KANI
boooooooooh

jetzt musste ich echt schlucken !!!! was war das denn ??? wasserbeulen??? das kam doch nicht durchs liegen oder ? ach nee sehe gerade KEHA hat geschrieben das kam durch die geburt??? saugglocke ? unsere Dinah hat ja keine beulen sondern einen asymetrischen plattkopf lagerungsbedingt ! ist ja echt super das das so schnell wegging durch die oesthopatiebehandlung ! ich bin ja grundsätzlich NICHT gegen die oesthopatie finde halt nur das das aussieht wie "hand auflegen" wir werden auf jeden fall nochmal hingehen und dann werde ich nochmal ausführlich mit der krankengymnastin sprechen ob sie eine helmtherapie empfiehlt ! mit meiner kinderarztin kann ich irgendwie nicht darüber reden denn die sagt immer "das verwächst" sich !
  jetzt musste ich echt schlucken !!!! was war das denn ??? wasserbeulen??? das kam doch nicht durchs liegen oder ? ach nee sehe gerade KEHA hat geschrieben das kam durch die geburt??? saugglocke ? unsere Dinah hat ja keine beulen sondern einen asymetrischen plattkopf lagerungsbedingt ! ist ja echt super das das so schnell wegging durch die oesthopatiebehandlung ! ich bin ja grundsätzlich NICHT gegen die oesthopatie finde halt nur das das aussieht wie "hand auflegen" wir werden auf jeden fall nochmal hingehen und dann werde ich nochmal ausführlich mit der krankengymnastin sprechen ob sie eine helmtherapie empfiehlt ! mit meiner kinderarztin kann ich irgendwie nicht darüber reden denn die sagt immer "das verwächst" sich !ich werde demnächst mal versuchen die köpfe vin Dinah und Dilan zu fotografieren !
MARIE
bin ja neugierig
 darf ich fragen was ich monatlich für die versicherung bezahlt ?
  darf ich fragen was ich monatlich für die versicherung bezahlt ?und bei 2 kindern ist das wohl dann der doppelte betrag ne ?
liebe grüsse ancela

das war schon ziemlich nervenaufreibend.
 das war schon ziemlich nervenaufreibend.

also im märz sollten wir doch ein datum finden, oder?
 also im märz sollten wir doch ein datum finden, oder?