Cara, das läuft doch super für dich! Und schütt dir ja das Eiweiß-Zeugs rein und trinken, trinken, trinken. Meine Maus hat neben Rumpfsteaks immer das Naturfilet von Iglo gegessen, aber nicht das mit der Schlemmer-Soße oben drauf. Auch das liefert Eiweiss.Cara08 hat geschrieben:![]()
all:
mädels, ich hab mal ne echt dumme Frage, aber ich werd sonst die Gedanken nicht los:
ich hatte heute meinen 1. US - sie haben ca. 16 EZ gezählt. davon waren insgesamt 11 erst bei 6 mm und die größten 2 bei 10 mm. also allesamt noch recht klein. das liegt aber nicht daran, dass ich schon eiweißdrinks gegen Überstimu getrunken habe oder? soll ich die jetzt erstmal weglassen ??hemmen eiweißshakes das Wachstum?
mannomann...so langsam bin ich echt ein bisschen aufgeregt. man macht sich über soviel Gedankenda habe ich nun schon soviele Versuche hinter mir, aber jedesmal ist es wieder das gleiche...
danke für Eure Hilfe!!! - heut ist so ein Tag, an dem ich es ganz besonders zu schätzen weiß, dass ich hier meine Nervosität loswerden kann. ich hoffe, es geht Euch allen gut,
lg cara
Das ist ein guter Start und es kann sein, dass beim zweiten Schall schon Schluss ist, kann aber auch sein, sie warten noch bis Montag.
Tango: viel Glück beim TF. Deine Beiträge sind immer lustig. Ich wollte nur noch ausführen, dass man in Bad Münder als Privatpatient wohl auch nicht viel weniger zahlt als bei Zech, nur merkt man das halt nicht, nur die Versicherung, die merkt es. Wir alle wissen doch, dass das deutsche gesetzliche Krankenversicherungssystem den Ärzten nur Mini-Honorare vergütet. Ich meine, für 1.600 EUR inklusive Eigenanteil von 50% ohne Medis (ohne versteckte Provisionen von der Pharma-Industrie für jedes vom Arzt verordnete Rezept, das durch eine deutsche Apotheke wandert), wer will denn sich da so richtig ins Zeug legen? Die Créme-de-la-Créme bestimmt nicht. Und selbst wenn das Gesetz geändert würde, müssten die deutschen Blastozystenselektions-Azubis erst mal in die Lehre gehen, bis dahin würde es in München längst ein paar österreichische und tschechische Ablegerkliniken geben ...
Rikki: das mit Fragmin ist sicher sehr gut. Hat Olive glaube ich auch gespritzt.
LG cruzeiro
(Schaue immer mal wieder rein hier)