* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ihr Lieben ....
eben nur ganz kurz.....mit den Treffen zuHause , würde bei uns auch nur im Sommen gehen...unsere Wohnung ist mini... :P :P :P

Ich hab gekündigt , erzähle ich später ....muss jetzt noch ein paar Dinge erledigen....
werde mich nacher wieder melden......dann muss ich Micha hier vertreiben...

ob er sich traut , hier mit zu schreiben....vielleicht , wenn er sieht , das die anderen Männchen auch keine Schisser sind....

Hexe ..DU hast Nachricht ..in dem anderren Ordner.... :dance: :dance: :dance:

LG susi
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Ich bin auch mal gespannt, ob ich hexenmännchen dazubekomme, hier mal zu posten! :roll:

richmo: ich möchte nicht indiskret sein, aber was hat denn Dein Schwiegerpapa?
Ich würde mich für Euch mitfreuen, wenn er sein Enkelkind noch erlebt! Kopf hoch! Du kennst doch den Spruch: Kopf hoch, sonst kriegt der Hals Falten! :o

Ich schmeiß einfach mal einen Terminvorschlag hier rein, mal sehen was Ihr dazu sagt!
Was haltet Ihr vom 26.07.?
Dann können wir Anja's Babybauch schon mal bewundern! :dance: :dance: :dance:

So, ich sage mal bis später!
Muß noch ein bißchen büglen! :evil:

Lieben Gruß,
Hexe K. :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo hexe,
ich dachte du hättest es beim treffen mitbekommen da sagte richmomännchen es sein papa hat schwer leberkrebs letztes jahr war es zuerst darmkrebs und nun leberkrebs die leber ist fast gar nicht mehr da, aber letztes jahr sagte er wir alle sollten ihm versprechen wenn er noch etwas haben sollte ihm nichts zu sagen, die mutter sagte es uns auch nochmal deswegen weiß er auch nichts davon er ahnt es da er immer dünner wird, keine luft mehr bekommt manchmal muß er an eine beatmungsmaschine die er zu hause hat und schmerzen ohne ende hat er. die ärzte wissen nicht wie lange es noch dauert bis er stirbt. für uns war es super wichtig das er wenigstens noch etwas von der ss mitbekommt, aber das war ja nichts, und ich denke mal nein ich weiß es unser kind wird er nie kennenlernen die ärzte sagten es können noch tage oder sogar evtl. monate werden aber wir sehen ja wie schwach er ist und es immer schlimmer wird. für uns ist es im moment doppelt sch....... die sache mit seinem papa und dann verlieren wir noch unser krümel.
irgendwie nur pech um uns herum deswegen liegen unsere nerven sehr blank.

mit dem 26.7 finde ich gut und wir sind dabei es sei denn es passiert was.

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo, habe jetzt etwas mehr Zeit......

also , am 26.07 wäre bei uns schlecht ...meine Ex - Schwägerin wird 30....ich hab noch ein sehr gutes Verhältnis zu Ihr.....mal sehen , was Micha meint... :o :o

Ohhh Silke.... so richtig hatte ich das mit DEinem Schwie-Pa auch nicht mitbekommen...es ist wirklich zum K....
ein UNglück allein , reicht nicht aus.... :( :( :(

Ich hab ja heute meinem Boss gesagt , dass ich kündige.....da hat er blöd aus der Wäsche geschaut...weil wir ja so dankbar sein können , bei ihm zu arbeiten...
ich hab ihm angeboten noch bis Muttertag zu bleiben....da hat er den Kopf in den Nacken geworfen und gesagt ...DAS muss ich erst mit meiner Frau besprechen.....kennt IHr die Bulli-Parade....mit den drei Schwulen ???? Genauso sah er aus ... beleidigt... :P :P :P
nur ist mein Boss ca. 190cm...aber auch genauso schwer...bestimmt 150kg...
es sah echt lustig aus...

mein Sohn hatte um 15.30 `nen Termin beim Doc , zur Erstuntersuchung....jetzt kommt er gar nicht mehr wieder... :o :o :o

Heike...ich hoffe doch , dass die Essener Dir die richtigen Medis geben werden...
aber , wenn man wirklich Lowresponder ist , kann man nichts machen... :( :(
aber wir brauchen doch nur 2-3....da sind dann unsere Richtigen dabei... :P :P

Anja & Bernibärchen...beimnächsten Treffen dürfen wir alle den Kugelbauch streicheln..... :dance: :dance: :dance:

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh schade mal sehen ob wir einen anderen termin finden können wir möchten euch nämlich gerne wiedersehen.

