Luveris

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Paulina
Rang1
Rang1

Luveris

Beitrag von Paulina »

Hallo alle,

kennt jemand hier LUVERIS? (In verbindung mit ICSI-Stimu.)

Paulina
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Hallo Paulina,
hier ein Link zu Luveris:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=5704

Was möchtest Du genau wissen?
Gruß,
Natascha
Paulina
Rang1
Rang1

Beitrag von Paulina »

Hallo Natascha,

hat es bei Dir geholfen???
Ich mache nun die 5. ICSI, jetzt in Prag (die anderen in D, alle ohne Erfolg). Der Doktor hat mir Luveris gegeben, wie ich es spritzen soll, sagt er mir erst am 15.5.
Ich habe sehr schlechte Eizellen.
Er sagte, das Medikament ist in CZ noch nicht zugelassen.

Gruß und Danke
Paulina
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Hallo Paulina,
ob mir Luveris geholfen hat? Wenn man das bisherige Ergebnis (2 IVF/ 2 ICSI) betrachtet- sicher nicht. Hatte bis jetzt noch nie eine Einnistung.
Die Anzahl und die Qualität der Eizellen war allerdings immer gut. Die Embryonen entwickelten sich sehr gut ( hatte am 3. Tag schöne 8- und 10- Zeller)
leider hats trotzdem nicht geklappt. Stimuliere immer mit Gonal F und ein Zusatz von Luveris ist dann meistens sinnvoll. Wenn Du mehrere Fehlversuche mit schlechten Eizellen bis jetzt hattest, würde ich eine Änderung der Medikation befürworten. Vielleicht ist es gerade das, was Dir fehlt.
Liebe Grüße,
Natascha
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“