Saskia: Das ist ja süß mit deiner Kleinen, dass sie besser einschläft, wenn du ihr Händchen hälst. Was ich dich fragen wollte, wie bist du auf die Spieluhr gekommen? Ich wußte gar nicht, dass es von Nicci welche gibt.
Mit der Taufe ist ja eine blöde Sache. Was macht denn deine Mama beruflich, ist sie Köchin oder arbeitet in einem Cateringunternehmen? Kann zur Not nicht jemand das Frühstück und Mittagessen vorbereiten? Wäre doch blöd, wenn du verschieben müßtest.

Lulu: Dann genieß mal deinen Abend vorm Fernseher mit den Spargeltanten. Hab bei Red gerade einen Ausschnitt der Zicken gesehen.
Deine kleine Nichte ist ja ein süße kleine Hummel, voll knuffig und das im Video waren also deine Schwester und dein Schwager, aha. Sogar Maras Häschen war mit drauf. Hat man also gleich mal einen Teil deiner Familie kennengelernt. Ist deine Schwester die ältere von euch beiden?

Rahan: Grün ist eine schöne Farbe für die Schalen vom Kiwa! Foto, Foto wenn er da ist, Büddö!

Salia: Oh dann mal gute Besserung an dich, dass du nicht noch flach liegst. Du mußt schließlich fit bleiben, bald ist GVK

Nadine: Das ist doch mist mit den Werten, verstehe, dass du total sauer bist

Franzi: Was habt ihr für einen Kiwa bestellt? Neugierigbin. Wir wollen uns mal bei der Tochter einer Arbeitkollegin meiner Mutter den Wagen ansehen, der kam original richtig viel und die wollen ihn jetzt verkaufen. Mal sehen ob er uns gefällt. Ich wollt ja auch immer einen neuen Kiwa aber jetzt denk ich praktisch, wenn wir einen für einen Appel und ein Ei bekommen können der mal 700 € gekostet, warum nicht außerdem ist da auch schon die ganze Chemie rausgewaschen. Ansehen schadet ja nichts. War heute mal bei H&M wegen U-Oberteilen aber mir haben nur ein schwarz, weiß Zweierset gefallen, kurzärmelig und man es beim Stillen anbehalten. Aber mir hättem andere Farben, wie türkis

Mia: Na noch fleißig am Renovieren?

Me: Bin heute Nachmittag ein bißchen durch die Geschäfte beschländert und habe die Zeit überbrückt, bis meine Mama Feierabend hatte und ich sie mitschleppen konnte

Liebe Grüße eure kleine Kämpferin