Hallo zusammen,
komme leider nicht so oft zum Schreiben, ich hoffe, ihr verzeiht das.
@Marina: 10 befruchtete EZ, da muss doch was bei ´rauskommen!
@Pabbles: Deine Sorgen kann ich verstehen! Ich bin inzwischen am 4. Stimu-Tag. Rein bekomme ich die Dinger irgendwie, aber ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das die richtige Stelle ist. Nach meiner Meinung ist das mehr die Hüfte als das Hinterteil, aber wir haben uns an der Skizze von Zech orientiert.
@Mia: Du hast morgen US-Termin, oder? Drück´dir die Daumen! Bei mir ist es übermorgen soweit, ich bin echt mal gespannt, ob das Merional irgendwo in meinem Körper gelandet ist und das ausgelöst hat, was es sollte
@Elke, Isetta, Alegria und alle, die in der WS sind: egal, ob es das 1. Mal oder das x-te Mal ist, man macht sich immer ein bißchen bekloppt! Wünsche euch gute Nerven und dass ihr euch so gut wie es geht ablenken könnt!
@sonne: So´n Mist! Ich drücke dir die Daumen, dass die Kontraktionen bald aufhören und du die restliche Schwangerschaft so genießen kannst, wie es sich gehört! Falls du doch auf dem Sofa bleiben musst: Denk´daran, dass du in den nächsten Jahren nie wieder so viel Zeit zum Lesen, fernsehen, langweilen etc. haben wirst

!
Liebe Grüße,
Bixie