NICOLE schön das nichts "ernstes" mit afeni ist
 habe auch einen "anstrengenden" vormittag hinter mir ! musste Dinah auch die ganze zeit rumtragen und das mit fast 7 kg
  habe auch einen "anstrengenden" vormittag hinter mir ! musste Dinah auch die ganze zeit rumtragen und das mit fast 7 kg   
 aber jetzt liegen beiede im bett und machen mittagsschläfchen

hast du schon die adresse vom oesthopaten?
KEHA danke für die infos !!! im park schönfeld zur schreibabysprechstunde waren wir auch ! dort haben die mir auch gesagt Dinah braucht einen "rythmus" so wie du es beschrieben hast ist es auch bei uns ! Dinah ist ein sonnenschein solange jeden tag die gleiche "prozedur" hat ! aber sobald mal was "anders" ist (besuche, spatzieren gehen, geburtstagsfeiern.usw) "flippt" sie total aus und schreit
 als "familie" können wir gar nichts mehr unternehmen! mein mann geht allein einkaufen und mit unserem sohn spatzieren oder halt umgekehrt !
  als "familie" können wir gar nichts mehr unternehmen! mein mann geht allein einkaufen und mit unserem sohn spatzieren oder halt umgekehrt ! wenn sie ihre schreiattacken hat nehme ich sie ganz fest in den arm (natürlich nit ZU fest)
leider bin ich seit die zwerge das sind sehr "hektisch" und immer sehr nervös das merkt Dinah ja auch

SCHNECKCHEN lauras püpse haben gestunken ??? stinken die nicht immer????
so bis bald
liebe grüsse ancela

habe gar nicht darauf geachtet ! bin immer total froh wenn ich schnell da weg bin weil Dinah bei der krankengymnastik immer das ganze haus zusammenschreit
  habe gar nicht darauf geachtet ! bin immer total froh wenn ich schnell da weg bin weil Dinah bei der krankengymnastik immer das ganze haus zusammenschreit   

hatte ne zustzversicherung abgeschlossen, die hat immerhin 50% übernommen.
 hatte ne zustzversicherung abgeschlossen, die hat immerhin 50% übernommen.