Schon >/= 40 und noch immer Kinderwunsch! ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Ulli, erst mal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!! Freut mich, dass alles gut ging( zum Glück gibts Kaiserschnitt, auch wenn Frau von einer normalen Geburt träumt) und es auch mit stillen gut hinhaut!! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit

ja, nun gehts mir besser. War heute morgen, noch VOR der Arbeit, erst zum HA, ne Überweisung geholt unddann fix zum Orthopäden und mir ne Spritze geben lassen. Anders wäre es nicht mehr gegangen, konnte mich kaum noch bewegen :x . Nun gehts wieder, die Spritze wirkte gut :prima: Ich habe auch gleich ein Rezept für Massage bekommen :nanana: .

tja, wie es auf Arbeit weiter geht, weiss ich noch nicht :?: . Sonja sieht sich ganz gezielt nach anderer Arbeit um und wenn sie was Gutes findet, geht sie , sobald die sie nehmen. Das kann, theoretisch, schon nä. Woche sein, aber auch erst zum Februar. Ist also alles offen . Naja, ich lasse mich mal überraschen.

oh je mietz, bei euch ist auch ja Stress pur angesagt. Da denkt man, im neuen Jahr wird vielleicht vieles besser, leichter, aber das Gegenteil ist der Fall. tja, wir müssen wohl alle weiter kämpfen, hilft alles nichts :x
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von lukas1 »

Hallo zusammen
Hier ist ja nichts mehr los , ich wollte euch nur allen mitteilen das ich heute Morgen einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen gehalten habe . Ich hoffe nur deas meine Ärztin es mir am Freitag auch bestättigt und das alles jetzt doch noch geklappt hat mit meinen 45 Jahren .
Ich wünsche eucjh allennoch ein schönes Wochenende .
Grüße Claudia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

ich habe den Ordner nicht mehr gefunden :oops: , sonst hätte ich schon lange gepostet. Aber es hat sich ja auch sonst niemand mehr hier gemeldet :o

Claudi, wie toll ist das denn???? Hey, herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute. Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden und berichtest, wie es dir geht, ja bitte!!!!!!

Bei mir gibts auch einiges Neues.
Ich bin nicht mehr im Schülercafe *liebernicht* . Nachdem ich im Januar eine Woche krank geschrieben war, weil ich nur noch :würg: , kam ich dann wieder auf Arbeit und wurde promt gebeten zu gehen :kreisch: . Nein, nicht wegen der Krankheit, sondern weil ich scheins zu langsam bin un der Chefin der Zoff mit der Keifkuh auf die Nerven ging. :kreisch: . seitdem bin ich krank geschrieben. Chefin hat es so formuliert, ich sei nicht mehr tragbar dort, aber ich kann, bis zu den Sommerferien, gern in einer anderen Filiale arbeiten. Die hat wohl ne Meise :vogel: , war klar, dass ich das nicht mache :vogel: Wie gesagt, ich bin nun krank geschrieben, habe zwischenzeitlich auch gekündigt( die hätten mir nie gekündigt *liebernicht* ). Ich bekomme jetzt im Februar noch mein Gehalt, ab März bin ich frei :juhu: :juhu: :juhu: und das Kapitel Cafe ist abgechlossen :idee:

Habe auch schon was Neues, ging echt schnell :nanana: . Und zwar arbeite ich wieder in meinem Beruf, dh. in einer Praxis. 10 km von hier :prima: . Dort bin ich an 2 Nachmittagen die Woche, auch auf 400 €Basis :idee: Am 2.3. gehts los :nanana: Freue mich schon und bin ganz gespannt, wie alles wird :grübel:

So, nun seid ihr wieder dran, hoffe, hier gehts wieder mal weiter
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

Damit der Ordner nicht gleich wieder in Versenkung gerät., melde ich mich auch heute morgen schon wieder :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Bei uns ist tiefster Winter :pah: . Es muss die ganze Nacht geschneit haben und schneit wohl tagsüber auch weiter :kreisch: .öDabei wollte ich endlich Frühling haben. OOOOOOCH Möööööööööönsch!!!

