Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Happy Birthday liebe Ela!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und vor allem wünsche ich Dir, das Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht! Laß Dich ganz fest und sei lieb gegrüßt von Annett
Liebe Ela,
von mir kommen hier ebenfalls ganz viele Geburtstagsschmatzer!
Ich hoffe, das Gespräch gestern war erfolgreich und dass Dein Neues Lebensjahr endlich die Erfüllung Deiner Hoffnungen bringt!
Alles Liebe,
Sabine
Liebe Ela, ich möchte dir auch von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren. Hoffentlich kannst du dir deinen größten Wunsch bald noch selbst erfüllen.
Ein bischen besorgt bin ich, dass du dich noch nicht gemeldet hast. Wilst du nicht mal erzählen??
KiWu seit fast zwei Jahren... im Dezember haben wir gemeinsam mit meiner Frauenärztin gesprochen. Blutprobenabnahme und Kontraströntgen im Januar, im Januar auch erstes Spermiogramm und andrologische Untersuchung. Im Februar das erste "Urteil": Teratozoospermie. Am 7.4. Erstgespräch in der KiWu-Praxis, dann neue Blutproben, neues Spermiogramm, Zyklusüberwachung mit US. Am 6.5. wird dann das endgültige "Urteil" verkündet, welche Behandlung der erste Schritt sein wird. Dann sicher wieder waaaarten....
Die Tage kommen mir wie Wochen vor, die Wochen wie Monate. Kann an nichts anderes denken, meine Gefühle fahren mit mir Achterbahn.
Als ich meinem Freund mein Leid klagte guckte er mich an, als hätten mich alle guten Geister verlassen. "Alles geht doch so furchtbar schnell... ich schaffe es kaum, eine Sache zu verarbeiten, dann kommt schon die nächste!", jammerte mein Liebster!!! Und mir entgleisten vor Erstaunen die Gesichtszüge!
Wie habt IHR das in euren Partnerschaften erlebt?!
Alles Liebe
Carita
....und einen lieben Geburtstagsgruss an ela, natürlich!!!!!!!!!!!
Liebe Carita, mein Mann war genauso! Er hatte schlicht die Ruhe weg. Ich denke, das liegt daran, wenn man sich halt noch nicht ganz so große Sorgen macht. Mein Mann hatte immer im Hinterkopf: Das klappt schon, wenn nicht jetzt, dann eben später. Ich war das reinste Nervenbündel, weil alles viel zu langsam ging! Wenn ich jetzt zurück denke, fällt mir auf, das es schnell genug war. Ich kann auch froh sein, daß mein Gyn recht zügich mit den Behandlungen fortgefahren ist!
Ich habe eben, besonders hier im Forum, festgestellt, daß gaaaanz viele Frauen viel länger warten mußten als ich.
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
wollte dir noch schnell alles Gute zum Geburtsag wünschen!!!!!!!!
Und warte ebenso wie die anderen auf Neuigkeiten von Euch!Was ist denn los??? da macht man sich ja sogen, wenn Du Dich so gar nicht rührst!
Hallo ( mich schooon wieder dazwischenquetsche )
Elllla herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag .. das alle deine Träume & Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Melde dich bitte .. hier machen sich viele Sorgen um Dich ( mich eingeschlossen )
hoffe bis bald
euch allen einen schönen Feiertag
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*