hallo ihr lieben,
erstmal lulu : ich

und denke die ganze zeit feste an dich!!!!!! hoffe sehr, daß wir bald die gute nachricht von saskia bekommen!!!!
saskia : bei 35+0...du glückliche... naja, übertragen werd ich den bauchzwerg sicher nicht

vermute mal, sie werden mir den termin am 22.6. geben. das wäre dann 1 woche und einen tag vor dem termin und ein montag. am we werden keine geplanten kaiserschnitte gemacht und an nem freitag fänd ich doof, weil am we ja auch "nur" notbesetzung da ist...
aber das ist alles noch zukunftsmusik, jetzt müssen wir es erstmal in den april schaffen, dann haben wir die 28. ssw und der kleine hat gute chancen...
echt und du schläfst tagsüber nicht??? *staun* ich schlafe im moment wie ein weltmeister, obwohl ich ja schon lange kein valium mehr nehme, kann mir gar nicht vortsellen, auch nur eine stunde weniger schlaf zu haben...
constance : ich darf erst im april, hat schatzi gesagt. und was schatzi sagt ...

nein, schmarrn, aber wir haben uns so geeinigt und jetzt nach dieser ganzen kh-arie war das vielleicht gar nicht sooo blöd...
aber geschaut hab ich natürlich schon, man hat ja ganz am anfang so tolle prospekte und kataloge bei fa bekommen und da hab ich schon viel gestöbert, haben wir auch zusammen gemacht. aber so klamotten kaufen, das durfte ich nicht

obwohl ich das sooo gerne gemacht hätte. jetzt bin ich allerdings sehr froh, daß ich es nicht gemacht habe...
aber wir waren ja schon beim baby walz hier bei uns und beim baby one in lübeck, als wir bei meiner ma waren. waren dort wegen ss-klamotten, aber da hab ich schon geschaut
ach und was es nicht alles tolles zu kaufen gibt...
jetzt muß ich mal blöd fragen : wo schaut man im www nach kiwa&co???? auf der website der babyläden oder gibts da noch andere seiten?? amazon etc?
das zimmer geht schnell, da steht nur ein hometrainer drinnen, ein fernseher mit dvd und ein bücherregal. das kommt rüber ins gästezi, das radl auch und fernseher und dvd kommen erstmal in den keller. bisher war das zimmer mein "fitneßzimmer", hab es bestimmt auch 10x benutzt in den 2 jahren, in denen wir das haus haben

die beiden zimmer im 1.og sind von vornherein als kizi geplant gewesen, deshalb habe ich sie auch nicht vollgemöbelt, weil wohin sollen wir dann mit dem ganzen zeug? deshalb ist eines gästezi geworden, da ist nur ein kleiderschrank drin, ein schlafsofa und ein korbstuhl und jetzt kommt das bücherregal noch dazu. das gäzi können wir ja noch ne ganze weile behalten, denn bis das geschwister da ist und ein eigenes zimmer braucht, wird noch viel zeit vergehen. und das jetzige ronny-zimmer geht dann ganz schnell, wandbordüre dran, möbel aufgebaut, fertig.
vermutlich werden wir auch erstmal kein bettchen kaufen, denn bis er in seinem eigenen zimmer schläft, dauert es ja auch noch ne weile, anfangs wird er bei uns schlafen und da favorisiere ich im moment so ein dranbauding an unser bett, das finde ich am praktischsten für´s nächtliche stillen, da muß ich nicht unbedingt aufstehen, sondern muß ihn "nur" rüberholen. für unten werden wir wohl erstmal einen stubenwagen holen, der nimmt weniger platz weg als ein laufstall, den können wir dann noch immer holen, wenn er das krabbeln anfängt. in das eigentliche kizi kommen erstmal nur möbel für die babysachen(die ich ja noch nicht kaufen darf,grrrrrrrrrrrrr!!) und die wickelkommode. alles andere, so regale für spielsachen und einen spielteppich brauchen wir sicher erst viel später.
das kizi ist im 1.og und das wozi im eg, da glaube ich nicht, daß ich mich die ersten monate traue, ihn oben hinzulegen und selber unten zu sein. obwohl er ja so ne angelcarematratze bekommt, aber trotzdem... unten möchte ich dann noch so ein spielding haben, so wie ein teppich mit nem bogen drüber, wo spielzeug runterhängt, das kommt auch ins wohnzi, damit er da auch mal was anderes sieht als nur seinen stubenwagen

