AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Nane
Bei mir war alles in Ordnung, keine Zyste etz...
Muss ich aber noch anrufen, wegen maine Blutwerte...wenn alles ok ist, dann heute Abend kommt die erste Spritze von Gonal......
Nane ich freue mich für Dich, dass alles in Ordnung ist :dance:
Es wird bestimt alles gut gehen, die ganze 9 Monate!!!!!
Hast Du mir nicht gesagt, ob Du böse warst.... :oops:

Bini, wo bist Du?
Monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Monika,

quatsch, bin dir nicht böse. War nur etwas überrascht. Ich wünsch dir, dass du heute abend mit Gonal anfangen kannst.

LG Nane
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Blasippa!

Ich wünsche dir ne tolle zeit in brasilien!!! geniess die sonne,die leutchen,das land und komm gesund und munter wieder!!!!
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Monika,

hört sich doch gut an,ich hoffe für euch,dass du heute abend anfangen darfst zu spritzen
.

Nane,

schön,dass es beiden krümmeln gut geht! Dann bekommste ja im laufe der ss ganz viele bildchen zusammen von den kleinen.
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich kann mit das Gonal morgen früh anfangen! :D
So, jetzt muss ich arbeiten gehen, ich melde mich heute Abend :D

Bini, hast Du uns in der Praxis heute gesehen, oder nicht? :D :D :D
bis dann Monika
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ja,monika,hab euch gesehen.....und hab euer gespräch mitbekommen.
Bild
Bild
Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane,

ich freue mich so sehr für euch!!! Ich habe auch ganz feste die Daumen gedrückt!!!!Weiterhin alles, alles Gute!!! Ich freue mich schon auf unser Treffen!!!

Liebe Blasippa,

ich wünsche dir einen Traumurlaub!! du bist tatsächlich 4 wochen weg? NEID...
Ich könnte auch schon wieder in Urlaub fahren!!!
Komm gesund zurück und erhol dich gut. Ich freue mich schon auf die postings vom anderen ende der Welt!!

Nochmal zum Thema Kliniken. Ich find´s gut, daß jetzt endlich offen darüber gesprochen wird, was Sache war. Ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten mit meinen Äußerungen. Ich habe meine Gedanken aufgeschrieben, von meinen Erfahrungen berichtet und hätte wirklich mit einer derartigen Reaktion nicht gerechnet. Ich wollte eure Klinik nicht schlecht machen, wirklich nicht. Ich habe lediglich einen Vergleich zwischen Privatkliniken im allgemeinen und Unikliniken gezogen. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Jeder sucht sich die Klinik raus, in der er sich gut behandelt fühlt. Und das ist auch gut so. Ihr fühlt euch bei eurem Doc wohl, ich fühle mich in Bonn wohl.
Auch wenn ich dort eine Eileiter SS hatte. Da kann kein Arzt was dafür. Der Körper bestimmt, ob und wo sich eine Eizelle einnistet. Wichtig ist wie schnell die Eileiter SS erkannt und behandelt wird und das ist perfekt gemacht worden. Aber was soll ich hier groß rumreden.
Ich möchte mich entschuldigen, daß ich euch zu nahe getreten bin, finde es allerdings sehr schade, daß dadurch solch seltsame Reaktionen ausgelöst wurden und hoffe daß recht bald wieder Ruhe einkehrt!
Wir sind doch alle erwachsene Menschen und können miteinander ehrlich umgehen, oder? Muß man da erst per PN diskutieren und es riskieren, daß der Ordner in eine komische Richtung abdriftet? Ich persönlich gehe lieber den offenen und ehrlichen Weg.
In Zukunft werde ich mich zurückhalten und mich nicht mehr so häufig hier melden, wobei ich es allerdings sehr bedauern werde mit Manchen nicht mehr schnattern zu können, da ich euch sehr lieb gewonnen habe!!!
Ich habe momentan schon genug Probleme, da kann ich keine weitere Belastung verkraften, sorry!!

Ich wünsche euch alles Gute für eure weitere Behandlung!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen zusammen.

Bine, ach so, du hast uns also belauscht. :lol: Wußtest du, dass wir es waren? Warum hast du nichts gesagt? Hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Du bist bestimmt die Blone gewesen, die ganz links im Wartezimmer saß oder? Hab ich mir fast gedacht, hab mich aber auch nicht getraut, dich anzusprechen. Was wäre gewesen, wenn du es nicht gewesen wärst? :o

Elke, ich finds echt schade, dass du dich zurückziehen willst. Ehrlich. Aber ich denke, du wirst wohl ab und an mal lesen. Ich denke und hoffe auch, dass wir das jetzt ein für alle Mal geklärt haben. Und wenn irgendeiner ein Problem mit irgendwas hat, soll er es auch offen ansprechen. Dafür gibts den Ordner doch oder? Ich denke, wir telefonieren aber weiterhin. Du mußt mich auf dem laufenden halten, wie deine Behandlung jetzt weitergeht. o.k.?

Berni, wie siehts bei dir aus? Alles i.O.? Ich hoffe, wir können uns heute abend mal im Chat sehen. Werde wohl gegen 18.50 Uhr dort sein.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es momentan nicht so gut, habe starke Kopfschmerzen und die Gebärmutter brummelt nach wie vor wie verrückt. Außerdem ist mir mal wieder total übel.

Das ganze Hin und her in diesem Ordner stört mich auch.
Ich finde es einfach unsinnig, einen Ordner zu führen und dann nichts sagen zu dürfen, was eventuell kritisch ist.
Hier läuft inzwischen so viel über pn, das ist mir echt nicht Recht.
Daher schließe ich mich Elke an und werde mich aus dem AC Ordner zurückziehen.

Blasippa, ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub. Sei so lieb und schick uns ein wenig gutes Wetter hierhin, das Regenwetter ist ja scheußlich.

Nane, ich versuch es mit dem chatten, kann aber nichts genaues sagen.

LG, Berni
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nane,

hab euch belauscht...monika konnte man aber auch nicht überhören ;-)

hab echt überlegt dich anzusprechen,nachdem du rein kamst..wusste ja nicht,dass du auch nen termin hast..musste also erst überlegen,woher ich dich kenne und da fiels mr ein.....aber da kam monika schon hereingeschneit.

war aber schon interessant,euch über mich reden zu hören :o

hab auch mitbekommen,dass du zu doc schuhmacher zum US musst!!!?? Soll genial sein,kenne einige,die da den 3D US gemacht haben.

Elki,

du hast mich sicher nicht beleidigt mit deiner praxis-meinung....ich wollte nur auch mal meine erfahrungen kundtun. aber ich habe ja auch geschrieben,dass jeder sich in seiner praxis wohlfühlt und da seine erfahrungen machen soll. und ob sie dann da bleibt....liegt im ermessen der patientin ;-) das soll auch so bleiben,dafür ist der ordner ja da. aber ich habe wauzi auch recht gegeben,es gab zeiten hier,da wurde wirklich schlecht über einige praxen gesprochen und wenn man dann auch noch patientin in dieser ist,fühlt mich sich nicht sehr wohl dabei....aber das ist ja jetzt aus dem weg geräumt worden.

Ich hoffe,ihr werdet bald glückliche eltern,denn du hast wirklich schon mehr als genug mitgemacht.
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“