praxis war nachdem ich gesagt habe ich will das machen sofort dafür.

Liebe grüße
Moni
Kiwu ja/nein ?
Diagnosen:
Wahrnehmungsstörung
Depressionen
Bild

mori
Rang0
Rang0

Beitrag von mori »

Hallo zusammen :hallo:

Mollymaus wollte für den nächsten Versuch auch Aku und TCM machen hab aber noch niemanden in unserer Nähe gefunden der auf Kiwu spezialisiert ist. Mußt Du die Akupunktur selbst zahlen oder kann man das verschrieben bekommen?
Nach den zwei Fehlgeburten war ich auch beim Psychologen hatte aber nicht das Gefühl verstanden zu werden.
Die Gespräche hier helfen mir mehr. Ich denke mit der ganzen Entspannung bist Du auf dem richtigen Weg und ich wünsche Dir schon mal einen wunderschönen Urlaub in Thailand. Meine Freundin war schon zwei mal da und die Bilder sprachen für sich wird bestimmt ganz toll.

Moni die Schmerzen im Arm kenne ich war bei mir auch so und die Einstichstellen hat man nach nem viertel Jahr noch gesehen. Bei uns wurde auch festgestellt, daß sich das Blut zu sehr ähnelt fast wie bei Geschwistern und es sein könnte das ich deshalb die Fehlgeburten hatte. Wir haben das ein mal machen lassen aber danach bin ich leider nicht mehr ss geworden also haben wir nie erfahren ob es wirklich daran lag. Ich wünsche Dir gute Besserung. :knuddel:

Sunshine schön mit den Pflegeeltern darf ich fragen, warum Ihr Euch nicht für Adoption entschieden habt? Wir hoffen trotzdem weiter nicht wahr?

Glöckchen ist alles ganz geblieben aber heute früh dacht ich ich seh nicht richtig wieder alles weiß :evil: menno ich will Frühling der Winter war lang genug

Liebe Grüße an alle Mori
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“