tja, so sind erstmal unsere vorstellungen... wie es dann wirklich wird????
saskia lacht bestimmt schon schallend und cloudy auch
das mit der einladung finde ich ja echt zum kot... ehrlich. ich hätte auch einen wahnsinns-hals bekommen!!! aber kauf dir in der apotheke wick erste abwehr, das ist ein nasenspray und man kann soll das sofort nehmen, wenn die ersten symptome kommen. das steht drauf in der ss nach absprache mit dem arzt und meiner hat gesagt man darf!! das hab ich jetzt immer genommen, wenn ich mit erkälteten zu tun hatte und hab bisher keine erkältung mehr gehabt...
mir ging es nach weihnachten so, meine nichte hat kurz nach weihnachten pfeiffersches drüsenfieber bekommen und die ganze familie hat einen riesen affentanz um das blöde kind veranstaltet(ich mag das verzogene gör überhaupt nicht leiden, das ist ein hochnäsiges,berechnendes, schlecht erzogenes balg!!) und ich hatte eine heidenangst, daß ich mich angesteckt haben könnte. ich ignoriere sie zwar soweit es geht, aber man weiß ja nie. und als ich dann den schüttelfrost bekam im kh und keiner wußte, woher das fieber kommt (sogar malaria haben wir abgeklärt, weil ich im september in bombay noch gestochen worden bin) da hab ich dieses sch...balg in gedanken schon mehrfach totgeschlagen... naja, schlußendlich hatte sie nichts mit meinem fieber zu tun und pfeiffer hatte ich wohl auch schon und es macht auch in der ss nichts, aber erstmal war ich stinksauer...
kann dich also seeeeehr gut verstehen...
salia : bei euch schneits??? oh da wird in fra schon wieder der teufel los sein

die armen kollegen, ewig verspätung und das genöle von den gästen, die gar nicht verstehen können, daß wir bei der lh das wetter noch nicht selber machen...

dein gvk ist aber auch recht knapp, oder?
ich werd mich jetzt aber auch nur so knapp anmelden können, weil ich vor der 28. woche ja nix mehr darf, kein sport, kein ss-yoga, kein gvk, nur rumliegen... aber ich werd dann wohl mitte april einen anfangen. bin auch noch unentschlosen, es gibt welche, wo der partner immer dabei ist und welche, wo es nur 1 oder 2 partnertage gibt. was ist denn da besser? schatzi meinte aber, er würde gerne immer mitgehen. hm, mal schauen.
was macht man da eigentlich so? nur so dieses atmen und pressen? dann brauch ich es ja irgendwie gar nicht

aber ich habe gehört, man macht auch babypflege und stillen und so??
und wo und wie lernt man eigentlich wickeln????
rahan : stabiler gebaut???? aha.
naja, stimmt, wenn man dich jetzt mit victoria beckham vergleicht, dann bist du schon stabiler gebaut...
aber da wir mal wieder kein bauchbild geschafft haben, hab ich mal den umfang gemessen : an der dicksten stelle, kurz unterm nabel : 97cm. ich sags ja, die großen füße...
dich frag ich jetzt auch nochmal : wo schaut man im netz nach den ganzen kindersachen? tschuldigung, ich schäme mich, sitze den lieben langen tag mit dem laptop rum, aber sowas weiß ich leider nicht...
peggy : blätter mal ein paar seiten zurück, da hab ich einen typischen sonne-roman geschrieben

hatte vorzeitige wehen/kontraktionen und lag 3 wochen im kh deswegen, dabei hab ich mir noch nen kh-keim geholt, schüttelfrost,fieber... das volle programm...
oh man, du hasts gut, 23+0... bist mir halt einfach immer 2 wochen voraus
so meine lieben, jetzt hab ich euch wieder zugetextet
jetzt werd ich mal bei amazon nach kiwa schnarchen, da gibts nämlich paybackpunkte. und für 1990 paybackpunkte gibts 10 wochen ein bunte-abo... hab gestern das 2. mal das abo bestellt...
nein, ich schäm mich nicht, ich bin schließlich stewardeß, gell

die kontraktionen scheinen weniger geworden zu sein.
leider ist der scheiden-ph noch immer recht hoch, der ist ca 6. sch... antibiotikum, hat mir alles kaputt geschossen. hab schon beim papa gejammert, aber der hat gemeint, das dauert halt länger, bis die vagiflor anschlagen und 6 wäre überhaupt nicht dramatisch und ich soll die ph-handschuhe in den müll werfen... DAS mach ich natürlich nicht...
euch allen einen schönen tag!!!
und nochmal

für lulu!!!!!