Ihr Süßen,
vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Heute sieht es schon wieder besser aus. Der Dünnsch... von meiner kleinen Maus ist besser, hab ich mit Schonkost hingekriegt. Meine Oma hingegen sieht echt übel aus. Ich war ziemlich geschockt sie so abgemagert und schwach zu sehen. Sie hätte ein Zimmer zur 4- wöchigen Kurzzeitpflege bekommen können, das ich gemeinsam mit meiner Mutter angesehen habe. Die Pflegestation war der absolute Horror, das Zimmer winzig klein. Da meine Oma die schlimmste Phase wohl überstanden hat und sie wieder auf dem aufsteigenden Ast ist haben wir uns gegen einen weiteren Ortswechsel entschieden. ich habe vermutet, daß sie diese Umgebung völlig fertiggemacht hätte. Sie bekommt nun viel Pflegeleistungen im Betreuten Wohnen, hat ihre Möbel und gewohnte Umgebung. Dort wird sie bestimmt besser genesen können.
Die Gynekologin, bei der ich gestern meinen ersten termin hatte macht einen sehr guten Eindruck. Sie hat mir Blut für den Hormonstatus abgenommen, das in ein Speziallabor nach Haburg geschickt wird. Warum ausgerechnet Hamburg weiß ich zwar nicht, aber soll mir auch egal sein. Sie möchte, sobald meine Blutung vorbei ist einen Astrich machen und auf Clamydien (wie wird das nur geschrieben???) und noch andere Dinge untersuchen. wurde bislang nicht gemacht. Soll sie nur machen, bin immer froh, wenn´s weitergeht.
Am 10.05. habe ich dafür den Termin. Am 14.05. dann den US Termin in der Uni, es geht voran!!!
Liebe Nadine,
ich war richtig schockiert als ich dein Posting gelesen habe. Ich habe schon so mit einer positiven Nachricht gerechnet und für dich gehofft!!!
Laß dich ganz lieb drücken!!!!
ich hoffe du bist nicht zu traurig. Du hörtset dich so erleichtert an. Ein ähnliches Gefühl hatte ich, als endlich entschieden wurde zu operieren. endlich war die Warterei vorbei, endlich das ewige Hoffen, das einen so kaputt macht!!
Wie du selber schon geschrieben hast, kommt es bei "normalen" Paaren auch nicht in jedem Zyklus zur Schwangerschaft. Aber es wird klappen, es kann klappen, vergiss das bitte nie!!!
Wir schaffen es gemeinsam, ganz sicher!!!!
Liebe Lea,
jetzt können wir bald alle loslegen, iczh freue mich so sehr!!!!!
Liebe Elke, liebe Mary,
könntet ihr von eurer Optimistenwelle kurz mal was Richtung Aachen schwappen lassen bitte???
Liebe Jasmina,
ich vermisse dich auch schon seit dem Treffen!!! Ich hoffe nur, daß das Treffen nicht der Anlaß war, daß du dich nicht mehr meldest...
Ist alles OK???
Liebe Carol,
ich habe dich in die Tabelle eingetragen. Hast du dir unseren nächsten Termin für´s nächste Treffen schon notiert? Hab ihn gerade nicht im Kopf, glaube es war der 22.05. richtig??? Wann hast du denn dein Erstgespräch?