Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
LULU: ich hatte auch nen KS und es war supi!!! keine schmerzen !!!!
sonst ist bei uns alles super! baby ist ganz lieb und schläft artig! wow er ist schon 7 wochen alt... unglaublich! ich denke ständig an noch ein baby und ich glaube ich werde im herbst/winter wieder loslegen... ich hätte so gerne ein mädchen....
fühlt euch alle gedrückt!
Alle schwangeren: geniesst die zeit und passt gut auf euch auf!
An die Mamis: herrlich gel? knutscht eure babies!
An die hoffenden: GAnz viel glück! Ihr packt das! in diesen thread werde eh alle schwanger !!!
viele liebe Grüße
helena
2.IVF (3 Achtzeller) Positiv!
12/2008 wird unser Sohn gesund und munter geboren. Ein unbeschreibliches Glück!
Es geschehen Wunder: auf natürlichem Wege schwanger
Zuerst: von lulu gibts noch nix neues . Gehen wir mal davon aus, dass sie doch noch wehen bekommen hat und deswegen nicht schreibt
helena, 7 wochen , das ist ja echt unglaublich. Und schon in vorfreude auf ein geschwisterchen !
constance, aaaach soooo , das erklärt natürlich einiges!
pushy, klar darfst du dich einreihen ! Schön, dass euer gespräch so positiv gelaufen ist. Aber warum willst du denn keine zwillis, also ich hab mich wahnsinnig über das weite schlagende herzchen gefreut ...
Und wenn dein mann alleinverursacher ist, dann zahlt seine pkv auch alles - war bei uns auch so (auch wenn die sich erstmal etwas quer gestellt haben ...)
saskia, na, regnets immer noch? Hier hörts gar nicht mehr auf *bääääh*! Sag mal hattest du (vorallem im liegen) auch teilweise das gefühl, gar nicht genügend luft zu bekommen, auch wenn du auf der seite gelegen hast? Hab die letzten zwei nächte echt das gefühl gehabt als würde ich mit ner plastiktüte übem kopf schlafen . KOmmt aber bestimmt davon, weil alles nach oben rutscht, oder?
Mit mir ist heut irgendwie nix anzufangen.... ich glaub ich brüte was aus . (Frage an die schwangeren: habt ihr irgendwas vorbeugendes genommen bei ersten krankheitsanzeichen, und wenn ja was?) Werd mich gleich mal wieder vor den ofen mummeln
Liebe grüße
eure rahan
1. ICSI Mai 2008 leider negativ
2. ICSI Oktober 2008:
21.10. TF: Ein 8- und ein 12-zeller ziehen ein
04.11. BT: POSITIV!!! HCG=622
13.11. US: Eine 16mm große Fruchthöhle mit Dottersack ist zu sehen!
17.11. US: Ein Herzchen schlägt
20.11. US: Wir können es kaum glauben: Eine zweite FH und ein zweites Herzchen
13.01. NFM: PRIMA! Beiden Krümeln geht es gut, sie sind schon 83 und 84mm groß
13.02. US: Alles ok! Könnten sie stehen wären sie schon über 20cm groß!
27.03. US: Beide entwickeln sich prima: wiegen ca. 770g und sind knapp über 30cm groß!
07.04. Doppler US: Beide wiegen 880g und sind ca. 35cm groß!
19.05. VU: Beide liegen mit dem Kopf nach unten und haben tolle Maße (je ca. 1800g und ca. 42cm)!
03.06.09 Doppler: Alles in bester Ordnung, beide haben die 2kg Marke geknackt!!!
21.06.09: Unser Traum geht in Erfüllung und wir werden mit zwei zauberhaften Töchtern gesegnet
habe mir gerad e Nudeln gemacht und irgendwie zu lang im Topf gelassen, die sind jatzt ganz schlüpfrig die kann ich wohl nicht mehr essen
Lulu: KS hin oder her, wir wünschen dir, dass sich Ben bald auf den Weg macht oder vielleicht ha schon gemacht hat
Saskia: Na da bin ich ja beruhigt, dass du auch auf einem Konzert warst, war da auch mehr in deinem Bauch los?
Rahan: Ja mußt du auch mal ausprobieren. Ich bin bis jetzt um jede Erkältung drum rum gekommen, obwohl die halbe Familie um mich rum angeschlagen war, habe da auch vorsorglich nicht eingenommen. Aber ich glaube Sonne hatte Wick erste Abwehr empfohlen.Ich würde an deiner Stelle einfach mal den FA fragen. Für die FD mit den Termin ging ja fix. Merkst du deine Kleinen jetzt eigentlich schon regelmäßig? Ich denke, das Gefühl eine tüte auf dem Kopf zu haben kann auch dadurch kommen, weil die Schleimhäute in der Schwngerschaft mehr geschwollen sind, da hat man auch des öftern das Gefühl eine verstopfte Nase zu haben
Helenaxxx: Schön, dass es euch so gut geht! Euer Kleiner ist auch schon sieben Wochen alt, wie die Zeit vergeht
@All: Wie geht es dem Rest?
