"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

o je, arme Tany. Das ist ja echt furchtbar, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lara ich wünsch Dir so, dass Du endlich den Ischiasschmerz und den Heuschnupfen los wirst und die SS genießen kannst! :knuddel:

Gundi Du bist ja sowas von zu beneiden! (Ich will auch Strand und Sonne und Seele baumeln lassen und so was alles).

Katja Du brauchst Dir nichts dabei zu denken, wenn Du und Lara uns etwas mehr zu Euren "Fortschritten" schreiben würdet, hätte ich sicherlich nicht irgendwie das Gefühl vollgetextet zu werden oder so. Wir freuen uns doch echt wirklich ehrlich gaaaanz arg mit Euch! :knuddel:

E1 die Überlegung mit Bregenz ist zwar immer noch im Raum, hängt aber vom Gespräch mit den Docs bzw. der Krankenkasse ab. Mal abwarten.
Du bist wohl schon wieder feste am Lesen. Hab heute ein neues Buch "die Alchimistin" angefangen. Bin mal gespannt.

Heidi????? Ich bin doch sowas von neugierig!

So dann seit jetzt nochmal alle, alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle
Sunny
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hallo Mädels,

o je, arme Tany. Das ist ja echt furchtbar, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lara ich wünsch Dir so, dass Du endlich den Ischiasschmerz und den Heuschnupfen los wirst und die SS genießen kannst! :knuddel:

Gundi Du bist ja sowas von zu beneiden! (Ich will auch Strand und Sonne und Seele baumeln lassen und so was alles).

Katja Du brauchst Dir nichts dabei zu denken, wenn Du und Lara uns etwas mehr zu Euren "Fortschritten" schreiben würdet, hätte ich sicherlich nicht irgendwie das Gefühl vollgetextet zu werden oder so. Wir freuen uns doch echt wirklich ehrlich gaaaanz arg mit Euch! :knuddel:

E1 die Überlegung mit Bregenz ist zwar immer noch im Raum, hängt aber vom Gespräch mit den Docs bzw. der Krankenkasse ab. Mal abwarten.
Du bist wohl schon wieder feste am Lesen. Hab heute ein neues Buch "die Alchimistin" angefangen. Bin mal gespannt.

Heidi????? Ich bin doch sowas von neugierig!

So dann seit jetzt nochmal alle, alle ganz lieb gegrüßt und geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle
Sunny
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

So ein sch..... aber auch! Ich glaub mein PC isch he!

Ich kann nix dafür und hab auch nur 1,5 x draufgeklickt :oops:
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Liebe Tany, mir fehlen auch die Worte und mich macht es auch unsagbar traurig. In Gedanken sind wir alle bei Dir und wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft.

Lara – lass Dich auch knuddeln. Ich weiß nur zu gut wie der Heuschnupfen einen wahnsinnig machen kann, vor allem wenn man sowieso so aufgekratzt ist und nicht schlafen kann. Aber bevor Du im Garten schlafen musst, dann komme bitte zu mir *grins *

E1 – Du hast so wunderbar für alle was geschrieben. Im Prinzip kann ich mich Deinen Worten nur anschließen.
Am Freitag habe ich auch frei, denn die Firma schließt ihr Büro grundsätzlich an solchen Brückentagen. So habe ich auch eine kurze Arbeitswoche! Herrlich!

Am Donnerstag wollen wir bei meinem Patenkind grillen und ich hoffe auch sehr, dass das Wetter mitspielt und von Freitag bis Sonntag sind wir auf Besuch bei unseren Freunden in der Nähe von Frankfurt (an dieser Stelle liebe Grüße an Mani!).... jetzt bist Du nicht da und ich fahre quasi fast an Deiner Haustüre vorbei....

Heidi – der Daumen fällt bald ab vom Drücken....darf man gratulieren??

Gundi ...wieder dem Urlaub einen Tag näher....Dein Handgepäck wird immer schwerer. Zuerst hat sich Lara reingeschmuggelt und ich rutsche auch noch ins Täschen.....scheeeee, gelle?!....hihihi...

Ane – schön zu hören, dass es Dir und dem Baby gut geht. Dieses blöde Hämatom soll es nicht wagen noch mal zurück zu kommen!!!!

