Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also auch wenn ich mich hier momentan einfach etwas rausziehen muss, bin ich prinzipiell auch der Meinung der Ordner sollte bleiben wie er ist und auch ich höre gern aus ALLEN Richtungen etwas!!
Ich wollte auch keinem zu nahe treten, aber momentan muss ich einfach sehen, womit es mir nicht so gut geht...
Aber seid alle lieb gegrüßt und bis bald
Ach ja, habe auch seit vorhin leichte Blutungen.. weiß, das heißt gar nichts und wir haben ja lebende Beweise vor uns Aber dennoch glaubt man bei sich selbst immer am wenigsten dran, dass man auch diese Glück haben darf!
@ Schnuffy: Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir sind bestimmt nicht böse, wenn Du Dich dann nächste Woche mit einem positiv meldest!
@ Cathym: Ich finde es toll, dass Du Dich bei Frau Dr. Siemann so wohl fühlst. Ging anderen hier ja auch so!
@ Asspeedy: Fände es auch blöd, wenn der Ordner gesplittet würde. Für mich ist es auch wichtig, dass man hier die Wahrheit sagt. Was bringt das, wenn man immer gut Wetter macht und sich dann nicht wirklich wohl fühlt. Und irgendwie ist es hier schon so was wie eine Freundschaft.
@ Koala: Schön, dass beim US alles in Ordnung war!!! Und wie gesagt, endlich mal männliche Verstärkung für Leander!
@ Looney: Nur nicht stressen lassen! So was beklopptes, jetzt auch noch ne Blasenentzündung! Hoffe, es wird mit Fiona bald besser! Würde mich übrigens auch über ein Bild freuen!!!
@ Annika: Ich hab noch mal bei WuKi gespickt und gesehen, dass das HCG weiter gestiegen ist. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du hier im Ordner weiterschreiben würdest. Außerdem wirst Du ja jetzt auch Mami!
@ Mondscheinfee: Ich kenn das. Leander hat eine Nacht mal bei seiner Patentante geschlafen. War total ungewohnt!
Alle anderen: Seid lieb gegrüßt
Liebe Grüße
Carina
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)
Claudi
Auch ich kenne dich noch aus den anderen Ordner.Schade , das du dich nu8n in unseren Konflikt, der eigentlich keiner ist so äußerst.aber wie du schon selber schreibst, es ist unmöglich in so einem Forum einen Tread zu finden, in dem es keine SS und Mütter gibt.Dementsprechend ist es auch schwer so ein treffen zu organisieren.Aber ich denke, das wir uns über Beiträge von dir freuen würden.
Annika, wenn ich recht verstanden habe, dann bist du doch jetzt Schwanger? Magst du dich nicht mit uns drüber austauschen?I8st doch schön, wenn man jetzt auch von dir über Wehwehchen wie Übelkeit, Bauchspannen und dauermüdigkeit klagen hört.Vor allem dann auch Berichte über Ultraschallbilderchen zu lesen bekommt.Und mache dir keine sorgen, Die Wahrheit kann man immer sagen, wenn man auch danach ein schönes Disskusionsthema hat.Das hält unseren Ordner am Laben und auch die Aufmerksamkeit der anderen gegenüber denen , die noch kein Glück hatten wach.
Schnuffy Blutungen sind kein Grund zur besorgnis, einfach durchhalten, hatte auch 3 Tage vor dem Test welche und eigentlich nicht mehr an eine amanda geglaubt.Diese SB können auch bis zum Ende der SS auftreten, also Einfach Durchhalten und drann gleuben.
Looney ich auch bilderchen sehen wollen.Und den geburtsbericht bitte nicht vergessen und von wegen stilldemenz, die ausrede gilt hier nicht.
Alle anderen seid lieb gegrüßt von mir.
Ach Jowi warum hast du denn deinen Ticker jetzt rausgenommen?Wissen jetzt gar nicht mehr wie alt deine Hanni ist.
Koala eindeutig ein Junge????Also ich kann mich erinnern , das ich bis kurz vor der geburt immer beim US gefragt habe, ob sie noch ein Mädel ist.Aber si hat sich ja auch vor dem 6.Monat nicht wirklich zeigen wollen.
schnuffy hat geschrieben:So, Mädels, nachdem gestern die Blutung noch doller wurde, um nicht zu sagen richtig da war, gab es gerade das offizielle negativ
Das war's dann erstmal; wir sind sehr traurig
Zuletzt geändert von Mondscheinfee am 12 Feb 2009 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
oh man, schnuffy, genau das war es, was hier auf gaaaaar keinen fall lesen wollte...gibt ja wahrscheinlich eh nix, womit ich dich jetzt trösten könnte, aber in gedanken sind wir bei dir
lg jowi
(haben die docs ne erklärung, warum das immer schon vor dem test blutet? ist ja eigentlich ne verkürzte 2. zyklushälfte...gks?..oder nehmt ihr vielleicht doch doc r. in die überlegungen rein?
und neeeeein, ich wollte nicht sagen, das nur das fcb ss macht und du mit fera aufs falsche pferd gesetzt hast . sooon quatsch! fera kann doch auch schwanger machen! wichtig ist doch, das man sich da wohl fühlt und wenn das mit fera und dir stimmt, kann der rest eigentlich auch kommen...am fcb klappts auch nicht immer...)