Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallöchen.....
so nun melde ich mich auch hier bei euch wieder....mein pc ist wieder voll oki...hoffe auch das es so bleibt...
leider ist es bei mir negativ...habe ja am freitag meine mens bekommen...war ganz schön down danach aber so langsam habe ich mich davon so einigermaßen berappelt...denn es war ja schon der 16 ws tag gewesen....aber nun geht es wieder weiter denn meinen nächsten termin bei meinem doc habe ich schon....
wir haben uns ja nun für die icsi entschieden da die beweglichkeit leider nur 5% sind....mal schauen wann ich starten kann...
coco.....ich bin in hamburg bei dr.bispink in behandlung und fühle mich dort sehr wohl....
gismo....für dich.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so alle anderen seid einfach mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so bis denn...eure speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallöchen.....
so nun melde ich mich auch hier bei euch wieder....mein pc ist wieder voll oki...hoffe auch das es so bleibt...
leider ist es bei mir negativ...habe ja am freitag meine mens bekommen...war ganz schön down danach aber so langsam habe ich mich davon so einigermaßen berappelt...denn es war ja schon der 16 ws tag gewesen....aber nun geht es wieder weiter denn meinen nächsten termin bei meinem doc habe ich schon....
wir haben uns ja nun für die icsi entschieden da die beweglichkeit leider nur 5% sind....mal schauen wann ich starten kann...
coco.....ich bin in hamburg bei dr.bispink in behandlung und fühle mich dort sehr wohl....
gismo....für dich.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so alle anderen seid einfach mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so bis denn...eure speedymaus
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
coco
Rang0
Rang0

Beitrag von coco »

Hallo,
vielen Dank für die bisherigen Informationen. Anscheinend sollten wir uns wohl mal an Lübeck wenden, da scheint es ja Möglichkeiten zu geben, daß sich unser KiWu vielleicht doch noch erfüllt.
Seit ihr dort im Krankenhaus oder in einer Praxis in Behandlung?
Außerdem interessiert mich ob außer uns noch jemand so negative Erfahrungen wegen einer Adoption mit dem Jugendamt gemacht hat wie wir.
Schon mal vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.
Coco
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

möchte noch alle Neuen herzlich Willkommen heissen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

mal kurz schubsen.....
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo alle zusammen,

Ihr habt bestimmt schon nee Suchmeldung aufgegeben :oops: ... habe leider gesundheitsmäßig im Moment eine Pechsträhne ... Mich hat eine dicke fette Virus Magen-Darm-Grippe erwischt ... Bin heute den ersten Tag wieder einiger maßen auf den Beinen ... Dabei steht mein Kryozyklus an ... Werde die Tage hier fleißig nachlesen ... und mich natürlich auch wieder öfters melden ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Biene gute Gesserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gismo mach keinen SS-Test vor Samstag!
*dd* *dd* *dd*
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Wie jetzt???
unser Ordner ist auf Seite 3 abgerutscht, das darf doch nicht sein, oder???

@Coco
Wirr waren auch in Lübeck in der Uni-Klinik in Behandlung und dort ja super zufrieden. Und jetzt ist das bäuchlein schon schön am Wachsen :D :D :D War zwar immer ne gute Stunde Fahrt bis nach Lübeck, aber das haben wir gern in Kauf genommen. Wünsche Euch viel Glück und glaub mir, in Lübeck seid Ihr bestimmt gut aufgehoben!!!

LG und einen schönen 1. Mai!!!

momo78
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Für die SS, kennt Ihr diese Seite schon? :wink:
http://www.netdoktor.de/kinder/
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »