DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Chähätmäuse: So, Ihr Lieben, der Feger ist wach und wartet auf Futter. Und gleich düsen wir in die City. Ich muß Euch 3 also verlassen. Schnüff! Ach ja, noch ein Rezeptvorschlag: Jule steht voll auf Butterkeks mit Milch und Beerenkompott!
So bin wech
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Kater: Nimmst Du Sauerkraut aus der Dose oder machst Du das komplett selbst? Ich habe mich noch nie dran getraut Sauerkraut mit Kassler zu machen. Ich glaub ich muß mal wieder eine Kochschule besuchen! :oops:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Wie???? Mick hat heute Geburtstag :o ????????????????????

@ Mick: Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :D :dance: !!! Feier schön und laß Dir Dein Geburtstagsessen schmecken :wink: :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Vanessa Schwamm jetzt trüber :P :knuddel: . Mick alles gute zum Geburtsta :dance: g.
Was hältst du den von Überbackenen Schnitzel und Kroketten mit Salat.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ich war im Bad. Eeeeeeehrlich :lol: ...

Oh, überbackene Schnitzel hört sich aber lecker an. Vanessa, dann komme ich auch vorbei :wink: !!

@ Conny: Ja, lass Du uns mal nur wieder alleine :( , dann bekomme ich wenigstens etwas mehr geputzt :D :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

.Sonst Holle ich den Sauerkraut vom Metzger und mache mir den fertig. Aber diesmal habe ich ihn aus der Dose. Bin mal gespannt wie er schmeckt.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Kater: Beschreib das mal näher bitte, hört sich nämlich gut an! Mit was überbacke ich das Schnitzel?
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, das mit den Schnitzeln hätte ich auch gerne gewußt. Also beeile Dich, ich will in die Stadt, dann bringe ich mir vielleicht die Zutaten dafür mit.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Mick: Auch von uns: Alles Liebe und Happy Birthday und wir wünschen Dir ein leckeres Essen! :wink:

@Kater: Du hast noch 5 Minuten! :wink: (Ja, ich hetze Dich jetzt total) :wink: (Darfst auch mit mir schimpfen)
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Du kannst langsam machen, es gießt gerade in Strömen. Wir werden wohl noch etwas warten, bevor wir in die Stadt düsen.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“