Hallo ihr Lieben!
Hier das Neueste in Kürze:
Letzte Nacht war ich wieder bis 4.30h wach, weil in meinem Bauch "Nachtturnstunde" angesagt war.

Heute

ich nur.
War heute morgen bei meiner Internistin, immer noch diesen blöden Darmbazillen nachgewisen, kriege jetzt ein anderes Medikament dagegen, damit Durchfall und Krämpfe endlich wegggehen.
Danach zum FA. Keine Wehen auf´m CTG (die Krämpfe und Beschwerden kommen vom Darm). Dafür zwei sehr lebhafte und aktive Zwillinge, die sich kaum messen ließen (Vormittagsturnstunde), rechter Zwilling die ganze Zeit beim CTG mit Schluckauf! (Vorgestern Nacht hatte die linke Schluckauf, konnte ich auch nicht wirklich bei einschlafen!

) Beide hängen jetzt mit dem Kopf nach unten und hatten offensichtlich gerade mal wieder ne Menge Spaß zusammen (Ringelpietz mit Anfassen oder was die da gerade spielten)

.
Muttermund zu, hat sich seit der Husterei Weihnachten wieder regeniert und ist wieder bei 4,4 cm.
Gebärmutterhals: Trichterbildung, ein Kopf drückt etwas drauf, aber der Trichter geht noch nicht bis zum Muttermund durch (die Trichterbildung habe ich am vergangenen Wochenende gemerkt, da hat sich der Beckenboden bewegt und gedehnt).
Unsere beiden Hopserinnen sind jetzt 42cm lang, haben 30cm bzw. 31cm Kopfumfang (36cm Kopfumfang ist Durchschnitt bei normalen Geburten). Sie Wiegen 1800g bzw. 1900g, Fruchtwassermenge okay, Versorgung beider Kinder durch Plazentas optimal. Der FA hat sich gefreut, dass alles so gut läuft. Er hat gesagt, auch wenn ich jetzt schon auf der sicheren Seite bin (33.SSW) soll ich noch ein bisschen durchhalten.

Ich habe ihm gesagt, dass mir die Rippen sehr weh tun. Ja, meinte er, die treten gegen das Zwerchfell, das Zwerchfell ist an den Rippen fest. Wenn die Füße am Magen sind, erklärt das, warum mir manchmal

ist. Rosenmontag muss ich wieder hin.
So, jetzt mache ich ein Mittags:schlafen:, in der Hoffnung, dass die beiden ihre Mittagsturnstunde ausfallen lassen.
Liebe Grüße, cutiepie