Hallo!
Maus: na das hört sich doch prima an mit Laurins EEG, würde aber auch alles abklären lassen, nicht ,das da dann noch irgendwas versteckt und man dann hinterher sagt: " Hätte ich doch mal"!
Sani + Tiezi: ich bin bei meinVZ, mein Mann bei WKW, mit reicht aber auch eine Plattform!
sasa: fühl Dich
rike: Danke für die Daumen! Kann ich gebrauchen, gleich mehr!
wombel: ne leider noch keine Post,

könnten langsam mal in die Pötte kommen, aber haben noch ne knappe Woche bis zum Termin! Hab jetzt ein post gelesen, wo es nur 5 Wochen bis zum Ergebnis gedauert hat
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Veränderung im Abstrich beim Gyn zur Krebsvorsorge???? Meine Gyn hat mich heute angerufen, dass da etwas verändert ist

, wohl nicht schlimm, aber sollte kontrolliert werden. Nennt sich PAP IID, und ist wohl eine Stufe schlechter als "normal"??? Weiß irgendwie nicht, was ich jetzt davon halten soll, aber warum sollte bei uns mal was grade laufen, sowas hat mir dann noch gefehlt, soll es am Di mit Doc W besprechen, mal schauen, was der meint!
Naja und wenn wir halt noch warten müssen, die zwei drei Monate macht ja jetzt auch nicht meher aus!!
Werde mich jetz nochmal dahinter klemmen und googeln!
sabina und hopsi: ganz viele
doppi, schnacki, nicole, arteb, sternchen, ewus, streli, hasel, reinhold

-------------------------------------------------------
Gruß Layola
---------------------------------
Juli/Aug 2007 IVF negativ

Oktober 2007 Kryo negativ

Februar 2008 IVF negativ, Blutung TF+10

Juli 2009 IVF negativ
erst mal keine weitere Behandlungen geplant .... wir genießen das Leben ohne Termindruck
Jacob:
Ich werde wie die Sonne immer für dich da ein, auch wenn du mich nicht siehst. Ich werde nie verschwinden
QUE QUOWLE - BLEIB FÜR IMMER BEI MIR
mehr? dann besucht meine FanFiction
http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2703