2. Tag nach Kryo-Transfer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raluca
Rang0
Rang0

2. Tag nach Kryo-Transfer

Beitrag von raluca »

Hallo!

Gestern hatte ich meinen 1.Kryo-Transfer mit 2 x 2-Zellern Grad B...

Und heute fühle ich mich so, als hätte der Transfer gar nicht sattgefungen. Ich merke irgendwie gar nichts... Bei dem IVF-Versuch letztes Jahr im November (biochemische Schwangerschaft bis 5.ssw) hatte ich nach dem Transfer noch mit den Nachwirkungen der Punktion zu kämpfen. Aber damals war ich wegen den 2 x 4-Zellern Grad A auch viel optimistischer! Obwohl Grad A-Embryonen anscheinend auch nicht gut genug war.

Diesesmal hat es nach gleich dem Transfer auch etwas mehr geblutet (kein frisches Blut sondern eher Schmierblutungen) als letztes mal und ich fühle mich irgendwie als wären meine 2 Eisbären gar nicht mehr da.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Kryos gemacht? Ich habe mir jetzt genau wie letztes mal wieder 2 Wochen Urlaub bis zum Test genommen und die 2 Wochen sind so lang... Ist es überhaupt sinnvoll nach einem Kryo Urlabu zu nehmen? Wie macht ihr das?

Sorry, es ist etwas lang geworden, aber es tut so gut sich auszutauschen.

Grüße
Raluca
Werbeslider mit Buttons
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Raluca!
Wir haben uns vor Kurzem schon mal geschrieben. Ich hatte heute meinen Transfer. Es waren ein 3 und ein 4-Zeller auch in B-Qualität. Allerdings meinte der Arzt, dass wäre auch noch sehr gut. Da meine Kryos vor 2 Tagen aufgetaut wurden, haben sie sich natürlich ein wneig mehr geteilt, als deine. Ich hatte nie Urlaub nach einem ET udn ich finde die Ablenkung des Alltags auch ganz gut. Außerdem sit es auch normal das man nichts weiter spürt. Ich bin darüber ganz froh. Nach meiner Icsi hatte ich auch mehr Probleme.
Also versuche dir abzulenken und deinem Alltag soweit es geht normal nachzugehen und mach dir nicht so einen Kopf. Laut meines Arztes muss B-Qulaität nicht schlechter sein. Er meinte ganz böse: "Dann wirds halt ein Mädchen".
Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Bekommst du noch untertützende Medis, Spritzen oder so?

Liebe Grüße Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
raluca
Rang0
Rang0

Beitrag von raluca »

Hallo Willow,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich wünsche dir auch Alles Gute und einen positiven Bluttest? Ich muss am 25.02 hin? Wann machst du den Bluttest?

Ja, ich nehme 4 X Gynokadin, 6XUtrogest, 1 x Lafo, 1 x ASS 100... Diesesmal keine Spritzen! Was musst du nehmen?

LG
Raluca
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

hallo Raluca, ich habe bei dem positiven Versuch mit unserer Tochter normal weitergelegt. Die anderen Versuche habe ich mich immer geschont und das hat nix gebracht. Also habe ich mich wenig geschont, im Bierpavillon für unseren Verein gekellnert, Kästen geschleppt und das alles zur Einnistungszeit. Urlaub habe ich mir nie genommen. Da wäre ich glaube ich auch ... geworden. Evtl. mal ein Tägchen nach dem Transfer, aber gebracht hat es nichts. Gemerkt habe ich überhaupt nix. Kein Ziehen, kein Brustspannen nix. Habe sogar 8 Tage nach Transfer (wie .... ) einen Test gemacht, der klar negativ war. Merken kann man einfach nichts. Habe sogar unheimliche Mensanzeichen gehabt, eigentlich habe ich den Versuch gedanklich zu den Akten gelegt und dann war ich doch ss.

Alles Gute weiterhin und grübel nicht so viel.
v
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Raluca!
Ich habe am 27. Februar meine Test. Ich nehme 3 Progynova und 3 Progesteron Kapseln (vergleichbar mit Utrogest, nur doppelt so hoch dosiert) am Tag. Außerdem bekomme ich in den 14 Tagen 3 mal Estradiol und Progesteron gespritzt und 3 mal muss ich Predalon spritzen.

Liebe Grüße Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“