Moin Mädels,
ich muß sagen, ich bin nervös
Also, war gestern ja nochmal zur Aku und muß sagen, diese Frau strahlt soviel Ruhe und positive Energie aus, das allein muß ja helfen

Habe ein wenig Selbstmotivation betrieben und bin jetzt überzeugt davon, dass es garnicht schiefgehen kann

bin mal gespannt, wie fit die beiden Kleinen sind und ob überhaupt noch alle beide da sind

Werde berichten.........
@Tanja, also das wird jetzt langsam unlustig glaub ich. Da hör ich die Überstimu geradezu. Eiweiß essen!! Viel Trinken!! Drück dir die Daumen, dass die alle fit sind und u genug Kryos für eine ganze Fußballmanschaft hast
@Frutti: wie schauts aus??
@Luna:

Ja so ist es. Kaum ist das erste Ziel erreicht, macht man sich die nächsten Sorgen... ganz normal und damit wirst du für den Rest deines Lebens zu tun haben.... wenn das Kleine dann da ist und rumläuft und dann mal mit dem Rucksack in Australien unterwegs ist

Sorgen gehören wohl leider dazu, aber mach dir jetzt keine Panik, deine Werte waren super und natürlich wird das Herzchen kräftig schlagen!!!
@Snoopy:

Auf das die Spritze nütze
@osternest: sehr spannnend, wir harren und warten und zittern mit Dir!!!
@Leya: Herzlich willkommmen!! Wann hast du denn BT?? Wir sind hier auch alle entweder frisch schwanger oder noch kurz vor/nach der Punktion, es gibt fast wöchentlich gute Nachrichten hier
So, in einer Stunde muß ich los......... wie war das bei euch? Mußtet ihr noch liegen nach dem Transfer da? Wann ist man wieder raus aus der Praxis??
liebe Grüße
Bernstein