Hallo!
@isetta
allegria hat Dir zwecks Verstopfung schon geschrieben: Magnesium.
Habe ich auch von meiner KiWu-Praxis gegen Verstopfung empfohlen bekommen.
Schadet also nicht.
Zwecks hcg, ich habe auf einer Seite gefunden, es halbiert sich jeden Tag, so dass ich am
Do einen hcg Wert von der Spritze von 5,8 Einheiten haben müsste.
Ich habe mir einen Pipi-Frühtest gekauft, der zeigt ab 25 Einheiten hcg an.
Den wollte ich eigentlich am Do früh machen, bevor ich zum Bluttest gehe...
In der Packungsbeilage steht aber drin, wenn man zur Fruchtbarkeitsbehandlung hcg bekommt, kann man mit diesem Test erst nach 14 Tagen testen. Blöd, was?
Aber ich denke, es kommt auch auf die Höhe vom hcg an, das man sich spritzt.
Wie hoch hast Du hcg gespritzt? Ich sollte 3 x 1500 Einheiten Pregnyl spritzen.
Der Pipitest den Du hast, ab welcher Konzentration zeigt der an? Bei mir steht das auf der Plastikverpackung drauf.
Ja, die Docs würden mich nicht testen lassen, wenn man kein gescheites Ergebnis bekommt.
Es hatte nur geheißen, ich soll zum Bluttest gehen und auf keinen Fall vorher testen, klar wegen
dem hcg. Sie meinten, wenn der Pipitest am Do positiv ist, dann bin ich schwanger, wenn nicht,
heißt das aber nicht - nicht schwanger - sondern der Test könnte nicht richtig anzeigen.
Also auf jeden Fall Bluttest. Hätte aber gerne die Absicherung vorm Bluttest....
Ich bin auch mehr als unsicher.... WS lässt grüssen!!!!
Ich habe mal ein Ziehen im Unterbauch, dann wieder lange nicht....
Dann spannen die Brüste, dann wieder nicht....
Müde war ich in den letzten Tagen auch sehr, könnte aber von den Medis kommen, steht bei mir im Beipackzettel.
Seit heute früh ist mir etwas schwummerig, vielleicht habe ich noch nicht genügend getrunken.
Du und Allegria machen ja einen „Frischversuch“, bei mir ist es ja ein Kryoversuch.
Ich denke, deshalb können wir unsere Symptome nicht so mit mir vergleichen.
Es hilft nix, wir müssen bis nächste Woche abzappeln

!!
@tango
drücke alle Däumchen für Dich! Auf dass sich Deine 3 Krümels sehr wohl bei Dir fühlen!!
Zwecks Klassifizierung... ich wollte die genaue Klassifizierung von unseren Krümels nicht wissen.
Man hört manche werden mit super Qualität gleich schwanger, andere wieder nicht und genauso gibt es viele Frauen, die mit schlechterer Qualität Zwillis oder mehr bekommen.
Und ich weiß, ich hätte wie verrückt gegoogelt und mich dann verrückt gemacht...
@all
für die 3 Mädels, die heute US haben oder schon hatten:
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
Lg,
Elke