Hallo Mädels!
Mir haben ganz schön die Ohren geklingelt, so oft wie hier von mir gesprochen wurde
Und somit hab ich dann auch zu euch gefunden
Schön, hier vertraute Personen zu treffen, mit denen man schon soooooo viel durchgemacht hat und ich freu mich auf den Austausch mit neuen "alten Hasen"
Ich habe bereits zwei ICSI´s und 4 Kryoversuche hinter mir, habe die aktive Partnerimmu in Kiel durchgezogen, Entgiftungskuren und Akkupunktur beim HP absolviert, Homöopathie, Schüsslersalze und anderen Schnick-Schnack probiert und habe mich komplett von sämtlichen Ärztin (Dermatologe, Psychologe, Zahnarzt) auf den Kopf stellen lassen.
Ergebnis: in allen Versuchen KEINE EINZIGE Schwangerschaft, obwohl ich zuvor spontan schwanger wurde! DAS ist der Punkt, der mich am meisten beschäftigt!! Warum nur klappt es nicht mehr!! ABer das fragt ihr euch sicherlich alle, oder?
Mein Schatz und ich durchlaufen gerade wie Sunshine auch das Pflegeelternverfahren, was doch eine wesentliche Entspannung in das Thema gebracht hat! Für mich ist nicht unbedingt die Schwangerschaft das wichtigste, sondern eben aus einem glücklichen Paar eine Familie zu machen. Ob nun durch Pflege, evtl. Ado oder mit dem leiblichen. Klar, ein leibliches wäre toll, aber ich habe mich damit abgefunden vielleicht keine kleine Sunny mit meinen Augen und Männes Nase aufwachsen zu sehen. Vielleicht liegt unsere Bestimmung wo anders??
Aber ganz aufgegeben haben wir noch nicht und so steht mit dem nächsten Zyklus eine IVM an (EZ werden vorzeitig entnommen und reifen im Reagenzglas nach) Wie es danach weiter geht, wissen wir noch nicht. Ich denke, wenn wirklich ein PK bei uns einziehen sollte, werden wir mit den Versuchen komplett aufhören. ABer diesen Entschluß jetzt schon zu fassen, fehlt mir im Moment noch die Kraft.
So, jetzt hab ich euch aber vollgeblubbert.

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag!!!
Snoopy, schön brüten