DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Vanessa hat das nicht böse gemeint. Ganz bestimmt nicht. Das sollte nur ne kleine Hilfe sein, mit dem Rechtschreibprogramm, vielleicht auch als kleiner Lernfaktor, wie man es richtig schreibt. Es hat Dich verletzt, war aber mit 100%iger Sicherheit nicht so gemeint. Ich lasse so ein Programm auch laufen, bevor ich etwas rausschicke, weil ich mir auch oft nicht sicher bin, ob alles richtig ist.

@Christiane: Wir fahren immer mit einem befreundeten Ehepaar dorthin. Immer am 1. Mai. Und hinter gehen wir bei den "2 Brüdern" (Ist ein riesiges Einkaufszentrum) einkaufen. Kaffee und so. Unser Kaffee ist dort 1 Euro billiger als hier. Und wir gehen schön essen und machen es uns einfach gemütlich. Wir können das gerne mal zusammen machen. Man fährt so ca. 1 1/2 Stunden von uns aus hin. Unterwegs halten wir dann, um etwas zu mampfen. Am Bierwagen kann man sich bestimmt auch festhalten, wenn die Hüfte nicht mehr mitmacht, oder?

@Vanessa: Ich dachte, die kleinen Kätzchen wären schon weg? Habe ich bestimmt mal wieder alles überlesen.

So, die Katzenklos müssen dran glauben.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Kater: Ich schliesse mich Connys Worten an. War auch gerade am überlegen, was ich Dir zu dem Thema schreiben sollte. Aber ich denke, es ist sehr schwierig, die richtigen Worte zu finden. Zumal wir Dich hier alle nicht verletzten wollen :knuddel: !

@ Conny: Ja, bei den 2 Brüdern war ich auch schon mal und in Venlo ja auch :wink: (allerdings nur einmal). Wenn Du da nochmal hinfährst (und mich nicht mitnimmst :wink: ), dann solltest Du auf jeden Fall schauen, ob Du für mich Kaffeepads besorgen kannst *jetztdieconnyauchmalganzdollausnützt*. Wenn Du das nächste Mal hier bist, dann zeig ich Dir mal, wie die Pakete aussehen :wink: !

So, mein Bad ruft schon wieder ganz laut und will weiter geputzt werden :help: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Vanessa: Bei uns gibt es morgen Möhreneintopf mit Mettwurst, wenn Dir das weiterhilft. Ansonsten habe ich zur Zeit auch keine richtigen Kochideen. Bei Kater gibt´s Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln (glaube ich, oder?). Meine Eltern grillen. Oder schau ins Kochforum.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Conny: Klar kann man sich am Bierwagen festhalten, wenn die Hüfte schwächelt :P ! Eventuell hat man sogar die Chance, daß man die Hüfte nach einigen Getränken nicht mehr spürt :P !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wir können ja auch so mal in der Woche hinfahren und bummeln gehen. Oh, bei mir meldet sich jemand. Tja, jetzt ist es wohl aus mit Putzen. Dabei wollte ich noch soviel machen. So, so und Du meinst, Bier hilft gegen die Schmerzen? :wink: Mal sehen. Ich melde mich auf jedenfall.

So, ich bin dann mal eben weg. Bis gleich
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Jetzt komm und verkriech Dich nicht. Schließlich konnte es auch keiner wissen, und Fettnäpfchen sind nun mal erfunden worden, um reinzutreten. :wink:
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

.Wie gesagt auf dem Fuß bin ich empfindlich, aber Schwamm trüber jetzt. Mein Bruder hat mir was rüber geschickt. Das Programm, wo man Fehler mit weg machen kann. Es hat aber nicht alle Wörter.

Ja bei uns gibt es Sauerkraut mit Kassler und Karto ..Aber erst heute Abend.Ich muss um 15 Uhr zum Putzen fahren.Wenn ich fertig bin würde ich gerne Michael mit nehmen.Hoffe das die Betriebsversammlung bei Michael ,nicht ewig dauert.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Oh ja, von Fettnäpfen kannst Du was erzählen, gelle Conny :P ???

Ja, das ist auch eine gute Idee, wir drei in der Woche in Venlo. Dann müßten wir nur ziemlich früh los, oder??? Können uns ja mal einen Termin ausgucken :D !
Jupp, mit Bier gehen die Schmerzen wech....bestimmt :wink: !
Meldet Euch :wink: !!

So, daß ist ja heute mal wieder eine Quälerei mit dem Putzen. Ich habe so garkeine Lust, muß aber ran :( . Da habe ich meinen Lautsprecher natürlich ganz besonders laut gestellt, damit ich auch jede mail höre, die ankommt :-? :oops: !
Aber ich schleiche mich jetzt wieder ins Bad :( ...
Christiane

Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Kater: Ich kann mich nur noch mal bei Dir entschuldigen. :knuddel:

@ Christiane: Ach ja, Du hast ja heute den Termin bei der KK! Es ist ja schon Mittwoch. Ich bin immer noch bei Dienstag! :oops:

@ Conny: Danke, aber Möhreneintopf ist nichts für Mick! :-? Außerdem soll es was besonderes sein, weil er Geburtstag hat! Ich werde mal in den Rezepten stöbern! :)
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach ja, Kater, erzähl uns aber hinterher, was es auf der Betriebsversammlung gegeben hat. Ich drücke Euch die Däumchen, daß es nichts schlimmes ist *dd* *dd* !
Mein Rechtschreibprogramm kennt übrigens auch nicht alle Wörter (zumindest nicht so, wie ich sie schreibe :wink: :oops: ), aber einen großteil bekommt es doch hin. Und ich lerne immer mal wieder was dazu :wink:

So, jetzt bin ich aber im Bad :oops: ...
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“