DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Troja: Dann bedeutet es wohl nix Gutes, was? Hoffe ja noch auf einen PC-Komplettabsturz! *dd*

@Christiane: Mark ist jetzt eben zum Arzt gefahren. Mal schauen, was dabei so raus kommt. Jule ist auch schon seitb 6 Uhr wach und so richtig gut gelaunt. :-? Na, da muß ich wohl durch. Keine Ahnung, was man da macht. :wink:

Bis gleich, sie hüpft nämlich auf meinem Schoß rum.
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Einen schönen guten Morgen,
ich habe gesehen das Vannessa da war.Sie hat uns nicht geschrieben :roll: .
Jule wirst du eine Frühaufsteherien.Mamas schoss ist doch gut.
Mark dir viel Glück beim Doc.Das es nichts schlümmes ist.
Jule beantrage doch ein Schaukelpferd fürs Haus.Dann hat Mama denn schoss wieder für sich :wink: .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen!

Hatte die letzten Tage keine rechte Lust zu schreiben! :oops: :oops: Hatte mal wieder einen kleinen Hänger! Der ist jetzt aber vorbei und jetzt fange ich an meinen Urlaub zu genießen, der erst gestern angefangen hat! :dance: Ich fange erst am 12.5. wieder an! LEIDER im Nachtdienst! Wieder eine Spitzenmäßige Planung, naja egal!

Mick ist gerade auch zur Arbeit weg und jetzt bin ich gaaaanz alleine :cry: wenn man von den 8 süßen absieht! Abby geht es schon etwas besser, aber wirklich toll immer noch. Allerdings läuft sie wieder, geht fressen und spielt auch wieder mit ihren Geschwistern, also kann es ihr so schlecht nicht mehr gehen! Baby bekommt weiterhin noch die Pille und sie hilft richtig super. Jetzt müssen wir nur abwarten ob sie wieder schwanger ist oder ob es noch rechtzeitig genug war! Luke wird übrigens am 9.5. kastriert!

@ Troja: Schreib doch mal was Doc D. gesagt hat. Ich drücke mir nämlich immer noch die Daumen blau! :lol:
Ich soll Dich von Abby zurückschmusen! Sie hat sich sehr gefreut! :lol:

@ Billy: Na dann geht es ja jetzt bald los! Ich *dd* für eine schnelle und leichte Geburt und melde Dich sobald Du kannst!

@ Jaule: Mir hätte Puddingmantschen auch nicht gefallen. Ist schließlich zum essen da nicht wahr? :knuddel:

@ Anita: Es ist immer wieder das gleiche mit der Praxis. Erst kommt man stundenlang nicht durch und dann heißt es, daß die Zeit vorbei ist! :evil: Haben sich die Docs schon gemeldet? *dd* *dd*

@ Christiane: Hast Du Deinen Antrag fertig bekommen? Ich stelle mir das total schwierig vor! Ich *dd* auch für Dich ganz feste!

@ Susi: Das Thermometer kannst Du während der Behandlungszyklen sowieso vergessen, weil der Körper durch die Hormone falsche Temperaturen entwickelt. Er kann Dir gar nichts anzeigen, wenn Du sowieso HCG spritzt, also kannst Du es auch in die Tonne kloppen! Man macht sich nur unnötig verrückt.

@ Anja: Irgendwie wird es bei Euch auch nicht langweilig, oder? Ich bin ja mal gespannt wie das wird wenn der Kleine da ist! :lol: Ich drücke Deinen beiden Zahngeplagten Anhängseln alle Daumen! :-?

@ Meli: Du machst Dich ja noch rarer als ich! :lol: Ich hoffe, daß außer der vielen Arbeit bei Euch alles in Ordnung ist! :knuddel:

@ Claudia: Was macht Dein neuer Flitzer? Immer noch zufrieden?

@ Kater: Ich möchte Dir nicht zu nahe bzw. auf die Füße treten ( und wenn ich es zu sehr tue, dann tritt zurück :wink: ), aber die letzte Zeit verstehe ich die Hälfte Deiner Postings nicht! Hast Du nicht ein Rechtschreibprogramm, was Du mal über Deine Beiträge laufen lassen kannst? Bitte nicht böse sein! Soll kein Angriff sein oder so! :-?

So, ich werde jetzt mal ein wenig aufräumen und putzen, weil ich nicht weiß ob wir heute Besuch bekommen! Bis später!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nein habe ich nicht.Wenn Dir o. denn anderen stört das es Menschen gibt die nicht schreiben und lesen in der Schule richtig bei bekommen haben.Siehe ich mich zurück.Dann müst ihr ,meine nicht verstehnte sachen lesen.Ich mache es ja nicht absiechtlich.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Vanessa: Ja, ich habe meinen Antrag fertig bekommen. Ich fand es auch ziemlich schwer, hatte aber ganz große Hilfe durch Andreas (hier aus dem Forum :D ). Ich habe ihm gestern meinen Entwurf geschickt und er hat ihn mir korrigiert (also mit noch ein Paar Zusätzen) zurückgeschickt. Andreas ist wirklich super :D ! Ich denke, mit den Unterlagen, die ich jetzt zusammen gestellt habe, könnte es klappen *dd* (trotz DAK :-? )

@ Troja: Anita, Claudia und ich haben gestern Abend noch über Dich gesprochen und uns gefragt, warum Du Dich nicht gemeldet hast :-? . Wir sind zu dem Entschluß gekommen, daß Du sicherlich sofort nach Berlin durchgestartet bist, aber ansonsten alles in Ordnung ist *dd* . Meld Dich doch bitte sobald Du wieder hier bist...(und mach sowas nicht nochmal mit uns :wink: )

@ Conny: Na, hoffentlich ist es nichts schlimmes was Mark hat *dd* . Schreib nachher mal, was dabei rausgekommen ist.

