Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
meine waren noch schwächer und ich sehe eindeutig ne 2. linie mach doch einfach 3 tage vor nmt nen digitalen frühtest....der war wirklich super!
Hochzeit Juli 2005
Sohn Julian Juli 2007
jetzt schwanger durch 1 mal Clomi!!!
3.1.--18+2: beide Krümels wieden 260g und ein baby wird ein Junge!!!Das andre will es noch nicht zeigen.
9.1.--19+1: es werden 2 Jungs hihihi, beide 1 Woche weiter entwickelt.Durchblutung in den Nabelschnüre schlecht.Abwarten Organ US am 19.1.
19.1.--20+4:Durchblutung perfekt.Entwicklung überdurchschnittlich bei beiden.untererJunge:426g und 25 cm
oberer Junge :463g und 28cm
21+4:Ab heute Wehenhemmer Partusisten
22+3: 1 woche KH wegen Noro Virus
13.2.--24+1:Beide Jungs in Querlage immernoch.Ab heute darf ich nicht mals den Haushalt machen...starke Symphysenlockerung
20.2.--25+1:vorzeitige Wehentätigkeit alle 10 min.!Partusisten wird hochgesetzt...bitte Babys bleibt noch drinnen.Nun hoffen wir das wir bis zur 28.ssw kommen.der Gyn hofft mit
veilchendienstag---25+5:Wehen alle 3 min,langsam steigt die Angst ins Unermessliche.Mumu geschlossen.
bis 9.3. im KH wegen vorzeitigen wehen.
10.3.-27+5 :wieder regelm. wehen.beide Jungs 1400g
15.3.-28+3: wehen alle 3 min.muss wohl wieder ins kh
26.3.--30+0:beide Babys 2000gund in QL-->Kaiserschnitt da kein Platz mehr zum drehen.alle 5 min wehen
29.4.--34+6:Rekordbabys von 3000g und 3500g*umfall*BEL und QL.wieder heftige wehen...kann selbst entscheiden wann ich oder ob ich vorher ins KH geh.KS spätestens am 11.5....evtl. auch früher wenn ich will.
1.mai--35+0 wehen waren nicht mehr zu stoppen....luke und leon sind da!!!!!!
vielenDank für die vielen Daumen, hoffe sie bringen den erwünschten Erfolg, bitte auch fleissig für Wisenblume drücken, möchte so gerne mit ihr zusammen kugeln.
@Wiesenblume,
na wie geht es dir? Geht der WS Koller oder hat er dich voll erwischt? Hältst wirklich ihne Orakel durch? hoffe du hast genug Ablenkung und für den Test drück ich die Daumen, meinst du hältst bis zum 16. durch? Gehst du eigentlich immer zur Blutabnahme oder machst du nur Heimtests? Musst doch dieses mal auch spritzen oder bring ich das durcheinander? Wie viele Utrogest nimmst du eigentlich? Hast due inen Unterschied zu den Utrogest Tempkurven und den ohne gemerkt? Bei mir sieht man keinen, hab ja ehe immer sehr eintönige Kurven, heißt ja immer Utrogest würde die Kurven hinfällig machen, obwohl ich das aus bisherigen Beobachten nicht bestätigen kann.
so genug, will wieder ins Bett, gute Nacht
Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Hallo,
wollte mich doch auch wieder melden bei euch beiden Hibbelliesen
Ich kann zu dem Orakeln usw. eh nichts sagen weil ich keinen Schimmer habe und mit SST steh ich jetzt auf den Kriegsfuß, weil meiner ja einen Tag vor Bluttest negativ war .
Ich drücke euch beiden ganz doll die und puste hier mal eine Runde Viren rein : puuuust
Ja beim US war alles o.k., die Ärztin hat auch eine Herzaktivität gesehen, ich erst, nacdem sie mir safte, wo ich gucken muß
Muß mir weiterhin die Predalonspritzen geben lassen (zur Sicherheit) und soll Montag noch mal zum US vorbeikommen und werde dann entlassen
Lieben Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
das klingt super, Glückwunsch zur Herzaktivität, darauf freu ich mich auch schon richtig, am liebsten würde ich vorher gar nicht zum Gyn, aber das geht ja leider wegen dem Spritzen nicht... Mit welchen ET wird denn bisher gerechnet? Wie wr das, du gehst 10 Tage länger, Wiesenblume und ich kommen 10 Tage früher und dann "werfen" wir alle ganz dicht zusammen.
@Wiesenblume, Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Hallo,
@ nanni als ich war gestern bei 6+4, das stimmt mit dem überein was mir bei wunschkinder.net ausgerechnet wurde, also ET erstmal 30.09., aber wie gesagt: wer weiß ob es sich dran hält
Übrigens habe ich doch heute bei meiner normalen Gyn angerufen, weil die ab 18. bis Ende Februar nicht da ist. Ich habe einen der letzten Termine für die 10. Kalenderwoche bekommen.
Bin so gerade noch für den 2.03. reingerutscht , sonst wäre nur noch was für den 06.03 gewesen.
Das wäre mir dann doch zu lang entfernt gewesen von dem Termin nächste Woche in der Kiwu-Praxis.
So muß ich dann bloß mal wieder einen Tag Urlaub nehmen, weil der natürlich mitten am Vormittag ist.
Ich drücke weiterhin
Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Kerdel: gratuliere zum schlagenden Herzchen!! Mensch, was für ein Gefühl, nicht??? Ach es freut mich so sehr!!!
