Hallo ihr Lieben !!!
Ja, ich lebe noch... Aber ich muss sagen, dass mir diese Auszeit echt gut getan hat. Hab aber immer still mitgelesen... Die Neugierde war halt doch größer

Kann wieder total locker an das Thema ran gehn. Habe gestern meine Mens bekommen, d.h. es geht weiter. Haben auch erst vor 3 Tagen beschlossen, dass wir jetzt in diesem Zyklus die letzten Kryos einsetzen lassen. Ihr seht, haben uns echt keine Gedanken drum gemacht. So Mädels, jetzt aber zu euch (ich hoffe, ich bekomm das jetzt hin...)
@Sonne: Mensch, was machst Du denn für Sachen

Ich hoffe, dass die doofen Kontraktionen bald wieder nachlassen, und du bis weeeeeit über die 28. SSW gehen kannst. Dazu noch ein paar
@Saskia: Mensch eure kleine ist ja echt zum knuddeln, soooooo süß. Habt ihr echt richtig gut hinbekommen. und wegen der Taufe, lass Dich nicht ärgern... Ich weiß, dass ist immer leicht gesagt, aber ich

, dass ihc alles so hinbekommt, wie ihr euch das vorstellt.
@Lulu:

Ich denk morgen ganz fest an dich, und hoffe, dass Du Deinen kleinen Mann spätestens morgen abend endlich in den Armen halten kannst...
@Salia: Erstmal

, dass sich die blöde Erkältung bald verzieht. Mensch, du bist ja auch schon 33. Woche. Die Zeit fliegt...
@Rahan: Schönes Bauchibild

*ichauchhabenwill*. Der Kiwa würde mir auch sehr gut gefallen. Schöne Farbe, besonders für den Sommer...
@Kati: Mensch, wie du das so durchziehen kannst. Da zieh ich echt meinen Hut. Ich hab jetzt gemerkt, dass ich das nicht könnte. Ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest

, dass es diesmal ein pos. wird...
@kleine Kämpferin: Mensch, du bist ja auch schon in der 18. Woche.... War ich schon sooooooooo lange nicht mehr hier

Das gibt einem aber Hoffnung, dass es auch nach 3 neg. ICSI´s noch so klappen kann.
@Claudia: Auch, wenn wir uns nicht kennen, meine

für deine Kryos sind fest gedrückt.
@Kaninchen: Mensch, abnehmen müsste ich auch ganz dringend, aber der innere Schweinehund ist im Moment soch stärker. Haben aber jetzt nur noch einen Kryoversuch, und dann ist erstmal Pause (müssen wieder sparen...) und das nehm ich dann zum anlass auch richtig abzuspecken... Dann kann ich das ich weiß es
So. ich hoffe, ich hab niemand vergessen,...
Wünsch euch noch nen wunderschönen Sonntag, wir werden uns gleich mal warm einpacken, udn ein bisschen spazieren gehn. Ist nämlich wunderschönes Wetter bei uns. Zwar saukalt, aber strahlender Sonnenschein. Das muss man gleich ausnutzen...
GLG an alle
Eure Corinna