@ Anita: Ich hoffe, Du fängst bald den Bastelschnitt an, damit ich weiß, ob sie einigermaßen gut ist :wink: !

Leute, ich bin meinen ersten Schnitt losgeworden :D (naja, für umsonst ist er ja auch ganz gut :wink: )

@ Claudia: Dir einen ganz tollen Kurzurlaub :knuddel: ! Erhol Dich gut und denk an uns :D ! Ich hoffe, Du hast Internetanschluß :wink: !

So, ich werde mich jetzt wohl mal frisch machen. Heute muß ich hier echt mal richtig was tun :( !

Bis später!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Kater: Ich habe ja nicht geschrieben, daß ich meine Du würdest es absichtlich machen! Da hast Du mich falsch verstanden! :-? Und Dich verabschieden brauchst Du deshalb auch nicht! Das wäre die Härte, wenn das jemand von Dir verlangen würde.
Ich weiß durchaus, daß es Menschen mit Lese- und Schreibschwächen gibt. Da ist ja auch nichts schlimmes dran. Und mein Posting sollte kein Angriff sein.
Falls Du das so empfunden hast, dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, wir sind von Penny zurück und Jule ist razefaz fertig. Sie hat noch nicht einmal gemerkt, daß ich sie ausgezogen und ins Bett gelegt haben. Wir haben die bei Penny in Verlegenheit gebracht. Die Waren, die ich kaufen wollte, waren alle noch nicht ausgepackt. :oops: :-?

@Christiane: Mark hat eine Entzündung am Hüftgelenk. Da kann man aber nicht viel machen. Ist wohl durch die viele Arbeit der letzten 3 Wochen gekommen. Wird schon werden, aber Venlo ist gestrichen. Er ist zwar arbeiten, aber ein Einkaufsmarathon morgen muß nicht sein.

So, Schnuckels, gleich mehr, aber ich muß eben meine Einkaufe auspacken und im Kühli verstauen, sonst kann ich gleich nochmal zu Penny düsen.
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Conny: Dann verwöhn Deinen Mann mal, wenn er nachher nach Hause kommt. Gib ihm 'ne Eisblase die er sich da drauf legen soll! Gut gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung!

@ Christiane: Ich drücke Dir dann jetzt ganz fest die Daumen, damit das klappt. Hast Du den Antrag schon weggeschickt? Was meinst Du wie lange das dauert bis Du Antwort bekommst?

@ all: Was macht Ihr denn heute so zu Essen? Hat jemand eine Idee für was schönes?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Der arme Mark :knuddel: ! Wünsch ihm gute Besserung und er soll es dann jetzt auch mal etwas ruhiger angehen lassen. Vielleicht sollte er sich morgen irgendwo an einem Bierwagen ein nettes Bierchen schlürfen oder so :wink: !?
Wärt Ihr eigentlich alleine nach Venlo gefahren??? Da wollten wir auch schon lange mal hin. Vielleicht nehmt Ihr uns ja mal mit, wenn es Mark wieder besser geht und mal wieder ein Feiertag ist...

@ Vanessa: Na, ich habe doch heute den Termin bei meiner KK und bringe den Antrag persönlich zum Geschäftsstellenleiter. Um 17 Uhr ist es soweit :wink: !

Ich koche heute garnichts. Wir werden uns unterwegs was gönnen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ich fühle mich aber in der Sache Angegriffen.Ich hatte da mit lange zukämpfen .Mit 4 Jahren wollte ich lesen und schreiben lernen.Doch statt mich zufördern bekam ich die Antwort geh zu deinen Puppen lass mich in ruh.Dann war ich drei Jahre in der Grundschule zwei mal das erste und einmal das 2 Schuljahr .Da hatte man nur eine schnitte wenn man was besonders war.Das war ich nicht.Also hatte ich gedacht warum gibt es Schulen.Also war Schule nichts für mich mehr.Da habe ich angefangen einfach nichts zutun.Dann kam ich in der Sonderschule.Da bekam ich dann von jemanden,wo von ich es nicht gedacht hätte den Satz.Jetzt bis du da wo du hin gehörst.Auf der Sonderschule war ich zuschlau. Da hat man mich erst in der 3 Klasse getan und dann ins 5 Schuljahr.Von der Schule bin ich nach der 9Klasse mit Hauptschulabschluss gekangen . Habe aber nicht viel gelernt. Da wir ja teilweise nur 2Std.Unterricht hatten. Michael hat mir einiges beigebracht.
So ich hoffe du ganz es einigermaßen lesen und verstehen warum ich auf dem Fuß empfindlich bin.

kater
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 30 Apr 2003 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“