Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Ulrike
das ist ja Sc......
Mensch das ist ja heftig Sonst Gratulation zur 6 davor, ich hab es leider noch nicht geschafft aber seit gestern habe ich endlcih wieder eine Waage, hab doch schon 3 Kilo weniger udn komme auch schon fast wieder in die Hose rein die ich vor 2 Jahren gekauft habe
Liebe Sini
was macht die Jobsuche?
Boah Ulrike, das tut mir echt leid mit dem Einbruch. Da wäre mir auch zum
Petel, Glückwunsch zu den 3 kg Gewichtsverlust Toll dass du es auch schon an den Hosen merkst
ach ja, ich habe neue Arbeit und zwar in meinem Beruf . ab 2.3. arbeite ich 2 Nachmittage wieder in einer Praxis . Bin selbst ganz baff, dass es so schnell hingehauen hat
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Ach ja, habe ich vergessen, das ist natürlich auf 400 € Basis. Ich hoffe, ich bekomme gut zu tun, darf dann auch in Alters und Pflegeheime gehen( also dort in der Kleinstadt, wo ich dann bin, wenige km von uns ). Chef scheint mir da gern einiges an Arbeit abzugeben . Und sollte sehr viel zu tun sein, bzw. viele Anmeldungen kommen, nehme ich noch 2 v Vormittage dazu. Das bleibt aber abzuwarten
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ich habe heute eine Hose die ich mir kaufte mit 22 als ich eine Hungerkur Diät hinter mir hatte, wieder anprobiert. Passt nach wie vor nicht, aber immerhin passt sie über mein Po lach
Aber ich müsste bestimmt 5-10 weitere Kilos abnehmen um wieder reinzupassen.
Wird wohl zeit die mal zu verkaufen, man wird nicht jünger
Linda, solche Klamotten hebe ich auch nicht auf , denn wie du schon schreibst, wir werden nicht jünger und durch die Schwangerschaften verändern sich unsere Körper ja auch. Das kann ja nicht mehr passen . Aber das finde ich auch nicht so schlimm. Man muss in unserem Alter( ist nicht abwertend gemeint ) keine Modelmaße mehr haben , man soll sich wohl fühlen
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Liebe Linda
solche Kleidung hebe ich auch nicht auf. Da habe ich auch keine Hoffnung auch jemals wieder rein zu passen.
Liebe Sini
Gratulation zum neuen Job.
lg Petel
Ich hebe es mir noch ne weile auf aber spätestens wenn der Umzug hoffentlich (noch ist nichts entschieden) vor der Tür steht, verkaufe ich das Teil. ist ja kaum getragen
Ok Linda, selbst wer keine Kinder hat wird älter und man hat dann einfach nicht mehr die Modelfigur von füher.
Ich merke es bei mir, ich glaube, ich könnte mich noch so sehr an die Points halten und Sport machen, wie verrückt, ich würde nicht mehr abnehmen . Irgendwann sagt der Körper , bis hier her und nicht weiter
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)