Katja – jetzt ist die Arbeitswoche schon kurz genug und Du kannst sie noch weiter kürzen.....das isch ja scho allerhand...hihihi...Wünsche Dir eine schöne freie, restliche Woche! Dann kannst Du eigentlich für mich morgen einkaufen gehen. Wie wäre das??? Also, bitte einmal Grillfleisch für 3 Personen....

Blüte – freue mich auf PN!

Sunny – wie sieht Deine Arbeitswoche noch aus?

BL – freue mich auch für Dich, dass Du wieder nach vorne schauen kannst.

Viele Grüße auch an die brütende Ancona!

Ich hoffe auch, daß ich niemand vergessen habe. Auf jeden Fall viele liebe Grüße an alle Schwäblis!
Liebe Grüße Eure Mausi
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

äh Gundi, ich meinte, ins Täschchen...da habe ich doch glatt ein paar Buchstaben verschluckt *hups* :lol:
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 01 Sep 2006 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 01 Sep 2006 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Heidi, auch für Dich einen Knuddler! Dieses Wort negativ kann ich langsam nicht mehr hören. Tut mir wahnsinnig leid, aber nutze diese Pause jetzt unbedingt. Ich selbst merke auch wie sehr mir diese Pause gut tut, auch wenn man im Hinterkopf den Gedanken hat weiterzumachen, so genieße ich diese Pause sehr!
Wie Du auch in Deinem Posting geschrieben hast, es ist immer schwierig mit schlauen Ratschlägen daher zu kommen, aber trotz allem....kopf hoch!

Viele Grüße!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Morgääääähnnnnnnnn Mädels,

:cry: :cry: :cry: ach menno Heidi, das tut mir echt leid :cry: :cry: Hier hagelt es ja nur noch negativs. Wie hats dein Männi verdaut??? Hoffe es geht euch soweit ganz gut. Und die Pause wird sicherlich sehr gut tun. :knuddel: :knuddel:

E1, war gestern abend total fertig und hab Kopfweh bekommen und bin dann ins Bett. War nix mit Bierle aufm Balkon! Aber heute abend ist hier Hopf in den Mai ... ne Kneipentour durch unser Städtle und da hopf ich logo mit :roll:

Mausi u. Lara, ihr dürft euch gerne ins Handgepäck schmuggeln. Ich nehm euch mit ... dann können wir gemeinsam faul am Strand liegen 8) *yippieh* ....ich freu mich echt total drauf! Aber wer würde sich nicht freuen :wink:

Sunny, :D muss jedes Mal schmunzeln wenn von dir drei Beiträge hintereinander erscheinen!!! Denkst wohl, wir vermissen krimmi zu sehr und da musch nachlegen *hihi*

Katja, du hasch ja schon frei :cry: ...aber sei dir ja gegönnt!!! Hatte echt die letzte Zeit wenig Zeit für dich :-? , aber ändert sich auch wieder *woisch ja* :knuddel:
Deine letzte Zeile hat mir sehr gut gefallen ...."ist ja nur noch eine Frage der Zeit" ....jawollja, so gefällsch mir!!!! :D

Krimmi, schlürfsch au nen Alkfreien Cocktail für mi???? Oder hasch scho die Fischle erschreckt???

Mani, auch dir nochmals schönen Urli im Öschiland ... lass es dir gut gehen!

Ane, schön von dir zu hören und dass soweit alles in Ordnung ist. Weiterhin ne schöne unkomplizierte SS *dd*

Und allen anderen einen super schönen Tag! Ich glaub ich muss mir echt mal die Namen alle aufschreiben, ich komm sonst echt nimmer mit! Und nach meinem Urlaub blick ich hier wahrscheinlich gar nimmer durch!!! Oh je oh je ...

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallöle,

wollte mich auch kurz melden.

@heidi
das tut mir echt leid, ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bald wieder nach vorne schaun. Denn auch bei uns wird es noch klappen :lol:

@lara
das mit dem Heuschnupfen ist ja echt doof. Ich *dd* das es bald besser wird.

@E1
ich kann mich mausi66 nur anschließen echt gut gesagt.

@ane
das freut mich das es Dir und dem Baby so gut geht und ich wünsch Dir das dieses Hämatom nicht mehr kommt.

@ancona
ich hoffe Du brütest schön weiter :lol:

@gundilein
das ist ja lustig ich gehe heute abend auch zum Hopf nach Fellbach. Weißt Du schon in etwa wo Du sein wirst? Vielleicht sieht man sich!?

An alle hier nicht genannten schönen Tag und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“