Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe die letzten 2 wochen eig. nur noch mitgelesen, nicht mehr aktiv versucht abzunehmen. trotzdem hab ich 1 kg verloren *staun* . wir haben einen sehr schweren krankheitsfall in der familie, der uns seit 3 wochen in atem hält. dementsprechend brauchte ich oft nervennahrung in den vergangenen wochen. umso erstaunter war ich dann heute mittag, dass ich trotzdem gewicht verloren habe. der stress wirds wohl gewesen sein.....
habe Schnee zum abgeben, ganz günstig. Wir bekamen etwa einen halben Meter davon gestern, boah war das nervig mit dem Schneeräumen und Auto freikratzen.
Mein Mann hat mich zum Osteopath bringen müssen, ich traue es mir nicht bei so einem Wetter zu fahren.
Linda, bek uns sind nur noch die Felder ausserhalb des Ortes mit Schnee voll, aber im Ort selbst ist so ziemlich alles weg und ich hoffe, es kommt vorerst nichts mehr dazu. Ich habs so satt
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!