War ja heute beim Screening! Also, Pünktchen geht es prächtig. Die Werte entsprechen zwar denen von letzter Woche, aber das war ja beim 2.Screening genauso. Somit entwickelt es sich also völlig zeitgerecht. Es wiegt ca. 1200g und ist ca.35cm groß. Das CTG war absolut bestens. Pünktchen liegt mit dem Köpfchen brav nach unten und wisst Ihr was????????? Meine Plazenta ist endlich weg vom MuMu. Sie liegt zwar noch knapp daneben, aber der Doc hat heute Entwarnung gegeben. Einer Spontangeburt steht somit nix mehr im Wege. Ist das nicht toll?! Jippie! Jetzt muß ich auch keine Angst mehr haben daß es das Bluten anfängt oder so...

Lotte
Meine

Yella
VIEL GLÜCK! Diesmal hat´s geschnackelt - ganz bestimmt!

Yassi
*duck* ich hatte mich doch brav abgemeldet über Ostern

Soweit ich weiß werden die keine Kryo machen wenn da Zysten sind. Das stellen die ja beim vorherigen Kontroll-US dann fest! Ich drück Dir die Daumen daß es keine Zysten sind und wenn daß sie ganz schnell und noch VOR dem Kryozyklus die Fliege machen. habt Ihr Euch inzwischen entschieden ob Ihr die EZ aufbewahrt oder nicht? Ich denke mir daß man ja sieht ob sie das Auftauen überleben und wenn die sich danach gut teilen was sollte dann daran kaputt sein?
Evelyn
Ich versuche mich zu bessern und werde piepen *lach*
Dreamer
Süße kleine Hand hat Dein Prinzesschen da

Manu
Was könnte bei diesem perfekten Timing noch schief gehen? NIX! Also nur noch zurücklehnen und 9 Monate warten *grins*. Drück Dir die Daumen! TOI TOI TOI!