Habt ihr auch Valentinsgrüsse bekommen? ich hatte zwar meinen Mann gebeten, nichts zu bringen, um die Geschäftemacherei( nichts anderes isses nämlich :( ) nicht zu unterstützen, aber er brachte dennoch ne Kleinigkeit. Klar freue ich mich, aber ne Woche später hätte es auch noch gereicht, zumal ich mir erst vorgestern einen kleinen Tulpenstrauss als Frühlingsgruss geholt habe. Riecht echt fein.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

blume67
Rang0
Rang0

Beitrag von blume67 »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich Euch auch gefunden.

Kurz zu uns:
Mein Mann (47) und ich (42) - haben einen gemeinsamen Kinderwunsch seit 2006. Wir sind verheiratet und mein Mann hat aus erster Ehe eine Tochter (16).
Ich war in meiner ersten Ehe kurz schwanger - aber habe das Kind in der 6 SSW verloren.

Wir sind seit November 08 in der IVF-Klinik in Augsburg in Behandlung.
Angeblich ist bei uns alles ok - Spermio super, EL durchlässig, regelmäßiger Eisprung, Hormone ok.…
Die erste IUI hatte ich am 23.01. - leider erfolglos. Die IUI war unstimmuliert.. :argh:
Die zweite IUI soll nächste Woche erfolgen....
"Wir haben uns für die Hoffnung entschieden - nicht für die Furcht"
KIWU AUGSBURG
19.01.09 Ultraschalluntersuchung - EL sind frei!
1. IUI am 23.01.09 - negativ
2. IUI am 03.05.09 - negativ

KIWU MÜ-PASING
1. IVF 24.08.2002 - negativ

KIWU ULM Dr. Gagsteiner
2. IVF MÄRZ 2010 - 2 wunderschöne 8-Zeller, 1A Qualität - negativ

Keine weiteren Versuche mehr
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo:

Janna, herzlich Willkommen bei uns :knuddel: , hoffentlich lebt der Ordner nun wieder bisschen auf. Hier wurde es doch recht ruhig in letzter Zeit. :evil:

Tut mir leid, dass du auch eine FG mitmachen musstest. Wie du meiner Signatur entnehmen kannst, habe ich das auch 2x mitmachen müssen.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht. Stimulierst du dann ab nä. Woche?? Und wenn ja, womit`?

Claudi, wie gehts dir??? Irgendwelche SS Anzeichen?????

Und wo ist mietz?? Wie gehts dir????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von lukas1 »

Hallo zusammen
Das was mir zuschaffen macht ist die Müdigkeit , ich habe mir vorgenommen mich erst am Freitag so richtig zu freuen wenn meine Ärztin mir die Schwangerschaft bestättigt .
Hallo Jana ich weiß was es heist jeden Monat zu warten , ich war 42 da hatte ich eine Fehlgeburt im 5 Monat ich musste meine tote Tochter zur Welt bringen aber wir habe die Hoffnung nicht auf geben und jetzt sind wir belohnt worden nach fast 3 Jahren bin ich wieder Schwanger . Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .
Claudia
blume67
Rang0
Rang0

Beitrag von blume67 »

@lukas1: Ich freu mich so für Euch! Das gibt mir so eine Hoffnung! Ich wünsche Dir ein ganz schöne und unkomplizierte Schwangerschaft! Alles wird gut!
Mein Bruder - selber Arzt - sagte mir, als ich ihm von unserem Vorhaben erzählte "Noch nie wurden Schwangerschaften so gut überwacht wie heute -vor allem bei den älteren Frauen!"
@Sini: Danke für Deine lieben Worte!
"Wir haben uns für die Hoffnung entschieden - nicht für die Furcht"
KIWU AUGSBURG
19.01.09 Ultraschalluntersuchung - EL sind frei!
1. IUI am 23.01.09 - negativ
2. IUI am 03.05.09 - negativ

KIWU MÜ-PASING
1. IVF 24.08.2002 - negativ

KIWU ULM Dr. Gagsteiner
2. IVF MÄRZ 2010 - 2 wunderschöne 8-Zeller, 1A Qualität - negativ

Keine weiteren Versuche mehr
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU zusammen!

Claudi, das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Als ich mit Florian ss war, habe ich so viel geschlafen sie nie sonst in meinem Leben :oops: . Mein Mann( damals noch mein Freund, wir haben geheiratet, als ich im 5. Monat war :wink: ) war total unsicher und baff, weil ich nur noch schlafen wollte. Also, wann immer es geht, leg dich hin. Denke Dein Körper zeigt dir, was er braucht!! :klugscheiss:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“