So... die letzten Seiten nochmals durchgelesen und eh fast alles wieder vergessen...
Hab ja jetzt doch paar Tage hier nicht getextet. Hab garkein Zeitgefühl mehr und jeder Tag vergeht wie im Fluge.
Sorry also wenn dies jetzt eher ein Egoposting wird, gelobe Besserung.
Die ersten Photos von Fiona hab ich jetzt verschickt. Wer keins bekommen hat aber möchte bitte
So langsam gehts hier bergauf. Fiona hat heut endlich ihr Geburtsgewicht überschritten und auch mir gehts deutlich besser.
Bleibt halt nur noch die Sorge, ob ich jemals Vollstillen kann. Die Milch wird nur zögerlich mehr.
Aber ich werd ab Donnerstag zu einer Stillgruppe gehen, mal gucken wie die ist.
Wirklich traurig ist nur, das wir letzten Freitag unseren Hamsti haben gehen lassen müssen. Wir hatten sie zu meiner Mutter in Pflege gegeben als wir ins Krankenhaus "gezogen" sind und dort hat sie leider eine dicke Entzündung bekommen. Als diese entdeckt wurde konnte man nicht mehr viel machen. Hat zwar noch Medis bekommen, ist dann aber Nachts im Schlaf gestorben. Wenigstens friedlich wie es aussah. Schade, sie ist nur knapp über ein Jahr geworden.
Ach ja - Thema Geburtsbericht... den hab ich trotz Still-Demenz nicht vergessen.
Wird noch folgen die Tage, versprochen!
@Mondscheinfee: Hattest ja mal gefragt, ob ich noch in Nauen wohne...
Ja, tun wir - sind nur in die Innenstadt gezogen und haben es jetzt wesentlich besser als vorher.
Mal ne Frage an dich... wo gehst du denn zum Kinderarzt?
In Nauen gibts ja nur einen einzigen... haben da Ende Februar nen Termin zur U3.
Und wo bist du zur Rückbildungsgymnastik hin falls du warst? Muss mcih jetzt langsam drum kümmern und weiß noch nicht wo und wie.
So... muss dann mal wieder - Essen ist hier endlich fertig! Lecker Lasagne
Seit alle lieb gegrüßt und bis bald