@sandra
siehste, da war Dein FA mit uns Bruthennen einfach überfordert!!
Dann drück ich Dir ganz feste die

@schnatterinchen
klar, würde mich mein HA (unterstützt mich voll) auch für den evtl. nächsten Versuch krank schreiben, sollte ich den Job wirklich bekommen. Aber das kommt nicht gut und ich würde mich richtig sch..... fühlen deswegen.
Wünsch Dir für Deinen Fuß gute Besserung!
@sonne
ja, man muss ein Schwein sein auf dieser Welt!!
Sollte ich den Job bekommen ... erst die Probezeit abwarten will ich nicht, sollte dieser Versuch nicht geklappt haben.
Denn der Job wird Anfang Mai erst besetzt, dass heißt Anfang Dezember wäre die Probezeit
erst rum! Nee, bin ja auch nimmer die Jüngste. Solange würde ich nicht warten wollen.
Da schlag ich lieber den Job aus. Baby ist mir wichtiger.
Schon Dich! So ein Shit, nur vom Spaziergang merkste schon wieder was!
@rikki
drück Dir die Daumen

@naddl & cara
danke für die Däumchen, schicke Euch ganz viele

@isetta
kann Dich gut verstehen, bin auch total unleidig.
Zuerst war ich traurig, dass mein Mann nicht da ist, wenn ich den Pipi-Test mache,
er ist bis Donnerstagabend geschäftlich unterwegs, aber ich denke es ist besser, das ich alleine
zuhause bin.... sonst gäbe es bestimmt Knatsch hoch zehn.
Heute früh haben die Brüste wieder mal gespannt, aber sonst merke ich nix.
Wieviel hcg hast Du denn gespritzt und wann das letzte Mal? Ich denke, Do nachmittag oder Freitag früh BT macht keinen Unterschied.
@mia
gute Besserung für Deine Kopfschmerzen und für deinen Pilz.
Drück Dir ganz feste die

@one
bei mir zahlt auch die Kasse TSH, fT3 und fT4. Auch schon vorher als ich noch keine KiWu-Patientin war. Macht bei mir der HA.
Heiratsurkunde musste ich damals nach Innsbruck mailen.
@allegria
ich soll gleich zum BT maschieren. Werde am Do früh einen Pipitest machen, denn das Ergebnis vom BT werde ich erst Freitag bekommen.
Das Labor, wo die Blutprobe hingeht, ist nicht von der schnellen Sorte...
Musstest Du auch hcg nachspritzen?
Ich schon, deshalb soll ich nicht vorher gehen oder testen. Aber ich denke, ob Do oder Fr macht keinen Unterschied.
Ich würde an Deiner Stelle auch gleich zum BT gehen, so weißte es sicher.
Würdest Du das Ergebnis am Freitag noch bekommen? Ansonsten würde ich an Deiner Stelle Do gehen.
Mit den Medis ist dann ja auch doof, wenn Du es Freitag wüsstest, könntest Du noch ein Rezept
per Mail bekommen und Dir Nachschub holen.
@hoppelinchen
Ganz viele

@marina
1000

@chisulo
der TSH Wert darf nicht so hoch sein.
@mügi
ja, das stimmt schon.
Im neuen Job wäre ich aber auch wieder im Labor und wäre von Chemikalien umgeben.
Und das will ich eigentlich auch net so gerne. Obwohl sich der Job sehr interessant anhört...
Ich weiß auch nicht, ich warte jetzt einfach mal ab, was passiert.
Me:

Liebe Grüße,
Elke