hallo liebe zechianerinnen':hallo:'
ihr schreibt ja,das mir beim nachlesen die augen glühen'*rotfl*'
ich warte immer noch auf meine mens....':argh:', sie soll seit monatg kommen und schläft wohl noch...':?:''*mecker*' soll wenn sie am do noch nicht da ist zur FA wegen Tabletten...
ansonsten habe ich jetzt zwei mal in der woche schlammbad gemacht,hat gut getan..'

'auf einer alten badewanne stand:
bade in moor und stahl, bekommst du kinder ohne zahl'*g*'
@mügi, na schön erholt in den ferien?'*g*'
@Isetta '*dd*' für test ss am freitag und viele ss-viren für uns alle'*g*'
@Elke alles gute auch für deinen test,'*dd*',ich kann das verstehen das du nicht gerade mit chemikalien arbeiten willst, gerade wenn man ss wunsch hat'

'
@Hoppelchen, na wie war heute das ergebnis im us?'*dd*'
@jenna-FFM':hallo:',bist du vielleicht aus frankfurt/main? dir auch alles gute
@Papples ich kann leider noch nicht spritzen mit dir gemeinsam, meine mens schläft noch':schlafen:', aber ich denke diese woche wird es dann losgehen':verneig:'
@Marina alle gute für sa für TF':verneig:':verneig:'':verneig:'
@Sonne, ich hoffe das du bald wieder mal etwas normale zeit ohne diese kontraktionen hast'*dd*'
@Rikki, ich hatte auch kopfschmerzen während der stimu, ich habe immer minzöl auf meine stirn gerieben,aber die kopfschmerzen wurden dann auch etwas weniger nach den spritzen, wahrscheinlich muß sich der körper erst an die dosis gewöhnen':jaja:'
@Venezia ':hallo:'
@Mrssmith':juhu:' toll mit deinem test, dann mal alles gute
@Ewus versuch es doch mal mit etwas ausspannen beim wellness mit deinem lieben mann,oder fahrt mal in den schnee,':jaja:'
@mia na dann bist du ja gut mit milchprodukten versorgt ':jaja:'und hoffendlich ist alle weg bis zum termin'*dd*'
@tango ':hallo:'
@Naddelchen ':hallo:',alles gute und gute ergebnisse':juhu:'
@Cara':hallo:' und auch alles gute
@enna ':hallo:' und mal sehen was du am freitag für ein ergebnis hast, es reicht ja eigentlich eine ez aus':jaja:'
@Sandraw hoffe du hast nicht so hohe ÜS, alle gute ':prima:'
@One ich habe den sd test bei der fa am freitag gemacht und mußte es auch vorlegen und meine KK ersttattet es im nachgang, auch komisch, also du siehst auch bei mir sind die ärzte manchmal komisch':vogel:'
@Chisulo ':hallo:'
@Schnatterinchen, wann soll denn deine mens kommen, vielleicht machen wir zusammen stimu, ich habe allerding ein kurzes protokoll ':hallo:'
Allegria alle gute für deinen test':schwanger:'
an allle anderen liebe grüße srsnss