Nanni: also, sind die Test deutlicher geworden?? Mensch, das freut mich!!! Mein ET wäre übrigens der 26.10. Sollte es wirklich geklappt haben. Ich weiss es noch nicht. Halte mich ja brav ans NICHT-Testen!! Kein Orakel und kein SST vor dem 14.02. Mein Gefühl ist aber heute recht gut. Ich hab schon Angst, dass ich mir es zu sehr wünsche und deswegen alles einbilde, aber bis jetzt bin ich echt guter Dinge. Heute war (ist) mir echt übel. Ich muss andauernd aufstossen. Das hatte ich schon bei der letzten Schwangerschaft (das Aufstossen zumindest - die Übelkeit kam schon ein wenig später...) ABER ich habe schon sehr Angst, dass es doch nichts ist!!! Ich denk jetzt einfach POSITIV!! Danke übrigens für deine Daumen!!! Meine hast du auch noch weiterhin!!!
ach so Nanni, du wolltes ja noch ein paar Antworten von mir
Ich nehm 1x2 Utros am Abend vaginal. Die Temperatur hat sich bei mir auch nicht verändert. Sie ist auch nicht konstanter, als ohne Utro. Also von dem her trau ich mich schon weiterhin zu messen. Ich hab mit und ohne Utro immer eine Temperatur von ca. 36,6 oder 36,7 nach dem ES. Selten bei 36,8...als ich schwanger war, war die Temperatur nach dem SST meist bei über 36.9....
Wie meinst du Sprtzen? Heparin? Ja, das muss ich mir auch spritzen. Schon beim letzten Mal...
Zum Bluttest geh ich nur, wenn der Urintest positiv ist! Sonst spar ich mir das.... Wobei schon interessant wäre, ob es vielleicht einen Einnistungsversuch gab....hm....aber ich denke, dass ich eher nicht gehe!!
So...ach ja...ich bin schon sehr im WS Koller....ABER ICH BLEIBE BRAV!!!
die Testlinien werden zwar stärker aber insgesamt sind sie für meinen Geschmack noch zu schwach, denke es handelt sich um ein Windei oder, das wäre mein Albtraum um eine ELSS, davor hab ich langsam richtig Panik. Der SST von Curtez (20er) zeigt eine blasse, aber gut sichtbare Testlinie, die auch deutlich an Intensität zugenommen hat. Der 25er von AIDE kann sich nicht entscheiden, mal ist die zweite Linie besser zu sehen, mal kaum, teilweise gar nicht, obwohl die Linie in den letzten Tagen deutlicher wird, aber sie ist halt immer noch sehr sehr zwart. Hab nun extra noch mal 10er von AIDE gekauft aber der zeigt gar nichts. Weiß langsam echt nicht was ich denken oder machen soll, lieber ds Utrogest absetzen und gucken ob die Mens kommt, sind die AIDE Teststreifen einfach Miost? Alle Ovus sind deutlich positiv und wurden auch deutlich intensiver, nur das von AIDE nicht, das zeigt nichts. Im WWW hab ich viel negatives über AIDE gelesen, aber ich denke nicht, dass der so oft daneben liegen kann, wie gesagt denke es ist ein Windei und erledigt sich wieder, kein Oktoberzwerg für mich...
Lg Nanni
Viele Grüße Nanni
ich werd bekloppt, wirklich, hab vor dem letzten Beitrag wieder einen SST gemacht, auf dem 25er sieht man deutlich eine rosa zweite Linie, die auch deutlich intensiver als gestern ist, so wie ich es bei +13 erwarten würde. der 10er von AIDE zeigt nun auch eine zweite Linie, diese ist zwar nicht so intensiv wie die vom 25er aber man sieht sie gut. Man, nie wieder so früh testen, oder besser gar nicht mehr testen da doch erfolgreich und keine weiteren Hibbelzeiten nötig, was nach Zwergi kommt, das kommt, da wird dann nicht mehr gehibbelt. Werde nie wieder ab +8 testen, das verspreche ich hoch und heilig, vermutlich kommen mir die Linien deswegen zu schwach vor da ich so früh positiv getestet habe, denn bis auf AIDE wird ja alles intensiver. Ach wir werden sehen, drücke jetzt wieder Wiesenblume die Daumen und entschuldige mich für das Durcheinander
Viele Grüße Nanni
Nanni: na geh...mach dich doch nicht verrückt!! Du bist wieder schwanger!! Hör nun mit der Testerei auf!! Aber wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann mach einen ordentlichen Test. Z.B. vom Schlecker oder den von Clearblue!!! Die sind echt in Ordnung. Aide kannst du ja vergessen, das haben wir doch beim letzten Mal schon festgestellt!! Also geniess es und teste nicht mehr weiter!!
Und wer weiss, vielleicht kugeln wir wirklich beide wieder zusammen!! Nur bis jetzt weiss ich leider noch nichts! Ich halte durch und teste erst am Samstag!!! Also noch drei mal schlafen!!!
Danke für deine Daumen!!!
Kerdel: wie gehts dir??? Alles hoffentlich in Ordnung?
all: wie ihr oben lesen könnt, hab ich natürlich noch nicht getestet!! Ich bin also immer noch am Hoffen!!! Ich hoffe die Geduld wird belohnt Anzeichen hätte ich auch schon genug...aber die könnten auch vom Utrogest kommen....grummel....also muss ich wirklich abwarten! Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig! Drückt mir die Daumen!!!