Hallo Mädels,
sorry das ich meich erst jetzt melde aber ich hatte gestern nur streß!
War frühs 4 Uhr aufstehen) in der UNI, nach der Uni bei der Oma und abends habe ich 2 Kuchen gebacken für die Geburtstagsfeier eines guten Freundes für heute, meine Mama war auch noch den ganzen abend bei uns und um 23:30 Uhr bin ich fix und fertig ins Bett gefallen...

also ich habe Freitag den 13. sehr Gut überstanden mit SUPER Nachrichten wird ab sofort mein neuer Glückstag !!!!!!
Hatte ja gestern Folli-TV (das beste Programm überhaupt)
Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich weiter sehr schön aufgebaut von 9,9mm auf 12,9mm und ist emfängnis bereit
Dann sahen wir den linken Eierstock mit sage und schreibe 12 Follis die alle schon um die 14mm sind
Rechter Eierstock ist ebenfalls sehr gut beladen mit 14 Follis die auch schon um die 14 mm haben
Jetzt soll ich weiter hin noch meine 225 IE Puregon spritzen bis Sonntag und am Montag will der Doc noch mal Folli-TV machen
Nächste Woche seteht dann auf jeden Fall die Punktion an denke das ich Montag abend auslösen darf ist aber noch nicht sicher !
Ich bin so erleichtert das alles so super klappt und ich keine Nebenwirkungen habe bis auf ein bischen zwichen und zwacken was aber angesichts der vielen Follis ganz normal ist...
@ snoopy
heute ist ja der große Tag bei Euch

wünsch dir ganz viel Glück für die nächsten 2 Wochen, das die beiden sich ganz fest verstecken bei dir!
Erteile den beiden gleich mal Hausarest für 9 Monate
@ bernstein
Ich bin ja schon Fan von Deinen beiden

die machen das ja super! Wollen wir mal ganz feste hoffen das die zwei weiter hin so schön mit machen und dann bei dir einziehen und auch gleich ein Hausarest für 9 Monate bekomme !!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur

!!!!
@LittelLuna
Ja ist das super! Das erste Bildchen

ist das toll, ich freu mich so für dich!!!!!!
Mach weiter so und steck uns alle an!!!!!
@obeline
Huhu, du hast die Pille zu DR ? Ich hab ein Nasenspray was ich heute fast vergessen hätte zu nehmen (

Tanja)
Macht nicht Eure Kinderwunsch-Praxis die ganzen Sachen? Also ich bin nicht bei meinem Frauenarzt obwohl er mir auch unterstützung angeboten hat aber ich denke, so wie du es geschrieben hast, es ist wohl besser Leute daran zu lassen die es jeden Tag machen und zu viele Köche verderben den Brei und von daher lasse ich alles von der KiWu machen....
Das mit der Arbeit ist halt immer schlecht... aber hauptsache du hast die Grippe bis dahin gut überstanden und kannst mit der Stimu. anfangen! Wünsche dir gute Besserung!
@frutti
als erstes mal für heute ganz viel Glück
ja das ist schon ein ganz schöner haufen und alles nur für ein Versuch!
Deshalb habe ich das alles mal auf ein Fleck gepackt als Errinnerung, denn das "vieleichte" Babyalbum fängt bei uns schon mit diesen Bildern dann an
@luddi
Hallo erst mal und herzlich Willkommen bei uns
Ne ich löse mit Predalon dann aus, denke das es Montag sein wird aber ich weiß es noch nicht sicher!
@LiebeMaus
das ist aber sehr lieb von dir

vielen Dank
Kann mir vorstellen wie das momentan für dich ist, aber versuche wieder ein bischen Kraft zu sammeln und vieleicht hibbelst du auch bald wieder mit... Ich würde es dir so wünschen, aber alles braucht seine Zeit, auch das trauern

könnte jetzt auch weinen mit dir
@all
ich drücke allen die Daumen und wünsche viel Glück

blicke langsam nicht mehr so ganz durch
Bin aber dabei mal eine Tabelle für uns zu machen, wo dann alles drin steht, dann haben wir es leichte

aber ob das so leicht wird kann ich euch noch nicht sagen
Lg Tanja
Kinderwunsch seit 2003.
Erst mal üben....
2005 Begin mit Clomifen beim normalen FA.
4 Zyklen lang, ohne Erfolg.
2006 Dann Überweisung in KiWu-Praxis,
da dann auch noch schlechtes SG von meinem Mann festgestellt.
Uns wurde zur ICSI-Behandlung geraten.
2006 - 2008 Pause und Geld sparen !!!
Jetzt neu Start, der ersten ICSI-Behandung im Januar 2009 !
Neuster Stand:
am 27.01.09 beginn der DR mit Synarela
am 05.02.09 beginn der Stim. mit Puregon 150IE
am 10.02.09 ist Termin zum Folli-TV

10.02.09 US zeigt links 3 Follis von 11mm und ein paar kleinere von 8mm rechts sind es sogar 4 große und auch ein paar kleine!
Puregon ab heute 225 IE
am 13.02.09 ist wieder Folli-TV

li. Seite 12 Follis von 8mm bis 14mm
re. Seite auch um die 12 Follis mit den selben größen
GMS bei 11mm und empfängnis bereit

am 16.02. noch mal Folli-TV
re. Seite 20 Follis alle zwischen 16mm und 20mm li. Seite auch um die 15-20 Follis mit den selben größen sind aber auch kleinere von 8mm dabei

GMS bei 14,1 alles super!
Puregon weiterhin 225IE
Es wird ernst:
am 18.02. auslösen mit Predalon
am 20.02. Punktion um 7:00 Uhr 17 Eizellen

am 21.02. 3 sind Befruchtet

am 23.02. Transfer unsere 3 kleinen Kämpfer :klatsch:
2 haben A-Quallität und 1 hat B-Quallität

am 09.03.2009 der große Tag vom SST !!!!
Der 09.03.2009 hat sich erledigt habe heute morgen (06.03.2009) NEGATIV getestet...

ENDE 1. ICSI
Jetzt erst mal Pause zum Geld sparen