hihihi :lol: :lol: :lol: :lol: das mit deinem ex chef hätte ich zu gerne gesehen :lol: ich glaube du mußtest dir sicherlich das lachen verkneifen nicht wahr.
ja ich sag wenn es kommt dann immer richtig bei uns zumindest.
so nun mu ich erst mal was essen habe noh nichts gegessen und merke mein kreisluaf spielt verrückt bis später
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

So, jetzt ist mein kleiner Hausputz beendet :lol: , musste mich richtig selber in den Po treten weil ich im Moment am liebsten einfach nur rumwegetieren und schlafen würde :oops: Dazu ist das Wetter noch so doff.
Langsam fängt auch an mich die Übelkeit und Schwindel zu quellen, noch weiß ich nicht ab ich mich darüber freuen soll, ist zwar ein gutes Zeichen aber leider nicht angenehm :-? Bernibärchen freut sich über jedes noch so kleine SS-Zeichen, könnte ihn ja schon fast hauen, wenn er sich darüber freut, daß mir schlecht ist, er klatscht wahrscheinlich auch noch Beifall wenn ich über der Kloschüssel hänge :dance: Na ja, Männer *seufz* !
Mit dem neuen Termin machen wir es vielleicht wieder so kurzfristig ? Hat doch diesmal super geklaptt, oder ? Hoffe sehr, daß ich Euch bis dahin mit gaaaaaanz vielen SS-Viren angesteckt habe und selber noch welche weiter verteilen kann ( und nicht wieder selber welche brauche :( )
Jetzt muss ich mich langsam wieder aufraffen da meine Elis hier gleich aufkreuzen( daher der Hausputz :wink: )

Bis später und... hatschi

Anja B
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

anja mensch du arme maus tust mir richtig leid ich kenne das ja auch aber faul rum liegen ist nicht denn man muß immer etwas machen. oh man mein schatz hat sich auch immer für jedes ss-anzeichen gefreut besonders morgens als ich immer aufstossen mußte lachte er immer und sagte hast du was gesagt schatz aber richtig ironisch ich hätte ihn beinahe erschlagen :lol: :lol: ich kann dich zu gut verstehen. abe rmach dir nix raus warte mal ab wenn euer kleiner schatz da ist und nachts das geschrei losgeht mal sehen ob er immer noch beifall klatscht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nun denke doch nicht immer negativ natürlich wird alles gut werden und du wirst keine ss-viren benötigen
so muß bügeln :evil: :evil: :evil: :evil:

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi Anja.....sowas macht das Bernibärchen... :P :P :P .....ja ja diese werdenden Papas...hi hi....ich stell mir das gerade vor ...Du kopfüber in der Kloschüssel...Bernibärchen feuert Dich auch noch an.... :o :o :o

Silke...musst Du auch immer soviel bügeln ???? Irgendwie nimmt das nie ein Ende...wenn dann noch die Hemden meines Brüderchens dazukommen... :x :x

Wo ist denn unser Macho...???....hast Du schon keine Lust mehr..?????... :wink: :wink: :wink:

Schönen Abend noch...
LG susi
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Erst einmal muß ich was loswerden:
Ich hätte es nie gedacht, aber jetzt kriegt er mich. Der WS-Koller!
Ich höre in meinen Körper rein und interpretiere alles! Die Brust wird schwer, der Unterbauch ziept! Und ich sage mir immer: Heh, gaaaaanz locker bleiben! :o

richmo: Das mit Deinem Schwiegerpapa tut mir unendlich leid! Ich denke an Euch und :knuddel: auch das richmomännchen!

anja: Auch wenn ich mich oute: Aber ich freue mich über Deine ss-Anzeichen genauso wie das bernibärchen! :dance: :dance: :dance:
Also, pfleg' Dich weiter, oder noch besser, laß' Dich pflegen! Für irgendwas sind werdende Papas doch auch gut, oder? :lol: :lol: :lol:

macho: Herzlich willkommen. Nach unserem verlängerten Wochenende kriege ich das hexenmännchen vielleicht auch noch hier rein!!! :D

susi: Die Augen Deines Ex-Chefes hätte ich ja gerne gesehen und den Vergleich mit der Bully-Parade fand ich köstlich! :lol:

Bügeln?! Habe ich vorhin auch gemacht! :evil:
Und das mit dem AUA-Knie!

Ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so ihr lieben ich melde mich mal ab denn nun ist auch richomännchen von der meisterschule wieder da und nun wird erst mal ne runde geredet und :knuddel: so ich wünsche euch allen eine gute nacht bis morgen :dance:

ach ja und hexe bitte versuche trotz allem dich nicht zu fixieren ich weiß ist shwer denn es erwischt uns alle aber es hilft eh nicht, denke dir einfach noch ein paar tage und dann kassierst du ein dickes positiv

richmo+richmomännchen :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“