Hallo ihr Lieben!
Würde mich sehr gerne einreihen! Darf ich?
Also:
Der Termin war um 10 Uhr. Wir hier also um 9 Uhr losgefahren, damit wir in Ruhe den Weg finden können.
Wir also da angekommen und wollen durch die Schranke fahren und da fragt die Frau im Häuschen ob mein Mann den ss wäre oder nen Mutterpass hätte ;D
Ok, verstanden, das war der falsche Weg. ;D Sie hat uns dann den richtigen Weg erklärt.
Endlich den Parkplatz gefunden und ne lange Strecke zur KIWU gelaufen (man sind Unikliniken groß

) Ok, also endlich angekommen, die nette Helferin unsere Unterlagen entgegen genommen, kopiert...dann wollte sie unsere Versichertenkarten...oh man, da war doch was...verdammt, Karte im Auto liegen lassen...ich gucke so ::)...mein Mann so

>:(
Hihi, ok, wir also den gaaaanzen Weg zurück gelaufen und die Karte geholt

Wieder angekommen sollen wir noch nen Moment im Wartezimmer warten...überall Bilder von Babys und SO VERDAMMT VIELE ZWILLIES (help

)
Ich sach noch zu meinem Mann:
1. KEINE Zwillies bitte und
2. ist es mir egal WER uns begleitet (von den Ärzten), nur bitte keine Frau.
Gut, die Tür geht auf und wir können rein...zur FRAU ;D
Naja, nun auch egal, hauptsache nett! Und das war sie wirklich!
Sie hat uns erstmal noch alles zyklustechnische erzählt (wusste ich zwar, aber war dennoch nett...und man siehe und staune...mein Mann hat was gelernt

)
Sie erzählte dann was es für Methoden gibt, welche sie uns "empfehlen" würde, welche Risiken es gibt, welche Kosten, welche Vorteile, sie zeigte uns ne Statistik (sehr informativ, also in welchem Alter die Chancen am höchsten sind, wie die Fehlgeburtenrate ist usw.)
Ok, dann fragte sie wohin wir tendieren...haben uns auf ICSI geeinigt (hat sie auch empfohlen)...sagte ich ja

Auf jedenfall ist es nun so, dass wir alles unseren KK zuschicken müssen, ich noch was vom FA ausfüllen lassen muss und wenn wir alles zusammen haben wir da wieder anrufen, nen Termin machen und da sozusagen die ICSI besprechen!
Meine Werte fand sie super, seine auch (außer eben die Köpfe), aber ansonsten super!

Sie hat noch nen US bei mir gemacht, alles ebenfalls super (pro Eierstock ca. 6 Follikel, KEINE Zysten oder sonst etwas)...
Dann hat sie uns noch Blut abgenommen und auch gesagt (nachdem ich fragte), dass ich auch das ein oder andere bei meinem FA machen kann, aber eben nicht die "wichtigen" Dinge
Klingt doch super, oder?
Ach ja, kann sogar sein, dass die private KK meines Mannes alles zahlt, denn er ist ja der Verursacher
Wenn wir im April starten sollten, wäre es doch nen Januarbaby, oder nicht?
Liebe Grüße
Pushy (wenn ihr noch was fragen wollt, nur her damit) :-*