Hallo ihr lieben,
das geht ja hier Schlag auf Schlag.
@ Bernstein:
Supi, das beide Eizellen sich befruchtet lassen haben. Jetzt heisst es Daumen drücken und das schlimmste warten.
Ich muss sagen seit dem ich Gonal F spritze tun mir meine Brüste weh und sie sind sehr empfindlich geworden. Aber ich glaube das ist normal so.
@wischy:
Dein Foto mit den Medis hat mich ganz schön geschockt, soviele habe ich nicht. Das ist alles für die ICSI?
@Luddie:
Ich muss morgen früh wieder zum US, dann wird mir auch wahrscheinlich gesagt wann die Punktion ist.
Vor der Punktion habe ich nicht ganz soviel Angst, da ich seit Okt. schon 3 Nakosen hinter mir habe und im Jahre 2006 wurde bei mir der Echovist gemacht. Gehe da ganz Easy hin, somal ich jetzt auch weiss das meine kleinen Eier wachsen.
@Matti:
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Drücke dir ganz feste die Daumen für den TS morgen und sei ganz lieb
@snoopy7769:
TOLL, das deine 2 kleinen Eisbärchen es geschafft haben.
@liebe Maus:
kann mir sehr gut vorstellen, daß du dich momentan hier nicht sehr gut aufgehoben fühlst. Wir sind trotz der vielen positiven Viren immer mit den Gedanken bei dir und hoffen das es dir bald wieder besser geht und das du bald die Kraft findest um nach vorne zu schauen.
Egal was ist und welche Gedanken dir gerade durch den Kopf gehen und du dringend jemand brauchst, WIR SIND FÜR DICH DA!!!!!!
LG
Ines