Hallo!
@geheim: Scheint so, als wären wir beide im Moment die einzigen, die unseren Ordner bevölkern!
Hey, du hast es gut, du kannst noch zu Dodenhof shoppen gehen! Würde ich auch gerne! Wieviel Tacken hast du für den Teutoniakinderwagen hingelegt? Ich habe ja schon 2 Kinderwagen (einen Teutonia für den Garten und einen emmaljunga für hier). Interessiert mich nur mal der Neupreis.
Ich habe zum Glück auch alles zusammen, Einrichtung, Klamotten, 2 Römer, Kinderwagen, Nuckelflaschen+Sauger, winzige Schnuller, Windeln, Waschlappen, Babyspielzeug, Stillkissen, Stilleinlagen ... nur Babyalben fehlen mir noch!
Ja, ich bin ganz froh, dass ich die Beerdigung gestern noch geschafft habe. Erst Opi beerdigen, dann können meinetwegen die Zwillinge kommen, sonst wäre es irgendwie falsche Reihenfolge und Durcheinander für mich gewesen.
@all: War heute Vormittag zum Schwangerenschwimmen (zum letzten mal?

). Danach habe ich glücklicherweise einen Parkplatz am Hintereingang von Karstadt gefunden und habe nach Baby-Alben geguckt. Aber es war schon sehr ausgesucht, und was sie noch da hatten, gefiel mir nicht. Hat jemand schon ein gutes Babyalbum gefunden/ kann mir ne Marke oder nen Laden empfehlen? Auf den Preis kommt es nicht an!
Habt ihr digitale Videokameras? Schatzi will mit mir die Tage noch los (wie soll ich das denn noch schaffen?) und eine kaufen. Da wollen wir die Kinder dann mind. jeden Monat einmal kurz (1-2 Minuten) mit filmen und zum 18. Geb. kriegen die dann ein hübsches Filmchen auf CD/DVD gebrannt.
Heute merke ich den Beckenboden wieder (er dehnt sich und tut weh) und das linke Baby ist wieder ein paar Millimeterchen tiefer gerutscht. Und die Rippen tun auch wieder weh. Mal sehen, was das so wird, die nächsten Tage... Jetzt lege ich mich erstmal ein bisschen hin!
CIAO, bis später, cutiepie