Hallo meine lieben!
Mal schauen ob der pc mich diesmal etwas posten lässt

hat er nämlich die letzten tage nicht

!
sani, danke schön für die einladung

!

Aber leider möchte ich mich nicht bei wkw anmelden

.... Bin der meinung, dass die eltern meiner schüler und die kinder selber nicht unbedingt wissen müssen, wen ich alles kenne

- außerdem haben einige kolleginnen superschlechte erfahrungen mit wkw gemacht....
Wenn du für glöckchen kein banner hast, kannst ja auch einfach eine farbsprühdose mitnehmen, ist bestimmt handlicher

- oh da seh ich grad, du bist ja schon in berlin

- na dir wird noch was einfallen!
jenny, hui, das hört sich aber fesch an

! Ja, männer reagieren da häufig etwas, sagen wir mal, irritiert

- hatte mir auch mal rotbraune strähnchen machen lassen (ich fands super

). Freu mich schon auf das foto

!
Aber was sind schäufele

???
garfield,

vielleicht sollte ich mir auch mal eine salatschleuder anschaffen - am besten jetzt, denn heut abend gibts u.a. salat

.... Aber bisher hab ich das für eine unnötig geldausgabe gehalten

- schließlich kann schatzi ja auch den salat putzen
glöckchen, katrin, ohhhhh ihr wollt euch treffen ????? *neidischbin* Glöckchen wenn ihr fliegt könntest du doch den piloten bitten eine klitzekleine extrarunde über uns alle zu fliegen - aber so tief, das wir das grußbanner lesen können, das DU für uns hinten an die maschine gemacht hast

!!!!
marina, n das hört sich doch gut an! Drück dir jetzt feste die daumen, dass sie nicht springen
conny, komm mal her

! Na das kann ich gut verstehen, dass du nun endlich was anderes machen möchtest

- hast dir ja nicht umsonst den stress mit dem studium gemacht

! Und mit dem geld für den kiwu ist natürlich richtig

! Lass den kopf nicht hängen, süße

! Ich drücke feste die daumen, dass du doch noch schnell was findest, das dir dazu auch noch spaß macht

!
schwesterm,

bist ja auch noch da!!! Schöööön! Ach, weißt du, du brauchst hier doch nix spektakuläres schreiben, wir freuen uns doch wenn du einfach mal *piep* machst

!
Bei mir ist alles prima

! Hatte ja gestern VU, die beiden krümel (wobei es ja schon eher kekse sind

) haben super aufgeholt und sind wieder voll im soll

. Wenn sie stehen würden wären sie schon über 20cm groß

- wir hatten noch 2 schokonikoläuse, die sind auch 20cm groß, die guck ich mir jetzt ganz oft an und kanns nicht glauben

! Zervix ist auch noch top über 5cm - trotz ziehen nach unten hin und wieder! Und was die geschlechter angeht meinte der doc gestern so, dass er auf 1 junge ein mädchen tippen würde

!!! In 3 wochen haben wir FD, dann wissens wirs hoffentlich endgültig

!
Unser kiwa ist auch schon da

! Und in so einem phänomenalen zustand

- haben echt erst gedacht die taschen wären nigelnagelneu

. Sind wirklich superglücklich!!!! Versuche gleich auch bildchen reinzustellen (aber erstmal eins mit den tragetaschen, das hab ich noch vom angebot aufm pc - das bild mit buggybezug gibts dann später

). Dafür dürft ihr euch endlich meinen bauch anschauen
Sooooooo..... noch was vergessen

? ........ bestimmt
Ach ja heut ist ja valentinstag:
HAB EUCH LIEB!!!!
Lasst es euch gut gehen heute - wir waren gestern schon lecker essen -da hatten wir wenigstens unsere ruhe
eure rahan