*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
ich wollt mir auch nur kurz melden.
Diese Woche wird ja kurz. Und ab Mittwoch bin ich dann Strohwitwe erstmal für 3 Wochen.
Hatana
Kann dich gut verstehen. Denk nicht so viel an Kiwu.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Alma
das mit der Grillparty ist ja prima, nur für uns leider zu weit.
Gestern waren wir bei meiner Arbeitskollegin, die gekündigt worden ist.
Es war dort so super, wir haben so viel geredet.
Ich war erst um 23 Uhr wieder zuhause.
So Ihr lieben, einen schönen Wochenstart.
Eure Schlafmütze

ich wollt mir auch nur kurz melden.
Diese Woche wird ja kurz. Und ab Mittwoch bin ich dann Strohwitwe erstmal für 3 Wochen.
Hatana
Kann dich gut verstehen. Denk nicht so viel an Kiwu.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Alma
das mit der Grillparty ist ja prima, nur für uns leider zu weit.
Gestern waren wir bei meiner Arbeitskollegin, die gekündigt worden ist.
Es war dort so super, wir haben so viel geredet.
Ich war erst um 23 Uhr wieder zuhause.
So Ihr lieben, einen schönen Wochenstart.
Eure Schlafmütze

Hallo, Schlafmütze,
aber vielleicht wollt ihr ja mal Urlaub in unserer Gegend machen, Erzgebirge, Sächsische Schweiz und Thüringen sind ja auch nicht zu verachten. Da kannst du ja vielleicht mal einen Umweg einplanen. Wohin fährt dein Mann eigentlich, kannst du ihn da wenigstens am Wochenende besuchen ?????
Lieb Grüße Alma
aber vielleicht wollt ihr ja mal Urlaub in unserer Gegend machen, Erzgebirge, Sächsische Schweiz und Thüringen sind ja auch nicht zu verachten. Da kannst du ja vielleicht mal einen Umweg einplanen. Wohin fährt dein Mann eigentlich, kannst du ihn da wenigstens am Wochenende besuchen ?????
Lieb Grüße Alma
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Alma
wir halten hier die Stellung
Noch 2 Nächte dann bin ich ganz allein.
So weit ist mein Mann ja nicht weg. Ca 90 km von uns entfernt.
Das geht ja. Als mein Papa letztes Jahr im Kh lag, er lag ja nicht hier bei uns im Ort, sondern fast 100 km von uns entfernt, (er arbeitet dort), da sind wir ja auch jeden Tag hingefahren. Also macht mir das nix aus.
Das erstmal werde ich am Donnertag fahren.
Ja das ist eine gute Idee, wenn wir mal bei Euch in der nähe sind, kommen wir gern vorbei. Würde ich auch gern mal Persönlich kennenlernen.
LG Schlafmütze

Alma
Das geht ja. Als mein Papa letztes Jahr im Kh lag, er lag ja nicht hier bei uns im Ort, sondern fast 100 km von uns entfernt, (er arbeitet dort), da sind wir ja auch jeden Tag hingefahren. Also macht mir das nix aus.
Ja das ist eine gute Idee, wenn wir mal bei Euch in der nähe sind, kommen wir gern vorbei. Würde ich auch gern mal Persönlich kennenlernen.
LG Schlafmütze

- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Alma
LG Schlafmütze

Alma
LG Schlafmütze

- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmützchen...du weißt ja durch Tele, dass ich auch an deinen Mann denke und ihm alles Gute wünsche!
Grüße ihn mal lieb von mir...
Und wenn du mich mit deinem Mann irgendwann mal besuchen kommst, werden wir einfach mal ein paar Ausflüge machen und evtl. Alma treffen...gelle? Sandy wohnt auch in der Nähe....
Und wenn du mich mit deinem Mann irgendwann mal besuchen kommst, werden wir einfach mal ein paar Ausflüge machen und evtl. Alma treffen...gelle? Sandy wohnt auch in der Nähe....
Hallo, alle
also bei mir ist er auch ein paar mal abgestürzt, aber ich war immer fertig und er hat dann nur alles doppelt geschickt, aber ich sage immer die wege in so einem PC
sind unergründlich.
Wann kommt eigentlich motte wieder, sie wollten doch zu Ostern in Urlaub oder verwechsele ich da was ???
Alle, alle seid lieb gedrückt
Alma
also bei mir ist er auch ein paar mal abgestürzt, aber ich war immer fertig und er hat dann nur alles doppelt geschickt, aber ich sage immer die wege in so einem PC
sind unergründlich.
Wann kommt eigentlich motte wieder, sie wollten doch zu Ostern in Urlaub oder verwechsele ich da was ???
Alma
Hallo, alle
sind unergründlich.
Alma
sind unergründlich.
Alma
- Knuddelteufel
- Rang5

Huhuu Sandy, hoffe dir geht`s gut und haste nicht so viel Stresch....
Ich kopiere IMMER mein Geschreibsel, bevor ich auf "absenden" klicke,denn paar Male iss mir auch mal passiert mit dem Abstürzen.
Alma, Mottelchen schrieb schon, dass sie sich bissi zurückziehen möchte....ich möchte sie auch nix weiter drängen oder so, aber traurig bin ich darüber bissi schon. Ich hoffe auch, dass es ihr gut geht wie allen anderen auch! Die eine oder zwei anderen "treffe" ich meistens in anderem Forum! Tscha.....
Ich kopiere IMMER mein Geschreibsel, bevor ich auf "absenden" klicke,denn paar Male iss mir auch mal passiert mit dem Abstürzen.
Alma, Mottelchen schrieb schon, dass sie sich bissi zurückziehen möchte....ich möchte sie auch nix weiter drängen oder so, aber traurig bin ich darüber bissi schon. Ich hoffe auch, dass es ihr gut geht wie allen anderen auch! Die eine oder zwei anderen "treffe" ich meistens in anderem Forum! Tscha.....