hallo zusammen
Naddelchen: Klar kannst Du auch kommen. Das wird sicher lustig wenn wir uns alle dort treffen

!! Morgen ist 2.US - bei Dir auch?
Isetta: Danke für die Wünsche. Ich bin ja gar nicht aufgeregt..neeeiiin...

aber eigentlich nur, weil ich noch gar nicht weiß was mich erwartet - neue Klinik, neue Ärzte....
Die Ärzte meiner KiWu Klinik hier haben damals auch gesagt ich soll nicht baden. Spermien und befruchtete EZ möge keine Wärme. Deshalb soll man sich bei Bauchschmerzen auch keine heiße Wärmflasche auf den Bauch legen. Gönn Dir lieber ne schöne warme Dusche, da liegt der Bauch nicht die ganze Zeit im Wasser. Vetreibst Du Dir schön die WS? Von mir ganz viele
Mia:

für die Prüfungen
srsnss1: bald gehts bei Dir auch wieder los...

...genieß die Sonne und den Schnee (wenn Ihr habt) und freu Dich auf die kleinen Bewohner, die bald bei Dir einziehen
enna: Huhu

...abgenommen??? ich bin neidisch..ich hab eher zugenommen. wenn ichs nicht besser wüsste, könnte man meinen ich wär

kommst Du auch zu unserem PU-Treffen?
chisulo: was liest Du denn da

wir treiben uns jetzt nicht mehr auf Anti-Zech-Seiten rum hörst Du!!!

als ob es in D besser wäre mit den wenigen Möglichkeiten, die die hier haben!!! Und seitdem ich von Tango weiß, dass die Seite von einem deutschen Arzt finanziert wird wundert mich gar nichts mehr! Also...wir freuen uns jetzt auf viele neue Möglichkeite bei Zech, die uns in D niemand geben könnte
Tango dein Beitrag hat mir erstmal die Augen geöffnet. Klar machen die ordentlich Propaganda, damit nicht auch noch die letzten ins Ausland abspringen. Wünsche Dir viel Glück und drücke Dir alle meine
Papples: wann ist dein erster US?
hoppelinchen: gut...dann werde ich weiter kräftig Eiweißshakes trinken. Ich brauche diesmal unbedingt einen Frischversuch!! Hast Du schon US-Bilder von Deinem Krümelchen?
Cruzeiro: ja das mach ich. Hoffe ich krieg keinen Eiweißschock. Das Bad habe ich auch noch nie so oft am Tag betreten. 4 L Flüssigkeit ist ne ganz schöne Menge
elke: nur noch 7 Tage..schon wieder ein Tag weniger..

..bald siehst Du es schwarz auf weiß...oder soll ich besser sagen "rosa auf weiß"
müsli danke für die wünsche. wann gehts denn bei dir los?
schnatterinchen: ohjaaaa...danke...genau jetzt brauchen wir ganz viele Viren!!
Jenna_FFM damals war ich nur stiller Mitleser, freue mich zu sehen, dass es bei Dir geklappt hat und wünsch Dir viel Glück für die letzten SS-Tage!!
Hab ich jemanden vergessen? ich hoffe nicht
Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag
lg cara