Liebe Grüße eure kleine Kämpferin
Wer ein ganz besonderes Ziel hat, muss manchmal auch den Umweg in Kauf nehmen.
I. ICSI September/ Oktober 2007 -- neg.
1. Kryo Dezember 07-- neg.,
2. Kryo Februar 08 Abbruch, leider haben unsere EZ das Auftauen nicht überstanden, Praxiswechsel
II. ICSI 13.04.--neg.
3. Kryo 02.07.-- neg.
III. ICSI in Karlsbad-- neg.
Es passieren doch noch Wunder! Es hat geklappt auf ganz natürlichen Weg! Wir freuen uns so!
03.12.08 US Fruchthöhle mit Dottersack, Mäuschen SSL 3,81 mm, das Herzchen schlägt! 10.12. US SSL 10 mm! 17.12. US+VU SSL 19,39 mm! 30.12. US+VU SSL 33,02 mm, Mäuschen hat kräftig gewunken! 07.01. SSL 52,07 mm, Mäuschen hat Purzelbaum geschlagen! 14.01. US+VU SSL 61,23 mm, NF 1,4 mm! 28.01. US+VU alles toll, Mäuschen voll in Action, erstes 4D US-Bild! 11.02. VU, FS schon Nabel-1cm! 18.02. US, SSL 11,88 mm! 28.02. FD, alles bestens! Wir bekommen ein MÄDCHEN! 11.03. VU, FS Nabelhöhe! 08.04. VU, FS N+2, 24cm, 4D-US Aufnahmen! 06.05. VU, FS 29cm, Höhe RiBo/Nabel, US unser Mäusl ist 35cm groß, wiegt bereits 1200g! 20.05. erstes CTG, keine Wehen, FS 31 cm, RiBo-2, Mäusl ist 38,5 cm lang! 03.06. 3D Aufnahmen, CTG, keine Wehen, FS 33 cm, RiBo-1! 08.06. Entbindungsklinik angesehen, CTG, US super, Gewicht ca. 2500g! 17.06. VU, CTG ohne Wehen, US alles prima, Köpfchen ins Becken gesenkt, Mumu zu! Mäusl wiegt geschätzte 2270g, 42 cm groß! 26.06. VU+CTG bestens, Geburtsplanung, Doppler-US, Mäusl ca 49 cm lang, 2600g schwer! 08.07. Maß genommen: 47/48 cm, max.3339g, KU 33cm!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES SOHNES BEN!!!
Mensch, da hast dus aber spannend gemacht, süße aber wir freuen uns riesig mit dir !!!
Alles gute von rahan und rahanmann
2. ICSI Oktober 2008:
27.03. US: Beide entwickeln sich prima: wiegen ca. 770g und sind knapp über 30cm groß!
19.05. VU: Beide liegen mit dem Kopf nach unten und haben tolle Maße (je ca. 1800g und ca. 42cm)!
03.06.09 Doppler: Alles in bester Ordnung, beide haben die 2kg Marke geknackt!!!
21.06.09: Unser Traum geht in Erfüllung und wir werden mit zwei zauberhaften Töchtern gesegnet
ich wünsche euch von Herzen alles Gute zur Geburt eures Sohnes. Eine tolle Eingewöhnungszeit, kuschelt schön miteinander ihr habt es euch so verdient Ich freue mich wahnsinnig für euch das ihr dieses Wunder geniessen könnt. Ich hab echt Hochachtung vor dir das du es so lange durchgehalten hast
Zuletzt geändert von leogs am 17 Feb 2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle Saskia
Der sicherste Weg...
...zum Erfolg besteht darin, immer wieder einen neuen Versuch zu wagen.
Huch da hab ich hier doch glatt den lulumann vergessen
Für dich, lieber lulumann hier natürlich auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Hach, was freu ich mich , dass ihr jetzt endlich euren ben in den armen halten könnt!
2. ICSI Oktober 2008:
Herzlichen Glückwunsch Lulu und Lulumann!, zur Geburt von eurem Sohn Ben!
Was für ein Prachtexemplar! Tapfere Lulu!
Endlich könnt ihr inh in den Armen halten! Freu mich für euch!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE LULU UN LIEBER LULUMANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS DAUMENDRÜCKEN UND MIT DIR FIEBERN HAT GEHOLFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HOFFE SEHR,SEHR,DASS DIE GEBURT SCHÖNER WAR ALS DIE WARETEZEIT DAVOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FREUE MICH RIESIG FÜR EUCH!!!!!!!!!!