Kryo 2 zeller Grad B - Chancen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raluca
Rang0
Rang0

Kryo 2 zeller Grad B - Chancen?

Beitrag von raluca »

Hallo!

Ich bin gerade von der 1. Kryo zurück... Nachdem gestern abend 3 Eizellen aufgetaut wurden, habe ich heute morgen 2 x 2-Zeller Grad B zurück bekommen, da 1 sich nicht weiterentwickelt hat.

Ich bin so traurig über das Ergebnis, denn ich habe mir für diesen Transfer (genau wie bei dem Frischversuch im November 2008 ) 2 x 4 Zeller Grad A gewünscht.

Bei dem Frischversuch (gleich nach der Punktion) hatte ich eine biochemische Schwangerschaft bis zur 5.ssw... Anscheinend war damals Grad A auch nicht gut genug...

Was habt ihr für Erfahrungen mit 2-Zellern Grad B beim Kryo gemacht? Soll ich mir jetzt noch 2 Wochen lang bis zum Bluttest noch Hoffnungen machen oder lieber gleich den Versuch abhacken?

Die Gebärmutterschleimhaut bei diesem Kryo war am Montag (ZT 13) ca. 12 mm.

LG

Raluca
Werbeslider mit Buttons
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Raluca, genau kenne ich mich mit den Entwicklungen der Embryonen nicht aus, aber wenn sie gestern Abend erst aufgetaut wurden? Bei mir werden die Kryos zwei Tage vorher aufgetaut und haben bei mir dann von 4-8 Zellen gehabt. Meine Tochter ist im übrigen ein B-Zeller. Muss also nicht immer alles A sein. Wurde bei dem Frischversuch denn später transferiert?

Auf jedenfall drücke ich dir ganz dolle die Daumen, das es trotz deiner Bedenken klappt.

Gebärmutterschleimhaut ist OK.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

raluca, vielleicht solltest du die Frage an Herrn Dr. Stoll stellen.
raluca
Rang0
Rang0

Beitrag von raluca »

Hallo Davinia,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Bei dem Frischversuch war der Transfer genau 2 Tage nach dem Punktion und da hatte ich 4-Zeller Grad A...

LG

Raluca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“